Suche eine Spielgemeinschaft für LS 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
zKoRe
Posts: 3
Joined: Tue Dec 13, 2016 11:36 am

Suche eine Spielgemeinschaft für LS 19

Post by zKoRe »

Hallo alle zusammen,

Ich suche eine Community die aktiv im LS 19 durchstartet. Ich bin ein Fan von disziplinierten Gameplay und hoffe Gleichgesinnte anzutreffen.

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre jung. Spiele LS seit dem LS 13.
Bin für alle anfallenden Arbeiten im LS zu haben in bin mir für nichts zu schade ( güllen F9 im LS 15 als Beispiel :biggrin2: ) habe Teamspeak und fast täglich am zocken ( arbeite im Schichtbetrieb)
Wenn ich bei jemanden Interesse erweckt habe würde ich mich über eine Einladung freuen.

MFG zKoRe
Sam Forest
Posts: 3
Joined: Sat Nov 17, 2018 9:51 pm

Re: Suche eine Spielgemeinschaft für LS 19

Post by Sam Forest »

Hallo zKoRe,
ich spiel selbst sehr viel Landwirtschafts Simulator und würde mich freuen mit dir zu spielen! Ich spiele so realistisch wie möglich und ich denke wir werden eine Menge Spaß zusammen haben wenn du Lust hast.

Mfg
Sam :lol:
Seit Ls09 dabei, sammle von den Hühnern jedes Ei,
wenn der Fendt am Acker schwitzt
freu ich mich auf meinem Sitz!
Steht der Schlepper dann mal in der Halle,
wird der Geldbeutel nicht pralle :lol:
Post Reply