Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Der Ü25-Bauernstammtisch aus der Multi-Gaming-Community Forgotten Hope Warzone (fh-warzone.de) sucht aktuell neue Mitspieler.

Hier in ein paar Sätzen was wir erwarten und im Gegenzug bieten können:

Grundlegend suchen wir "Alte Hasen" genauso wie "Frischlinge". Wir haben noch jedem Neuling den LS und unsere Spielweise erklärt.
Wir suchen auch nicht den 08/15 Spieler sondern Persönlichkeiten, die zu unserem familiären Umfeld passen. Wir kennen uns mittlerweile alle sehr gut und teilweise sogar persönlich. National gesehen ist bis dato fast jedes Bundesland vertreten.

Wir bieten:

1. Einen eigenen 24/7 Dedicated Server. (Keine gemietete Möhre auf der dutzende Server laufen und ne schlechte Performance haben, sondern unsere eigene High End Hardware die im Rechenzentrum in Frankfurt steht. Er läuft seit über 10 Jahren und wird stets auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten.)
2. Eigener TS3-Server (Adresse: fh-warzone.de Passwort: jagdtiger)
3. Wir organisieren uns hauptsächlich über eine google-excel Datei die schon seit Anfang LS15 läuft, sowie unsere Bauernstammtisch-WhatsApp Gruppe (letzteres ist aber keine Pflicht). Im späteren Spielverlauf werden wir die neue App benutzen.
4. Super nette und erfahrene Leute im Alter ab Mitte Zwanzig bis open End ;-)
5. Ein Mitspracherecht für Stammspieler die sich bei uns etablieren.
6. Jeder der die "Probezeit" hinter sich lässt, darf sich seinen Schlepper aussuchen (Mod muss Fehlerfrei laufen!)
7. Map: Nicolonia DC mit Season Mod
8. Einen Spielerpool von 10+ Spielern. (meistens sind Abends 5 Bauern online :mrgreen: und am WE dementsprechend mehr, Schichtarbeiter gesucht!)
9. Eigene erfahrene Modder, Mapper und Scripter (wir wollen uns in diese Richtung erweitern - Unterstützung gesucht!)
10. Eigene Mods und Scripte die fehlerfrei laufen und ein wenig mehr Realität in das Spiel bringen

Wir erwarten:

1. Mindestalter 25+
2. Einen gepflegten Umgangston (Diese "Ey Alter" Generation können wir gar nicht ab haben! Wir haben aber auch keinen Stecken im Ar***, Spaß ist immer erlaubt.)
3. Keine Gelegenheitszocker die nur einmal die Woche online sind. Längere Abwesenheiten sollten vorher angekündigt werden. Aber keine Angst, auch wir selbst sind alle ganz normal berufstätig und haben Familie und Freunde. RL geht IMMER vor.
4. Durchhaltevermögen, da wir sehr real spielen.
5. Realitätsnahes Spielen.
6. Wenn wir gemeinsam auf dem Server sind, haben wir TS-Pflicht. Macht einfach mehr Spaß und Sinn fürs gemeinsame spielen.
7. Das Ihr Spaß habt! :mrgreen:

Reallife - Schichtarbeiter sind auch gerne gesehen, da wir davon schon einige haben.
Zukünftig sind regelmäßige Livestreams und Videoaufnahmen geplant um potentiellen Bewerbern unsere Spielweise näher zu bringen.

Wenn Ihr bis hier immer noch dabei seid und Ihr glaubt das Ihr zu uns passt, dann bewerbt euch hier im Topic bzw. schaut Abends doch einfach mal im TS vorbei. So kann man sich etwas kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt bzw. ob man die gleichen Ziele verfolgt.

Selbst während eines Aufnahmestops, den ich hier von Zeit zu Zeit posten werde, freuen wir uns über ein gewisses Maß an Eigeninitiative was Bewerbungen angeht.

Hier findet ihr Screenshots von uns aus dem LS15 - quasi für Nostalgiker. :lol:

Wir freuen uns auf eure Bewerbung :hi:
Gruß
Das Team vom Ü25 Bauernstammtisch
Last edited by Blechmann on Mon Jul 24, 2017 10:41 am, edited 8 times in total.
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Hallo Leute,

ich hätte nie gedacht das die Bewerber so schnell eintreffen wie heute.
Von daher muss ich, nach so kurzer Zeit, einen vorläufigen AUFNAHMESTOP einlegen.
Wir müssen erst einmal die Leute sortieren und den Neuen unter uns den LS erklären.
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Hallo an alle!

4 neue Mitspieler haben sich dem Stammtisch angeschlossen.
Sobald Maps erscheinen auf denen wir unsere Spielweise mit mehreren Höfen umsetzen können, werden wir wieder neue Leute suchen.
Bis dahin werden wir unsere "Neuen" in alle Einzelheiten des LS einweihen.

Vielen Dank an alle Bewerber! *thumbsup*
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Guten Morgen an alle!

Ab heute wird unser CCM-Mod auf unserem Server mit der Standartmap getestet.
Wenn er fehlerfrei läuft, können wir ihn in unsere kommende Map einbauen.
w-wallace
Posts: 9
Joined: Tue Mar 13, 2012 1:22 pm

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by w-wallace »

Schönen Guten Tag,

Ich würde mich euch gerne anschliessen auf der neuen Karte, wenn es der Platz zulässt.

Zu mir:

34 Jahre alt, Humanmedizin Student und Rettungsassistent.
einiges an LS Erfahrung und sehr engagiert wenn es um "wirtschaftskonzepte" im bereich
Excel , Exterene Buchhaltung etc. geht.

Falls ihr bei der Spielweise mit "mehreren Höfen" soetwas vor habt.

Ich würde heute nachmittag / Abend einfach mal ganz unverbindlich ins TS kommen.

Muss jetzt an die Uni =) bis später !

Gruß
SImon
matrix2050
Posts: 4
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:42 am

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by matrix2050 »

Hätte auch noch Lust bei euch mal rein zu schnuppern. Heiße Marius bin 34 und spiele schon seit LS 15. Alles weiter können wir ja im TS bequatschen.


LG
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Hab unseren Leuten bescheid gegeben das ihr beiden ins TS kommt.
Ich bin leider erst ab 23.30 Uhr online da ich Spätschicht habe.
FendtFahrer724
Posts: 7
Joined: Thu Dec 24, 2015 9:23 am

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by FendtFahrer724 »

Hallo zu mir heiße Martin bin 29 jahre alt und habe erfahrung seit LS08. Habe eine 100er leitung und ts nartürlich.
Und würde gerne der runde beitreten.

Wäre erfreut über eine einladung.

Mfg Martin
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Hallöchen Martin,

wenn du Lust und Zeit hast, kannst du morgen gerne ins TS kommen.
Ab 17 Uhr ist immer jemand da und vormittags zwischen 10 und 13 Uhr.
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Namnd!

Wer Lust und Laune hat kann sich gerne unseren Live-Stream anschauen.
Wir zeigen heute unseren CCM-Mod und ihr könnt euch von unserer Spielweise überzeugen.
Da wir den Mod vorstellen wollen, werden wir heute mit den großen Maschinen arbeiten, damit es etwas flotter geht.
Ab 20 Uhr geht's los.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by böserlöwe »

Habe den Tread mal wieder mit Leben gefüllt, jetzt kanns wieder weiter gehen.
Ordaton
Posts: 1
Joined: Sun Oct 26, 2008 1:08 pm
Location: Viersen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Ordaton »

Einen wünderschönen guten Morgen!

Eure Ausschreibung hat mich sehr angesprochen, da ich seid längerem auf der Suche bin ein Team zu finden das Realitätsgetreu spielt.

Zu mir ich bin 43 Jahre, spiele LS seid LS 2008 und habe selbst auch schon was gemoddet.

Bisher spielte ich mit einem Team ( ca 5 Jahre ) das auch Realitätsgetreu gespielt hat, doch aus verschiedenen Gründen (Beruflich, Auswanderung, etc.) hat sich das Team aufgelöst.

Im realen Leben bin ich Beruffeuerwehrmann und arbeite nebenbei noch (seid ca 18 Jahren ) in einem kleinen LU.

Würde gerne bei euch mitmachen und würde mich um eine positive Nachrricht freuen.

MfG

Ordaton
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Hallo Ordaton,

kannst gerne im laufe des Tages in unser TS kommen.
Spätestens heute abend ab 19 Uhr ist immer jemand da.
Unsere Schichtarbeiter sind auch am Morgen auf dem Acker.

Wir suchen zur Zeit noch 2 - 3 zuverlässige Leute.
Unsere Spielweise setzt ein gewisses Maß an Grundkenntnisse oder Lernbereitschaft im LS voraus.

Bis dahin...

.... danke BöserLöwe für das reanimieren :)
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Moin Moin!

Hier ein kleines Update zu unserem Server bzw. zu unserer Spielweise:

Map:
- Lossberg (etwas umgebaut)

Spieleranzahl:
- Gesamt 12 (bis zu 16 Spieler möglich)
- Wochentags am Abend zwischen 5 und 8
- Wochentags am Morgen je nach Schicht 3 bis 4
- am Wochenende volles Programm

Spielweise:
- 3 Höfe und die BGA als eigenständiger "Hof"
- 4 Epochen, derzeit 1. Epoche
- 1. Epoche bis 150 PS, 3m Arbeitsbreite Bodenbearbeitung, 5,5m Schneidwerke bzw. Anbauhäcksler
- 2. Epoche bis 225 PS, 6m Arbeitsbreite Bodenbearbeitung, 10m Schneidwerke bzw. 6 Reiher
- 3. Epoche bis 300 PS, 9m Arbeitsbreite Bodenbearbeitung, Schneidwerke unbegrenzt
- 4. Epoche unbegrenzt
- ab ca. Mitte 2. Epoche werden wir auf eine größere Map umziehen
- Möglichkeit einen Hof als "Biohof" zu betreiben und dann einen höheren Verkaufswert für die Ernte zu erhalten

Allgemeines:
- Verwaltungsprogramm wird weiterhin verfeinert, möglichst viel wird automatisiert um unnötiges eintragen zu vermeiden
- Modding wird konsequent ausgebaut (Unterstützung gesucht!)
- Soil-Mod wird später verwendet
- Fruchtzertörung aktiviert
- Wirtschaftskreislauf innerhalb der Höfe wird weiter ausgebaut

Wir suchen zur Zeit noch 2 - 3 zuverlässige Leute.
User avatar
Blechmann
Posts: 133
Joined: Sat Nov 08, 2014 6:35 pm
Location: Sachsen

Re: Bauernstammtisch (Ü25; 24/7 Dedi Server; reale Spielweise)

Post by Blechmann »

Hallo.

Wir konnten unser Team innerhalb kurzer Zeit auf 15 aktive Spieler aufstocken.
Alle sind mit der aktuellen Ackerfläche ausgelastet.
Wenn wir uns wieder vergößert haben werden wir auch wieder neue Leute suchen.

Danke für das gezeigte Interesse und den "Neuen" wünschen wir viel Spass bei uns auf dem Server!

Aufnahmestop!
Post Reply