Thüringer Oberland sucht Helfer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by Sc00t3r »

Hallo Farming-Gemeinde

Unser Bauernhof sucht tatkräftige Unterstützung um zu wachsen. Wir sind aktuell eine kleine Gruppe aus 4-5 Stammspielern und suchen noch ein paar Spieler mehr.

Da uns der Standard zu langweilig war, spielen wir auf der Thüringer Oberland, die mit ihren Wirtschaftszweigen ein paar weitere Möglichkeiten bietet.

Wenn du:
- TS³ hast und ein Headset
- mind. 16 Jahre jung bist
- dich vernünftig verhalten und ausdrücken kannst
- Spass am Spiel hast
- realitätsnah spielen kannst und
- zu uns passt,
dann bieten wir dir abwechslungsreiche Aufgaben (du kannst dich auch gerne auf eine Sache spezialisieren).

Wenn du zu uns passt bekommst du:
- Mitbestimmungsrecht bei Mods
- eine lustige kleine Tuppe, die Spass am Spiel hat

Da wir alle berufstätig sind und/oder Familie haben sind wir in der Regel ab 19.00 Uhr auf dem Server spätestens aber gegen 20.00 Uhr um gemütlich eine Runde zu spielen.

Hast du Interesse?

TS: nrl.ts.gamed.de
pw: aggro
channel: Landwirtschaftssimulator
Last edited by Sc00t3r on Sun Sep 03, 2017 11:04 am, edited 4 times in total.
weekendwarrior90
Posts: 23
Joined: Wed Jul 05, 2017 2:47 pm

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by weekendwarrior90 »

hallo mein name ist tobias
ich spiele seit einigen jahren schon ls
mein kumpel volker und ich haben und von der alten gruppe getrennt weil es diverse punkte gab wo wir verschiedener Meinung waren und deshalb suchen wir eine neue truppe da wir auch ein real life haben können wir nicht immer online sein .
würde mich über eine Antwort freuen
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by Sc00t3r »

Aktualisiert!
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by Sc00t3r »

Noch weitere Plätze frei
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by Sc00t3r »

Noch weitere Plätze frei
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by Sc00t3r »

Es sind noch 2 Plätze zu vergeben
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by Sc00t3r »

Noch weitere plätze zu vergeben
variantwagi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 17, 2010 10:44 am
Location: Jena

Re: Thüringer Oberland sucht Helfer

Post by variantwagi »

Sucht ihr noch?

Viele Grüße
Post Reply