Allgemeiner Screenshot-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Assassine »

@Darhtbot, was ist das für ne Map? DIe kleine blaue Sammlung gefällt mir. Schade das es in der Altersklasse kaum auswahl gibt bei den Original Mods. Die Aussage mit dem JCB hab ich auch nicht verstanden. Der Originale kann auf jedenfall ein Gewicht anhängen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

Old Streams Map, die gibt es auf ModHub. Genau die richtige größe für Singleplayer.
Ja, mehr Auswahl wäre wirklich schön. Immerhin habe ich vorhin noch ne Kleinballenpresse von Welger gefunden, die Ballen kann ich per Hand tragen. Vereinfacht wieder einiges, und mein kleiner 540er Fiat kann die ziehen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Assassine »

Die von ARM? von denen hab ich eine,da müsste ich nur meinen Autostack ümrüsten. Dazu hatte ich aber noch keine Gelegenheit
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

Genau, von ARM. Hab den beim suchen nach Ballenpressen gefunden und direkt mal getestet. Logfehlerfrei, optisch ansprechend, und etwa passend von der Zeit her.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Trax »

@Darthbot: Hehe, da bin ich wohl ned der einzige mit der kleinen. Habe da nur ne Frage, wie tronsportierst du die? Ich mach das mit 2 Metaltech Kippern, macht echt laune. *thumbsup* Nur die Dinger wieder runter schmeißen is dann nich mehr ganz so spaßig. :neutralnew:
Image Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Tobse82 »

@DarthBot: ich hab scheinbar was an den Augen... Ich kenne meinen eigenen Traktor nicht :D
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

@ Trax, für den Test der Presse habe ich den Standartballenwagen aus dem Spiel genommen. Wenn ich da die Gurte nehme verrutscht nichts mehr. Ich denke mal, dabei werde ich auch bleiben.

@ Tobse82, ich hätte einfach ausprobiert ob man da was anhängen kann. Denn bei fast allen Traktoren im Spiel geht das, ausser vorne hängen Gewichte dran, dann gehts nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Tobse82 »

Die Sache mit den kleinen Ballen gefällt mir irgendwie. Ich machs derzeit mit der großen Quaderballenpresse und nem Arcusin. Und zum Füttern nehme ich mit nem Frontlader jeweils vier Ballen auf einmal als Turm vom großen Stack und werfe sie auf den Trigger. Braucht etwas Feingefühl beim Fahren, aber klappt meistens ;-)

Eure Variante werd ich aber auch mal testen. Klingt cool.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Trax »

Wärend man sich Spätabends nach der Feldarbeit noch ein feierabendbier auf der Gartenbank genehmigt, sind am frühen Morgen auch schon wieder die ersten Hofarbeiten zu erledigen, Tiere versorgen und Stall ausmisten, Traktoren tanken und die Maschinen für den Tag vorbereiten.
Image Image Image Image Image Image

MfG
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Tiark »

Erste Gehversuche auf der Old Streams Map

Image Image
Image Image
Image Image
Image Image

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

Mal wieder was von mir.

Eindeutig! VW Diesel sind wirklich sehr "dreckig"
Image

nach der Ernte
Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Tiark »

Der VW Heizölkocher hat ja nicht mal eine Dreipunkthydraulik... taugt doch nix zum Ernten gell
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Tiark »

Das schafft was... :lol:

Image Image
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by c4mobil »

Sonnenaufgang in Saxonia.

Image
Image
Image
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Assassine »

Vive la France
Renault ist zurück ..... :mrgreen: Zumindest im LS.... :confusednew:

ImageImage
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Post Reply