Mehr mods for ps4/xbox

Your forum for all discussions around Modding.
Ssmic3
Posts: 8
Joined: Mon May 08, 2017 4:40 pm

Mehr mods for ps4/xbox

Post by Ssmic3 »

Wenn werden endlich die mods für ps4. Was Sie bisher in Spiel genommen haben, war Mist und dies sind nur ein umgestalteter Modus von fs17. Tun Sie etwas, weil ich sagen kann, dass dieses Spiel langweilt werd und ich bin ein großer Fanatiker des Landwirtschafts-Simulators und spiele es schon 4 Jahren. Bitte entlich bessere mods wie new Traktoren aus hause John Deer( wie 7810 und 7530 Premium und Fendt ( wie Favorit 800 und 900 ) und neue maps und trailers . Das Spiel ist ok aber PC spieler haben mehr mods und das ist nicht im ordnung.
Alagos
Moderator
Posts: 1934
Joined: Thu Aug 15, 2013 2:54 pm
Location: The Netherlands

Re: Mehr mods for ps4/xbox

Post by Alagos »

How about, no? Not all PC mods are allowed on console. Nothing to do about it.
I assume people don't use Seasons, unless they say otherwise.

How to upload your >> log<<
How to upload >>images << to the forum
How to get your gamekey's activation limit >>reset<<
How to report a >> bug <<

>>Rules<<
Ssmic3
Posts: 8
Joined: Mon May 08, 2017 4:40 pm

Re: Mehr mods for ps4/xbox

Post by Ssmic3 »

Nein. dann kannst du vergessen, jemals eine neuen Fs zu kaufen. Als er herauskam, hatte er zu viele Bugs und nach 3 Monaten hat man nur die Mods aus Fs 17 eingestellt, dann ist sehr schade. Das gesamte Spiel rund um das Spiel basiert auf dem Kauf neuer Maschinen und Anhänger und schließlich mit mehr Karten.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mehr mods for ps4/xbox

Post by böserlöwe »

Hallo, dir ist aber schon klar das die Mods entwicklungen der User sind?
Solange die User aber die mindestanforderungen für die Consolenmods nicht erfüllen können, kann es auch keinen Mod auf der Console geben.
Es ist also immer eine gewisse Zusammenarbeit von Moddern nötig, um eine gewisse Qualtität zu erreichen.
Diese kann dann von Giants nochmal im Test gechecked werden, für die Consolen hochgeladen und Freigeschaltet werden.
All das erfordert aber einen gewissen Zeitrahmen, den man kaum in ein paar tagen oder Wochen erfüllen kann.
Und zudem hat der LS selbst noch ein paar Fehler, so das es kaum einen Sinn ergibt wenn man jetzt Mods für die Console freigibt, die dann wieder Fehler werfen könnten wenn es noch ein Update, Patch für den LS auf Console gibt. So kann man vielleicht erkennen das sich im Nachhinnein dann mehr Problem ergeben können, als es ohne die Mods zum jetztigen Zeitpunkt hat. Also bleibt mir nur an die Geduld zu appelieren und darauf bauen das die Entwickler es möglichst schnell umsetzten können die aktuelle Version des Spiels für PC und Console zeitgleich zu veröffentlichen.
Ssmic3
Posts: 8
Joined: Mon May 08, 2017 4:40 pm

Re: Mehr mods for ps4/xbox

Post by Ssmic3 »

Sehr geehrte das ist mir klaar aber sie mussen diese bugs erledingen. Mods sind sehr wichtig fur das spiel .
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mehr mods for ps4/xbox

Post by böserlöwe »

Ach so, ja wenn du das alles weißt, dann kann ich nur sagen das sie dabei sind das alles zu beheben.
Und dann kannst du ja auch noch solange warten bis sie damit fertig sind.
Post Reply