Claas Mega 208

derpaulimann
Posts: 9
Joined: Mon Jan 16, 2012 1:22 pm

Re: Claas Mega 208

Post by derpaulimann » Sat Feb 02, 2019 11:14 am

Hallo landmensch,
das sieht wirklich sehr gut aus was man auf den Bildern sehen kann. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn der zum ls19 dazukommt.
Ich hab den 208er selbst gefahren und war immer ganz begeistert.
Zu Deiner Frage: Soweit ich mich erinnern kann, sitz die Steckdose der Anhängevorrichtung auf der RECHTEN Seite aber schon an der Stelle wo Du sie angebracht hast. (das war immer etwas umständlich beim ankuppeln) Zusätzlich war eine zweiteilige Gummiabdeckung darüber angebracht. Kann man auf dem Bild im unteren Bereich noch einigermaßen erkennen.
https://www.traktorpool.de/media/8904/4 ... quality=80

vielleicht hilft das....

wünsche weiterhin gutes Gelingen, viele Grüße pm

Fränklin
Posts: 4
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:17 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Fränklin » Sun Mar 24, 2019 8:31 am

Hallo Landmensch ,
wollte nur mal Nachfragen wie es mit deinem Mega 208 Projekt nun aktuell ausschaut ?
kannst du schon einen Release abschätzen ?
MfG Frank

User avatar
Landmensch
Posts: 35
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Landmensch » Wed Apr 10, 2019 4:49 pm

Hy Fränklin
Also da ich im Urlaub war und Privat wenig Zeite hatte war es etwas still hier, nun werde ich dich und alle anderen mal auf den aktuellen Stand bringen.
Habe ja anfang Februar eine neue nachricht an VertexDezign geschickt.
Daraus habe ich dann verstanden das sie einen Download Link haben möchten und keine E-mail mit Anhang.
nun haben sie Zeit ende März eine E-mail mit Download Link.
Sobald sie sich den mod angeschaut haben wollten sie sich melden.
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods

krapotke
Posts: 28
Joined: Tue Mar 01, 2016 8:12 am

Re: Claas Mega 208

Post by krapotke » Mon Apr 29, 2019 8:27 pm

Hey Landmensch, ist der Claas Mega, welcher sich im Test befindet von dir?
Grüße.

User avatar
Landmensch
Posts: 35
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Landmensch » Mon Apr 29, 2019 8:45 pm

:gamer: ÜBERRASCHUNG *thumbsup*

Ja das ist Dert mega von mir :mrgreen:

We received Claas Mega Pack and started with certification.
Testing will take up to 5 business days. We keep you informed.

GIANTS Software ModHub Team
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods

User avatar
Landmensch
Posts: 35
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Landmensch » Tue Apr 30, 2019 12:43 pm

:!: :!: Update Leute Update
Muss leider noch etwas daran bauen, werde euch hier zeigen was ich schon erledigt habe.
Das meiste ist ja nicht so schwer. *thumbsup*
Aber wenn jemand gerne vorab schon damit fahren will,
einfach anschreiben und nachfragen.


rot muss noch erledigt werden
Blau wird zurzeit erledigt
Grün ist erledigt

:!: Wir konnten Ihren Mod Claas Mega Pack nicht zertifizieren. Bitte überprüfe deinen Mod und sende ihn erneut. :frown: :frown:
:!: Zertifizierungsbericht von GIANTS Software ModHub Team
• Please add a proper modIcon with your mod and the white template background
• Use the correct version number in your modDesc, such as “1.0.0.0” if this is the first iteration of your mod on our ModHub.
• Please remove any shaders or shared folders in your mod folder. You can instead link to these files directly in the installation path by adding a “$data/...” to the file path in the i3d itself.
• Please amend German description: "Arbeitsgeschwindigkeit:" and "Rohr-Licht hinzugefügt"
• Please remove the mentions of Changelog in your description as it is the first iteration of your mod on our ModHub.
• Please amend entries to all start with capital letters
• Please remove the following lines regarding console memory from your mod's XML file: 129936 16656 3320648 0 0
• Please add mipMaps to the following texture files hab die folgenden Texturdateien hier mal entfernt
• Please change the texture compression mode from DXT3 to either DXT1 (no transparency used) or DXT5 (transparency used)
• Please adjust tempometer display to correctly reflect the driven speed (driving 10km/h shows only as driving 5km/h) Please remove the hud from the screenshots






So nun also der mega ist nachgereicht nun mal schauen was giant sagt/schreibt
Last edited by Landmensch on Sun May 05, 2019 2:21 pm, edited 1 time in total.
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods

falcofan678
Posts: 5
Joined: Sun May 05, 2019 11:17 am
Location: Österreich

Re: Claas Mega 208

Post by falcofan678 » Sun May 05, 2019 11:19 am

Moin wie siehts aus

User avatar
Landmensch
Posts: 35
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Landmensch » Wed May 15, 2019 8:22 pm

:mrgreen: So leute nun ist es soweit

Congratulations Claas Mega Pack has passed certification !!!
Direct URL: https://farming-simulator.com/mod.php?mod_id=130252
Well done, thank you for your great work.
GIANTS Software ModHub Team

Kleine Info eventuelle Einnahmen werden gesponsert :!:
An die Jungendfeuerwehr aus meinem Dorf
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods

derpaulimann
Posts: 9
Joined: Mon Jan 16, 2012 1:22 pm

Re: Claas Mega 208

Post by derpaulimann » Thu May 16, 2019 12:18 pm

Hallo Landmensch,
Klasse, herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich. Vielen Dank für eine weitere Bereicherung des Spiels.

lg paulimann

User avatar
Landmensch
Posts: 35
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Landmensch » Mon May 20, 2019 3:24 pm

:!: Eure Meinung Ist gefragt :!:

Was wollt ihr bzw. was ist eure meinug zum nächsten update :?:

1.Die Beleuchtung soll etwas gelblicher weden (wie beim Deutz-Fahr AgroStar Serie 4) ?
2.Die Tür wird über Mauscontoll gesteuert ODER öffnet und schliesst selbstständig ?
3.Spiegel werden über Mauscontoll gesteuert ODER bleiben fest verbaut ?
4.........
Habt ihr noch was?
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods

User avatar
Darthbot
Posts: 2725
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Claas Mega 208

Post by Darthbot » Mon May 20, 2019 4:00 pm

Ich wäre für 4, weitere Varianten der Claas Mega Reihe (204, 218...) einfach die Sticker verändern, eventuell die Korntankgröße anpassen. Ausser die unterschieden sich sehr, aber auf den ersten Blick sehen die alle gleich aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Tim240106
Posts: 32
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:53 pm
Location: Grafschaft Bentheim

Re: Claas Mega 208

Post by Tim240106 » Mon May 20, 2019 4:22 pm

Zu 2: Mouse Control
Zu 3: auch Mouse Control

CudoYT
Posts: 82
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Claas Mega 208

Post by CudoYT » Mon May 20, 2019 4:39 pm

2: Mouse Control
3. Mouse Control

4.
Eventuell ein Klappbares Schneidwerk (C540, 5,4m) von Claas.
Hab in einem YT Video schonmal diese Version gesehen also Mega 208, und das Klappbare Schneidwerk. Weiß aber nicht mehr wie es heißt.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]

Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Claas Mega 208

Post by Biene018 » Mon May 20, 2019 6:23 pm

Hallo Landmensch
Tolles Maschine aber könntest du nochmal die vorderen Räder bearbeiten sie drehen sehr schnell durch beim anfahren und Michelin Räder wäre cool ist kein muss nur ein Wunsch.
Danke LG Biene018 *thumbsup*

User avatar
JS39©
Posts: 180
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü

Re: Claas Mega 208

Post by JS39© » Mon May 20, 2019 9:08 pm

Hallo Landmensch,

danke für den tollen Mega 208 der wirklich noch im Spiel fehlte als gute und Leistungsfähige Gebrauchtmaschine für Realspieler.
Was mir so auffiel:
- musste mir die Pipe leider erst mal in der Höhe anpassen da sie zu niedrig war für höhere Anhänger beim abtanken.
- die Leistung spricht beim vor und zurückfahren etwas zu schnell an wodurch auch schnell die Reifen durchdrehen.
- den Motorsound finde ich etwas zu laut da ich meist in Livestreams spiele etwas störend beim reden.
- Außerdem stehen auch die Spiegel zum rückwärts fahren in der Innenansicht total falsch, es wäre schön wenn das noch geändert würde.

Grüße und Danke für den Mod

JS39©

Post Reply