Mom's Diner

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Mom's Diner

Post by GIGANT-Famer »

m4pj3cts wrote:Über 16000 Mal geladen, davon aktuell 80 Bewertungen :hmm:
Da kann man sich nicht wirklich einen Eindruck verschaffen, ob das Diner tatsächlich auch Verwendung findet :mrgreen:
Aber interessant, welche Zugriffszahlen in kurzer Zeit entstanden sind :smileynew:
Damit brichst du alle Rekorde. Das hat selbst Courseplay nicht zu seinen besten Zeiten geschafft. Gratuliere.
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Ich denke nicht, weil die Downloadzahl mit dem neuen System im LS17 entstanden sind, jeder kann sich das Ingame laden, ohne auf die Website zu müssen, das ging zu CP-Zeiten gar nicht :wink3:
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Bis heute 46080 x , in einem Video habe ich es schon gesehen :smileynew:
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Mittlerweile über 60000 mal gelade :search:

Modvorstellungen werden immer schlechter, was ich zuletzt bei Youtube gesehen habe, ist einfach nur schlecht... oberflächlich, stumpf platziert, nicht mit auseinandergesetzt.

Wenn man eine grosse Fläche in einer Vertiefung platziert, ist wohl klar, dass Bereiche rundherum verschwinden, da nützt auch eine Erhöhung nichts. Das Diner leuchtet auch im Dunkeln, ist ihm garnicht aufgefallen, sicher auch nicht, dass innen keine echten Lichter sind :mrgreen:

Wenigstens macht ExitLP sehr gute Videos *thumbsup*
mwittman303
Posts: 2
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:47 pm

Re: Mom's Diner

Post by mwittman303 »

*thumbsup* moin also ich finde den schuppen geil ist zur Stammkneipe bei ls 17 geworden. :lol: ne ml ernsthaft dahast du ein schönes teil gezaubert ist genial geworden.
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Moin, danke für dein Feedback, freut mich, dass es gefällt und Verwendung findet *thumbsup*

Es wird bei Gelegenheit wohl noch ein kleines Update geben :smileynew:
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Moin @all,

es gab über 96000 Downloads des Diners und über 69000 Downloads des UFOs, seit der Onlinestellung :shock:

Danke für die vielen Downloads, knapp 75 Euro gehen an die "Ärzte ohne Grenze" :hi:
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Mal ein kleines Update:

Meine bessere Hälfte besteht darauf, dass ich eine andere Empfangsdame im Diner unterbringe :smileynew:

Bisher bekam ich die originalen Figuren nur mit viel Aufwand verformt (Mesh direkt verformen), weil ich das Rigging in der i3d nicht gespeichert bekommen habe, was mich nun dazu verleitet hat, mich mit Joints zu beschäftigen und es ist garnicht schwer :gamer:
Animationen kommen dann wie gerufen:
ImageImage

Es soll also noch ein Update des Diners geben, was genau, bleibt noch offen :hi:
Post Reply