Mom's Diner

m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Huhu auch, ist in Arbeit, ich habe noch was nachgearbeitet, wie Gras entfernen und so. Ansonsten gibt es wohl einen "Material Hash Fail" , womit ich nichts anfangen kann und noch auf Antwort warte :smileynew:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mom's Diner

Post by Modder Rolf »

Das wird schon ;)
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Hi,

was kann das bedeuten?

Image

Ich habe noch eine verbesserte Version, solange getestet wird, kann ich diese nicht hochladen, ich erreiche jetzt auch niemanden mehr :hmm:
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Mom's Diner

Post by joker301069 »

Haben bestimmt zwischen Weinachten und Neujahr wenig Zeit zum testen :confusednew: Hab mich schon gewundert das es immer noch nicht zum Download steht :sadnew:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mom's Diner

Post by Modder Rolf »

Das bedeutet, dass es noch getestet wird ;) zwischen den Tagen ist die Kapazität selbst bei Giants begrenzt. Bei uns steht auch noch was zum Testen aus.
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Hey ihr, hoffentlich lesen sie meine Mail noch mit der aktuellsten Version :smileynew:
Warten wir mal ab.
@Rolf, ein neues Gerät bei dir (euch)? :search:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mom's Diner

Post by Modder Rolf »

Öhm was meinst du? Gibt so vieles :) den holaras octo reifen zum futtergasse reinigen?
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Ich bin garnicht auf Stand, was es so Neues gibt, ich habe gestern seit Langem mal wieder ein paar Modvorstellungen bei YT geschaut :smileynew:
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Mittlerweile (7d) ... mal schaun, wann da was passiert. Jetzt nach den Feiertagen ist sicher Einiges zu tun bei Giants :smileynew:
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Juhu,
sicherlich nicht für jeden was, aber das Diner ist online, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die zwischendurch getestet und Tipps / Hilfestellungen gegeben haben, auch an Giants, unter Anderen an Marc, der sich seit dem Beginn der Erstellung für anfängliche Probleme Zeit genommen hatte :wink3:

Nun kann ich es endlich als abgeschlossen betrachten.

Das Diner kann, wie schon angedeutet, jederzeit per GE eingebaut und mit weiteren Objekten / Deko gefüllt werden, ich habe da schon ganz tolle Entwicklungen auf einer Map gesehen :smileynew:
Sämtliche Objekte können entnommen werden (die Emissive-Textur muss dann entfernt werden, weil sie nur zur Szene des Diners passt) und anderweitig verbaut werden, dafür habe ich jeweils extra Texturen (Bier, Hamburger, Papierspender, Teller, Stuhl, Tisch, Heizkörper, Tresen, Kühlschrank, Herd, Lampen (hier kann die Emissive weiter verwendet werden) u.s.w.) vorgesehen. Der Decken-Ventilator hat eine Spiegel-Textur, die nicht ganz so toll ist, wer sie sich genau anschaut, wird es erkennen, auf Wunsch stelle ich eine neutrale Diffuse zur Verfügung.
Da ich sehr lange für das Diner gebraucht hatte, sind ein Teil der Texturen noch veraltet, weil ich zu Beginn des Diners noch nicht das Wissen und die Erfahrung hatte.

Gibt es Fragen?

Mom's Diner im ModHub:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

PS: Der erste Obolus geht direkt an "Ärzte ohne Grenzen", was hoffentlich ankommt.

:hi:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Mom's Diner

Post by lappyBauer »

:hi:
Glückwunsch *thumbsup*

Sieht top aus.

Das UFO auch :lol:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Mom's Diner

Post by GIGANT-Famer »

m4pj3cts wrote: PS: Der erste Obolus geht direkt an "Ärzte ohne Grenzen", was hoffentlich ankommt.
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. :blushnew:
Man kann dort nicht Spenden oder ist mir was entgangen?
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

lappyBauer wrote::hi:
Glückwunsch *thumbsup*

Sieht top aus.

Das UFO auch :lol:
Danke dir :hi:
Hattest du mir nicht zu Anfang den Tip mit -> tangent="true" gegeben? :wink3:
GIGANT-Famer wrote: Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. :blushnew:
Man kann dort nicht Spenden oder ist mir was entgangen?
Ja, man kann spenden :wink3:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mom's Diner

Post by Modder Rolf »

m4pj3cts wrote:
lappyBauer wrote::hi:
Glückwunsch *thumbsup*

Sieht top aus.

Das UFO auch :lol:
Danke dir :hi:
Hattest du mir nicht zu Anfang den Tip mit -> tangent="true" gegeben? :wink3:
GIGANT-Famer wrote: Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. :blushnew:
Man kann dort nicht Spenden oder ist mir was entgangen?
Ja, man kann spenden :wink3:

Leute die modden und im modhub was hochladen wissen wies geht
m4pj3cts

Re: Mom's Diner

Post by m4pj3cts »

Über 16000 Mal geladen, davon aktuell 80 Bewertungen :hmm:
Da kann man sich nicht wirklich einen Eindruck verschaffen, ob das Diner tatsächlich auch Verwendung findet :mrgreen:
Aber interessant, welche Zugriffszahlen in kurzer Zeit entstanden sind :smileynew:
Post Reply