NHBB980

User avatar
holse
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2011 8:55 pm

NHBB980

Post by holse » Wed Mar 15, 2017 6:48 pm

Ich bin so enttäuscht Giants.
ein Freund von mir schickt NHBB980 zu den Giant, Giants wollen etwas in die moddesc geändert werden soll, und Alle wird dan geändert. Aber jetzt ist wass anders loss. Ud so is ess immer mit mods von Dänemark
Ud Ls in viele sprachen aber nicht Dänisch.
Dann is es gut dass wir in Dänemarks in den schule Deutsch harben und dan muss wir ja ein mod machen so das die junge leute auch den spiel verstehen kan, Obwohl wir immer wieder angeboten den spiel zu übersetzen.

Ber dan mus wir ja uploadet.net benutzen obwohl Giants alles tut um mods weg von uploadet.net zu kriegen.

http://sharemods.com/2kvjzstrv7rd/FS17_NHBB980.zip.html

User avatar
JohnDeere318
Posts: 6836
Joined: Thu Dec 10, 2015 2:49 am
Location: Iowa, USA
Contact:

Re: NHBB980

Post by JohnDeere318 » Wed Mar 15, 2017 6:56 pm

Uploaded.net ist auf dem Forum oder auf dem GIANTS ModHub nicht erlaubt. Es ist nicht erlaubt, auf dem Forum zu benutzen, noch wollen sie, dass irgendjemand ein Virus von dieser Seite erhält.
My PC specs: Click Here (Google Doc) :gamer: I also play FS17 on PS4.

How to post your log.txt
Farming Simulator Customer Support Center
I do NOT support via PM, please use the forum.

User avatar
holse
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2011 8:55 pm

Re: NHBB980

Post by holse » Wed Mar 15, 2017 7:25 pm

Wenn man dass mod zum dritten Mal zurück kriegt mit den selben fehler. Und der fehler wurde zum ersten mal behoben. Unddan denke ich. Hat Giants tester uberhaubt den neu zugeschickten mod überhaupt geprüft und nein haben sie nicht weil sie dann gesehen hätte dass dieserfehler nicht da war.
So zum Giants testteam dass kann sie besser tun. Und wir denken warum immer wenn ess Dänischen modder sein.

User avatar
Modder Rolf
Posts: 823
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: NHBB980

Post by Modder Rolf » Thu Mar 16, 2017 7:21 pm

Auch wir deutschen modder bekommen mods zurück wenn etwas falsch ist. Am bessten einfach nochmal ohne fehler einsenden. Nur nicht die geduld verlieren. ;)

Post Reply