Fendt Xylon 524 [c4d]

Julian95
Posts: 18
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm
Contact:

Fendt Xylon 524 [c4d]

Post by Julian95 » Mon Jan 01, 2018 10:41 am

Hallo, ich melde michmal wieder zurück mit nen neuen Modell von mir. Es handelt sich um einen Fendt Xylon 524.


Status:

Modell Xylon 524: 50%
Textur Xylon 524: 0%
Ingame Xylon 524: 0%


Daten zum Modell:

Ich erstelle das modell mit Cinema 4d, Texturiert wird mit Maya,wobei ich mich aber vorab noch Informieren muss über die neuen Möglichkeiten, ich habe schließlich 4 Jahre lang nichts mehr mit Maya gemacht.
Ingamemäßig wird es Ls17 Standartfunktionen geben wie wählbare Bereifung, Frontladerkonsole usw., eventuell gibt es auch nen Aufbau als Spritze, Kippmuldenaufbau, Kranaufbau oder so, das wird aber noch entschieden, dazu muss erstmal der Xylon selbst ingame sein


Bilder:

Image
Image
Image
Image


Daten zum Original-Fahrzeug:

Bauzeit: 1994-2004
Motor: 140PS (ab2001 147PS) MAN 4Zylinder mit 4,6l Hubraum
Getriebe: Fendt Schaltgetriebe mit 44/44 Gänge, 50km/h
Zapfwelle: 540,540Eco, 1000 und 1000Eco
Hydraulik: Heckhydraulik: 6850kg (ab 2001 7760kg) ; Fronthydraulik: 3930kg ; 5Doppelwirkende Steuergeräte, 4-Hinten+1-Vorne
Gewicht: 5960kg
Bereifung: Vo 520/70R34 - Hi 580/70R38 ; Opional Vo 480/70R34 - Hi 520/70R38 ; Pflegebereifung: Vo 270/95R42 - Hi 270/95R48 oder 310/95R46
Tank:230l
Maße: Länge: 5,41m, Breite: 2,38m, Höhe 3,10m

Sollte wer Bilder, Infos oder Sonstige Daten zum Xylon auftreiben können, bitte ich euch mich zu unterstützen und mir diese per Pn zukommen zu lassen.

Kritik, Anregungen, Lob und Wünsche bitte hierlassen, je früher ich es weiß desto leichter kann ich drauf eingehen!

Mfg Julian (ehemailiger Player 1)
ehemaliger Player 1

Kallenbach
Posts: 3464
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fendt Xylon 524 [c4d]

Post by Kallenbach » Mon Jan 01, 2018 3:27 pm

Hi und willkommen zurück, eine ganz kleiner Wunsch wäre es wenn er für alle Systeme erscheinen würde aberstmal wie du selbst sagst mit ganz kleinen Schritten vorwärts. Empfehlen kann ich nur dass du dich im SDK und Modhub anmeldest und dir die Bedingungen durchliest.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Claas Fendt
Posts: 35
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Fendt Xylon 524 [c4d]

Post by Claas Fendt » Mon Jan 01, 2018 4:47 pm

Hi willkommen zurück,

endlich mal jemand der sich dem Xylon mit einem neuen Modell annimmt.
Das vorhandene ist ja schon aus dem 11er, das sieht man leider doch sehr.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem neuen Projekt.

Die geplanten Aufbauten finde ich absolut super.

Mein persönlicher Wunsch wäre Spritzenaufbau und Düngertank zum direkten Nachfüllen des Düngerstreuers.
Oder zumindest mit Funktion wie der Fronttank.

Also Good luck. *thumbsup*
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.

djnck
Posts: 3
Joined: Sun Jul 26, 2009 9:30 am

Re: Fendt Xylon 524 [c4d]

Post by djnck » Mon Apr 30, 2018 11:21 am

der ieht ja soweit schon mal cool aus wäre ja cool wen auch die tühren und fenster auch zum öfnen wäre das wäre noch realer für das modell bin gespant wie es mit dem mod weiter geht bei dir

Post Reply