Fendt Favorit 500C - Ideen, Vorschläge und etwas Hilfe benötigt

Sam Forest
Posts: 3
Joined: Sat Nov 17, 2018 9:51 pm

Fendt Favorit 500C - Ideen, Vorschläge und etwas Hilfe benötigt

Post by Sam Forest »

Hallo Community,
wie es im Betreff schon heißt bin ich gerade dabei den Standard Ls19 Fendt Favorit 500C etwas aufzuhübschen. Er soll nicht vollgepackt mit neuen Funktionen sein (sowieso fast unmöglich wegen noch nicht vorhandener Scriptdoku) sondern vom Aussehen etwas aufgehübscht werden.
Ich habe bereits einen Fendt-Schriftzug auf die Kotflügel gepackt, da mir das fehlt. Ich frage euch also hiermit ob ihr Wünsche/Ideen habt, was man so alles an dem Trekker verändern/umbauen/nachbessern kann :mrgreen: . Außerdem bräuchte ich die Hilfe für meinen Schriftzug auf den Kotflügeln, wo genau soll ich den denn reinpacken? :confusednew: Ich habe ihn zu den Rädern mit reingeschmissen, da ich nichts über die Kotflügel gefunden hab. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen! :smileynew:

Schönen Abend euch allen,
Sam :zunge:
Seit Ls09 dabei, sammle von den Hühnern jedes Ei,
wenn der Fendt am Acker schwitzt
freu ich mich auf meinem Sitz!
Steht der Schlepper dann mal in der Halle,
wird der Geldbeutel nicht pralle :lol:
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Fendt Favorit 500C - Ideen, Vorschläge und etwas Hilfe benötigt

Post by Biene018 »

Hallo Sam
Mein persönlicher Wunsch wäre mehr Motor Auswahl denn diese Baureihe umfasst ja mehr.
Ich begrüße auch mehr Farben wie Kommunal und Petrol. Vielleicht bekommst du die 308 - 312 Daraus auch noch inklusive GTA. Ich drücke dir die Daumen. Da ich kein Modder bin kann ich dir keine große Hilfe sein. Beim Schriftzug schau doch Mal nach wo die anderen Schriftzüge hinterlegt sind. LG Biene
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Re: Fendt Favorit 500C - Ideen, Vorschläge und etwas Hilfe benötigt

Post by 720POWER »

Schon etwas älter der Post, aber wen er noch aktuell ist kann ich jederzeit mit echten Informationen, Bilder usw. helfen. Der 5er ist ein toller Schlepper, wir haben den auch auf unserem Betrieb.

Schön wäre noch eine realistische Interieurbeleuchtung, vernüftige Sounds. Vielleicht auch etwas "breitere Pflegereifen", mit diesen Asphaltschlitzern kann man auf keinen Acker fahren.
Post Reply