FS19 StoryMode

User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FS19 StoryMode

Post by HeinzS »

das Keyboardsteer hält das Fahrzeug an wenn das Menü geöffnet wird: https://github.com/Mogli12/KeyboardStee ... SteerMogli

Geld als Belohnung finde ich eigentlich besser, da kann ich selber wählen was ich mir davon kaufe :smileynew:
Verschiedene Schwierigkeitsgrade fände ich gut wo dann die Belohnungen unterschiedlich groß ausfallen.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: FS19 StoryMode

Post by powL »

Moin, finds ne coole Sache! Tolle Idee und offensichtlich ganz gut umgesetzt. Konnte leider noch nicht testen, mein PC steht derzeit woanders ^^ aber gucks mir nächste Woche auf jeden Fall an, ist genau das was mir bei Giants fehlt.
Belohnungen könnten doch unterschiedlich ausfallen? Also vielleicht wäre ja auch so ein entweder/oder Prinzip möglich. Also entweder 100.000 Taler oder einen Schlepper im Gegenwert von etwas über 100k (damit man beim Wieder verkauf nicht sc**** kann) oder eine Solaranlage/Geld. Also nach dem Motto langfristig lohnend oder schnell liquide Mittel.

Denke da gibt's viele Möglichkeiten und ich bin gespannt was du draus machst. Viel Erfolg
Nico_1990
Posts: 2
Joined: Sat Nov 01, 2014 10:54 am

Re: FS19 StoryMode

Post by Nico_1990 »

Hallo Balu,

das spielt sich wirklich gut. So lange habe Ich selten im Singleplayer verbracht. Falls du Hilfe beim übersetzen benötigst würde Ich meine Hilfe anbieten. Bist du noch an weiteren Aufgaben dran?
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: FS19 StoryMode

Post by SmlehliW »

Gibt es was neues?

Kann man jetzt Mod-Map´s, die auf Felsbrunn basieren (z.B. Hofbrunn) problemlos spielen?

So einen Story/Karriere-Modus wünsche ich mir schon lange für den FarmingSimulator. ... happy farming @all ... SmlehliW
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Post Reply