ITS - SynTrac

icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: ITS - SynTrac

Post by icewolf72 »

so geil das teil auch ist, leider stört mich der sound extrem beim fahren.hab ihn deswegen wieder gelöscht
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: ITS - SynTrac

Post by Haagele »

Das sind Siloverteiler aus dem Modhub
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: ITS - SynTrac

Post by elbcoastfarming »

Haagele wrote: Thu Sep 19, 2019 2:08 pm Das sind Siloverteiler aus dem Modhub
*thumbsup*
danke
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: ITS - SynTrac

Post by Mister-XX »

elbcoastfarming wrote: Thu Sep 19, 2019 1:52 pmWas sind das für Anbaugeräte Mr.-XX ?
Weber MT DSC 180 und Fliegl Duo

icewolf72 wrote: Thu Sep 19, 2019 1:59 pm so geil das teil auch ist, leider stört mich der sound extrem beim fahren.hab ihn deswegen wieder gelöscht
Ja, der Sound sowie die teilweise sehr umfagreiche und komplizierte Steuerung habe auch dazu geführt, das ich den schon 3 mal gelöscht habe. Aber irgendwann fehlt er mir dann doch wieder...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
OBonlineFarmer
Posts: 2
Joined: Tue Sep 10, 2019 11:49 am

Re: ITS - SynTrac

Post by OBonlineFarmer »

@ impTS is schon zeitlich abzusehen wann er auf konsole kommt mir juckts unter den finger in einem anderen forumthema meine ich gelesen zu haben diese Woche eigentlich nun kuck ich 2 mal täglich wann !schlimmer wie Weinachten😱
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

Syn Trac für Konsolen ist online :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: ITS - SynTrac

Post by Mister-XX »

Das ist ja *thumbsup* für die Konsoleros....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by Marco84 »

Danke schön *thumbsup*
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

@ icewolf72

Das der Sound nicht optimal ist wissen wir alle. Das ist ein Problem des Hauptprogramms. Für vernünftigen Motorklang bräuchte es nunmal ein virtuelles Getriebesystem. Wie man daran die Tauglichkeit eines Mods festmachen kann ist mir schleierhaft. :hmm:
Der Syn Trac verwendet den CAT-Challenger Motorsound, da im original Syn Trac ein Cat-Motor verbaut ist.
Ich bin vor kurzen einen Case gefahren und nach 10min haben sogar mir mal die Ohren geklingelt.

Dagegen hilft
- Motorgeräusch senken und Radio laut
oder
- In der Vehicle.xml die Zeile für den Motorsound suchen

Code: Select all

<sounds externalSoundFile="$data/sounds/vehicles/engine/challenger_mt800/challenger_mt800.xml" />
und gegen einen Genehmeren austauschen.

Das ist der ganze Zauber. --> Auch bei anderen Mods.

Und in der "Sound.xml" wird dann der Motorklang mit 5 kleinen Soundschnipseln erstellt und justiert.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

Für Alle die wissen möchten was in den nächsten Wochen für den Syn Trac erscheint hab ich hier einen Link zum letzten Stream mit Agrarplay in dem wir das Neueste und noch in der Entwicklung befindliche Gerät einem ersten Härtetest unterziehen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=cP2hhKO4nD8
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Syntrac

Post by saschaboos37sb »

Hi zu dem syntrac wo wir für Konsole bekamen
Also bei abgestellten Motor rutscht er vom geparkten Platz weiter. Wenn man den syntrac aufklappt so dass er sich in Hanglage neigt ruckelt er etwas. Wenn man ihn konfiguriert auf 3 achs dann dreht sich die Antriebswelle nicht mit. Und die rückwärts Geschwindigkeit bleibt nur bei fünfzehn km alle anderen Maschinen fahren 22 km rückwärts. Könnte man das alles beheben wäre echt super da es ein tolles Gerät ist

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema im falschen Bereich in das Bereits existierende Thema für Feedback zu dem Mod verschoben.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: Syntrac

Post by ImpTS »

@saschaboos37sb

Jup ich habs auch schon gemerkt. Dem Wegrutschen werde ich mich nochmal annehmen. Ich hdachte es genügt es einmal anzupassen, aber man muss es wohl für jeden Reifentyp separat machen.

Das Ruckeln beim Ein- und Ausschalten des Hangausgleiches konnte ich nicht beheben. Da aber auch nur beim Umschalten auftritt wollte ich da auch nicht weiter draufeingehen. Wird also so bleiben.

Das ist nicht die Antriebswelle, sondern die Zapfwelle. Ich bin mir auch nicht sicher ob man die Anwendungsgesteuert laufen lassen kann. Evtl. werde ich das noch austesten, aber es hat keine Priorität.

Evtl. werde ich tatsächlich die Rückwärtsgeschwindigkeit noch hochsetzen. Ich muss nochmal nachfragen wie das beim realen Syn Trac ist. Danach möchte ich mich schon gern richten.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: ITS - SynTrac

Post by Kallenbach »

Ich spiele ja an der PS4 mit der Seitenkonsole und war überrascht dass du, ImpTS, es wirklich besser verstanden hast die Achsen zu belegen als Giants selber. Naja man sollte bedenken dass die Seitenkonsole eigentlich nicht für die PS4/Xbox bestimmt ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
yellowcreek
Posts: 1
Joined: Sat Dec 04, 2021 8:24 am

Re: ITS - SynTrac

Post by yellowcreek »

ImpTS wrote: Tue Jul 09, 2019 12:45 pm Hallo hier mein offizieller Topic zum SynTrac

Hier könnt ihr alle Fragen und Anregungen zum SynTrac loswerden und könnt sicher sein das sie bei mir ankommen :-)



Bugs die ich aktuell nicht beheben kann!

https://youtu.be/hwa2VHdYmo4


Demnächst werde ich hier auch noch ein paar Infos niederschreiben oder zu Videos verlinken.
Hallo - wird es für den ls 22 auch wieder den syntrac geben?
Lg Robert
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

Nicht sofort aber ich bin dran. :-)
Post Reply