ITS - SynTrac

User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Hast du das Problem auch bei einem neuen Spielstand, auf einer Standardkarte und ohne andere Mods?
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ ImpTS,
ich bin auf der Saxonia unterwegs, ist eine Mod Karte, und benutze nur Mods.
Du machst mit Deinem Freund schöne Videos, habe sie alle gesehen,
könntest Du nicht mal eines machen wo das alles erklärt ist? ich habe noch nirgends gefunden wie ich die Anhängerkupplung verstellen kann.
So schnell wie Ihr die Videos dreht, kann ich nicht mal gugge, aber viele Videos ersetzen nicht ein richtig erklärtes.
Sieht halt etwas doof aus, wenn ich mit einem kleinen Anhänger unterwegs bin mit einen 3 Achser Schlepper.
Ich habe jetzt 3 Stück auf dem Hof, aber alles 3 Achser

Gruß RK54
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ ImpTS,
was ich gemacht habe, ich weiß es nicht, auf einmal geht alles.
Jetzt rennen die zu 4. aufem Agger rum, und schaffe wie die Brunneputzer :lol:
Nur mit CP klappt das Abtanken von Dreschern nicht wirklich, aber das machen dann andere.
Ob das bei Deinen Einstellungen zu tun hat, oder CP, ich weiß es nicht.
Eine Frage noch, ich habe ein Bild gesehen, wo der/die in grün dastehen, ist das Privat, oder kommt der auch noch?
Bei mir fährt alles in dieser Farbe rum, würde schön passen.
Ich danke Dir herzlich

Gruß RK54
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

Schön das er jetzt läuft wie er soll :-)

Du hast nicht zufällig mal in deinem Mods-Ordner aufgeräumt ;-)
Ja CoursePlay macht Probleme. Ist aber eben auch BETA. Ich hoffe eines Tages klappt alles. Denn ändern kann ich daran nichts.


Wenn du wissen willst wie man etwas am Fahrzeug bewegen kann, dann musst du nur "F1" drücken. Das ist alles. Und da viele ihre Steuerung selbst konfigurieren, oder unterschiedliche Hardware nutzen, kann ich dir nie genau sagen was du bei dir drücken musst damit sich was bewegt.

Du kannst die Maulkupplung aber auf jeden Fall mit der Maus bewegen. Und welche Kombinationen da gehen zeigt dir das F1-Menü. Einfach mal durchprobieren. Das sind die Grundlagen des Spiels.

Original hat er nur die Farben rot, orange, anthrazit. Aber jemand mit ein bissel XML Erfahrung, kann sich die Palette ganz schnell erweitern.
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

danke für Deine Antwort.
nein, meinen Modsordner habe ich nicht aufgeräumt, gibt es nichts zu räumen.
was ich eben bemerkt habe, auf einem Feld mit 3 Achsen macht er seine Arbeit wie er soll.
habe dann den 2 Achser genommen, gleiches Feld, den breiten Pflug von OY, macht er nix, bleibt einfach stehen, reagiert nicht.
Nur die 2 Achser machen Probleme auf dem Feld, Auf dem Hof fährt einer und bedient die Tiere mit Futter, kein Probeme.
Der hat den Support dran, den Pflug mag er scheinbar nicht.
Das bekomme ich aber auch noch in den Griff, mir gefällt das Teil, bleibt auf dem Hof
Mit der Farbe, das Bild hat mir sehr gut gefallen wo er grün war, war das Deutz grün, so sehen alle Fahrzeuge bei mir aus,
so hat jeder seinen Splin, genau wie alles Fahrzeuge bei mir Nummernschilder haben

Gruß RK54
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by tzizt »

Hm...vermutlich hast du ihn schon mal ohne andere Mods auf der Standartkarte ausprobiert? Spielst du mit Lenkrad/Joystick?
Das hört sich definitiv nach einem Fehler an, ich habe auf meinem Spielstand fast 48 Stunden auf dem Syn Tray und noch nie derlei Probleme gehabt.
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ tzizt,
ich spiele keine Standartkarte, habe es nur mit Mods zu tun.
Da ich ein alter Knagger bin, 72, arbeite ich nach guter alter Manier, mit der Tastatur.
Mich wundert halt nur, dass der 3 Achser auf dem Feld seine Arbeit macht, der 2 Achser aber nicht, darf der das? :hmm:
Ich maule oder schimpfe ja nicht, ich würde es nur gerne verstehen.
Vielleicht kommen wir irgendwann mal drauf

Gruß RK54
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by tzizt »

Deswegen probiere den Syn Trac bitte mal auf der Standart-Karte, nur mit dem Syn Trac im Ordner. Da kann man dann zumindest schon mal ein Problem mit anderen Mods ausschließen.
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ tzizt,
ich habe mal die Ravenport, oder wie die heißt genommen, das gleiche Phänomen.
Der 2 Achser lässt sich einstellen, alles im grünen Bereich, will ihn dann einstellen, fertig, nix mehr geht, reagiert auf nichts mehr.
Der 3 Achser ohne Probleme, macht alles wie er soll.
Wollte noch 2 Bilder anhängen, geht hier scheinbar nicht

Gruß RK54
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by tzizt »

Also das einzige, was mir da einfallen würde ist, den nochmal von der Platte zu fegen und neu herunterzuladen. Weil es bei mir definitiv funktioniert. Das mit den Bildern wäre in der Tat gut...dein Problem ist mir nämlich ein bisschen ein Rätsel.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: ITS - SynTrac

Post by Haagele »

Es gibt doch einen Bilderservice von Giants. Musst mal im Forum suchen und wenn du schon dabei bist kannst du gleich die log.txt hochladen, da sehen die Profis auch schnell wenn was klemmt.
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ tzizt und Haagele
https://abload.de/image.php?img=syn1hdk7h.jpg
https://abload.de/image.php?img=synmbjrx.jpg
hier die beiden Bilder von den beiden.
Hatte es nochmal probiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Die Log bringt nichts, im Moment ca 1000 Lua Einträge von CP.
Hatte den Baugleichen Grubber angehängt, hat auf den Shopgelände Donats gedreht, keine Reaktion, nix
Das ist der einzige Error Eintrag, wurde ja erklärt warum das so ist
Error: Can't load resource 'C:/Users/KABA/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ITS_SynTrac/tex/transclear.dds'

Gruß RK54
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: ITS - SynTrac

Post by ImpTS »

Ich habe gerade eine neue Version im Test und dort auch nochmal ein bissel was geändert, wo ich vermute das es Probleme mit Courseplay gibt. Trotzdem gebe ich da jetzt keine Gewähr.

Also dann einfach mal testen wenn die neue Version draußen ist.
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ ImpTS,
das ist doch mal was genaues :hi:
Wenn Du testest, versuchst Du auch mal einen Drescher abzutanken mit CP?
Was nicht in meinen eckigen Kopf geht, auf dem Hof, Saxonia, fährt der was der Teufel hält, egal was ich den machen lasse,
keine Probleme.
Kühe mit Futter versorgen, von einer Herstellung zur anderen, Futter mischen, Gras trocknen.
Einzig mit dem Rückwärts fahren, hat er seine Probleme, denke dass das mit der Lenkung zu tun hat, mit den JCB mit Allradlenkung ist es auch so, also keinen Alarm.
Die schlagen zu hart ein, läuft der Hänger aus der Spur, lenkt dagegen, und steht quer, das wars dann.
Und wie ich den teste wenn er raus kommt, bei mir auf der Platte sind nur Fahrzeuge die mit CP konform gehen, andere brauche ich nicht.
Musst wissen, bin ein Faulenzer, früher bin ich vor jeder Arbeit weggelaufen, heute kann ich schon stundenlang zusehen, und da bietet sich CP an.
Leider ist CP noch nicht voll nutzbar, werde mich wahrscheinlich um Hilfe schreien an Dich wenden, wenn man mit dem Frontlader arbeiten kann

Gruß RK54
rk54
Posts: 34
Joined: Sun Nov 09, 2014 4:15 am

Re: ITS - SynTrac

Post by rk54 »

@ ImpTS,
habe den Schlepper mit Nummernschilder versehen, dass er zu den anderen Fahrzeugen passt
https://abload.de/image.php?img=synmn2ngjqq.jpg
https://abload.de/image.php?img=synm.ntwjkc.jpg

Gruß RK54
Post Reply