Zielak04 bitte Kontakt wenn möglich Fb

alexw
Posts: 1
Joined: Sat Apr 03, 2021 8:08 pm

Zielak04 bitte Kontakt wenn möglich Fb

Post by alexw »

Zielak 04 finde Deine Karten ganz gut. Aber vielleicht lässt sich etwas verbessern, oder ich bekomme Hinweise. Wenn machbar auf FB
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Zielak04 bitte Kontakt wenn möglich Fb

Post by juf.de »

alexw wrote: Sat Apr 17, 2021 7:36 am Zielak 04 finde Deine Karten ganz gut. Aber vielleicht lässt sich etwas verbessern, oder ich bekomme Hinweise. Wenn machbar auf FB
Zielak04 kreiert Karten im polnischen Stil. Daher ist es naheliegend, dass er aus Polen kommt und daher auch polnisch spricht. Der Beschreibung mindestens einer seiner Karten nach sind die deutschen Beschreibungen auch maschinel übersetzt.
Daher wirst du so hier wohl eher keine Antwort erhalten, zumal du einen Kontak über Facebook möchtest, aber deinen Facebookaccount nicht verlinkst.

Mein Tipp:
Es gibt hier einen Benutzer mit dem Namen Zielak04: memberlist.php?mode=viewprofile&u=132318
Schreib ihn dort an, aber auf englisch mit einer maschinellen Übersetzung ins polnische.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply