[LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Kriunx wrote: Tue Dec 20, 2022 3:58 pm
TopAce888 wrote: Tue Dec 20, 2022 12:09 pm Ist euch eigentlich schon aufgefallen, wie wohltuend dass jetzt mit den Rehen ist, dass die nur in Feldnähe spawnen und nicht mehr im Dorf am Hof oder sonst wo, wo sie nicht hingehören?
Finde ich perfekt. wobei du das Grasfeld neben dem Hof sicherlich auch die Rehe entfernen könntest. Hier werden sicherlich viel als Bauland nutzen.

Ich habe keinen Bereich festgelegt, wo die Rehen erscheinen, das ist lediglich eine simple Einstellung in der Wildlife.xml. Früher waren Bäume aktiviert (also die Rehe sind in der Nähe von Bäumen gespwant), jetzt sind es Felder. Es könnte also sein, wenn das Feld in Bauland umgewandelt wird, dass dann auch dort keine Rehe mehr spawnen. Mit Gewissheit kann ich es aber nicht sagen, da ich nicht weiß, ob die Felddefinitionen aus dem Editor als Grundlage dienen oder die tatsächlichen Felder im Spiel.

Marco84 wrote: Tue Dec 20, 2022 12:59 pm Ja hatte mich gestern gewundert das beim Feld am Hof hinterm Kuhstall was bis oben hoch geht, so viele Rehe waren die da vorher nicht waren.
Aber finde ich gut. *thumbsup*
An der Anzahl der Rehe habe ich jedoch nichts geändert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Tue Dec 20, 2022 6:03 pm
Kriunx wrote: Tue Dec 20, 2022 3:58 pm
TopAce888 wrote: Tue Dec 20, 2022 12:09 pm Ist euch eigentlich schon aufgefallen, wie wohltuend dass jetzt mit den Rehen ist, dass die nur in Feldnähe spawnen und nicht mehr im Dorf am Hof oder sonst wo, wo sie nicht hingehören?
Finde ich perfekt. wobei du das Grasfeld neben dem Hof sicherlich auch die Rehe entfernen könntest. Hier werden sicherlich viel als Bauland nutzen.

Ich habe keinen Bereich festgelegt, wo die Rehen erscheinen, das ist lediglich eine simple Einstellung in der Wildlife.xml. Früher waren Bäume aktiviert (also die Rehe sind in der Nähe von Bäumen gespwant), jetzt sind es Felder. Es könnte also sein, wenn das Feld in Bauland umgewandelt wird, dass dann auch dort keine Rehe mehr spawnen. Mit Gewissheit kann ich es aber nicht sagen, da ich nicht weiß, ob die Felddefinitionen aus dem Editor als Grundlage dienen oder die tatsächlichen Felder im Spiel.
Ob Sie da noch Spwanen weiß ich auch nicht sicher. Kann auch sein auf dem Feld nebenan. Aber sie nutzen definitiv die Fläche obwohl Asphaltiert ist.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Ne TopAce das meinte ich auch nicht, ich hatte mich zuerst nur gewundert das plötzlich da 4 Rehe auf einen Haufen standen.
Gefällt mir aber, weil so ist jetzt was los. *thumbsup*
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Die standen vorher aber genauso auf einem Haufen, nur halt überall dort, wo Bäume sind und jetzt überall dort, wo Felder sind.

Ich habe das jetzt auch grad mal ausprobiert und den Starthof komplett abgerissen und ein Feld dort gemalt und dazu Wiese nebenan mit Beton übermalt. Es hat nicht lange gedauert, da sind die Rehe auf dem neuen Feld gespawnt. Auf dem Beton wollte sie aber partout nicht erscheinen. Wenn ich sie verscheucht habe, hat sie das allerdings nicht davon abgehalten auch auf den Beton zu laufen. Es ist also so, dass sie nur auf Feldern erscheinen, aber im Umkreis um den Spieler überall hinlaufen, wo es ihnen gefällt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ist hier jemand mit Discord-Erfahrung? Da ich ziemlich selten in Discord unterwegs bin, teilweise monatelang nicht und dabei dann auch mal die ein oder andere Direktnachricht nicht mitbekomme, habe ich mir die E-Mail-Benachrichtigung eingestellt. Nun bekomme ich tagtäglich eine Nachricht, wo drin steht, dass mich jemand auf irgend einem Server erwähnt hat. Klicke ich dann drauf, komme ich auf den Server und steh dann da, wie der Ochs vorm Berg und sehe nirgends, dass ich irgendwo erwähnt wurde. Und grad heute hats mich wirklich neugierig gemacht, weil laut der Nachricht hat mich Chris von Giants im Farming Simulator Kanal erwähnt. Aber hier das gleiche Spiel, klicke ich da drauf, komme ich auf den Server und von einer Erwähnung ist nichts zu sehen. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

TopAce888 wrote: Wed Dec 21, 2022 8:40 am
Bin mit Discord auch nicht wirklich per du, aber solche Meldungen bekomme ich ständig.
Da ich auch nicht dahinter gekommen bin, tu ich diese Mails inzwischen nur als 'Aufmerksamkeits-Werbung' ab.
Aber falls das nen tatsächlich einen anderen Hintergrund hat, würde mich das auch interessieren 🙈
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

TopAce888 wrote: Tue Dec 20, 2022 6:57 pm Die standen vorher aber genauso auf einem Haufen, nur halt überall dort, wo Bäume sind und jetzt überall dort, wo Felder sind.

Ich habe das jetzt auch grad mal ausprobiert und den Starthof komplett abgerissen und ein Feld dort gemalt und dazu Wiese nebenan mit Beton übermalt. Es hat nicht lange gedauert, da sind die Rehe auf dem neuen Feld gespawnt. Auf dem Beton wollte sie aber partout nicht erscheinen. Wenn ich sie verscheucht habe, hat sie das allerdings nicht davon abgehalten auch auf den Beton zu laufen. Es ist also so, dass sie nur auf Feldern erscheinen, aber im Umkreis um den Spieler überall hinlaufen, wo es ihnen gefällt.
Das ist richtig, nur ist es mir vorher nicht so aufgefallen, aber ich finde es gut weil so mehr Action ist.
Giants müsste es jetzt noch hinkriegen das auch Hasen, Wildschweine usw rumlaufen. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by MrKnolle »

Moin,

1. Bei mir spawnen die Rehe in der Luft :D Die laufen über die Äcker und sind in der Luft.

2. Performance am See immer noch schlecht.(Viele FPS Drops)
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Wed Dec 21, 2022 8:40 am Ist hier jemand mit Discord-Erfahrung? Da ich ziemlich selten in Discord unterwegs bin, teilweise monatelang nicht und dabei dann auch mal die ein oder andere Direktnachricht nicht mitbekomme, habe ich mir die E-Mail-Benachrichtigung eingestellt. Nun bekomme ich tagtäglich eine Nachricht, wo drin steht, dass mich jemand auf irgend einem Server erwähnt hat. Klicke ich dann drauf, komme ich auf den Server und steh dann da, wie der Ochs vorm Berg und sehe nirgends, dass ich irgendwo erwähnt wurde. Und grad heute hats mich wirklich neugierig gemacht, weil laut der Nachricht hat mich Chris von Giants im Farming Simulator Kanal erwähnt. Aber hier das gleiche Spiel, klicke ich da drauf, komme ich auf den Server und von einer Erwähnung ist nichts zu sehen. :confusednew:
Ich habe ebenfalls sehr wenig Discord Erfahrung, bin aber nach solch einer Benachrichtigung mal auf eine Situation gestossen, in der jemand "alle" angesprochen hat. Ich weiss leider nicht mehr mit welchem Wort oder welcher Funktion das gemacht wurde. Aber möglicher hat Chris "allen" mitgeteilt wann Giants in Urlaub ist und/oder frohe Feiertage gewünscht. Bei mir ist die Benachrichtigungsfunktion per Email wieder abgeschaltet.
Last edited by Mister-XX on Wed Dec 21, 2022 10:41 am, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

MrKnolle wrote: Wed Dec 21, 2022 10:13 am Moin,

1. Bei mir spawnen die Rehe in der Luft :D Die laufen über die Äcker und sind in der Luft.
[...]
🤷🏼‍♂️ Das konnte ich so bislang nicht beobachten. Ich habe auch lediglich nur zwei Einstellungen dafür geändert, den Rest macht das Spiel.

(onField="dontCare" und hasTrees="required" zu onField="required" und hasTrees="notAllowed")

MrKnolle wrote: Wed Dec 21, 2022 10:13 am [...]
2. Performance am See immer noch schlecht.(Viele FPS Drops)
Das mit der Performance ist so eine Sache. Es gibt da mittlerweile drei Kategorien an Aussagen zur Performance auf der PS5 und der Xbox Series X

1.) Es läuft und lief schon vor dem Update super
2.) Vor dem Update schlecht, nach dem Update viel besser
3.) Vor und nach dem Update nicht gut.

Und ich stehe dann da und denke nur so :confusednew:

Was ich allerdings ausmachen konnte ist, dass es nicht unbedingt die FPS sind, sondern die Frametimes, die an einige Stellen ziemlich schwanken und es definitiv auch am Anzeigegerät liegt. Die V1.0.0.0 auf meiner Series X an meinem Standard-4K TV (60Hz) ohne irgendwelche besondere Gaming-Einstellungen war katastrophal.

An meinem WQHD Freesync-Monitor (165Hz) war es in 4K (durch Downscaling von UHD auf WQHD) nicht besser, dadurch konnte ich auch die Stellen ausmachen, wo es ziemlich heftig war und an der Stelle zur Verbesserung ansetzen. Das Verrückte ist, hier konnte ich dann feststellen, dass Freesync nicht gleich Freesync ist, denn es macht keinen Unterschied ob ich das aktiviert oder nicht. Erst als ich von Basic auf Extended umschaltet, gab es keine Ruckler mehr. Der Unterschied liegt im Frequenzbereich, bei dem Freesync aktiv ist, wie die bei dem Monitor (LG 32GP850-B) aussehen weiß ich allerdings nicht.

Mit dem Update 1.0.1.0 ist es nun an meinem TV deutlich besser geworden. Es gibt vereinzelt noch Ruckler, aber am Teich habe ich das nur noch, wenn ich direkt im Teich schwimme. Außen kann ich ohne Ruckler rumlaufen. Am Monitor verhält es sich genauso wie am TV und mit Freesync Extended absolut flüssig.

Ich habe jetzt nun auch schon mit Chief88 zusammen so einiges ausprobiert und er hat auch mal das Extrem ausprobiert und nahezu alle Bäume am Hof und am Teich entfernt, mit kaum einem besseren Ergebnis. Und ich dann wieder nur so :confusednew:

Es ist einfach so unbefriedigend nicht auf Konsolen testen zu können. Ich kann so nur auf Verdacht optimieren und muss das Update abwarten. In die Verbesserungen hatte ich große Hoffnungen gesetzt, dass es jetzt auch auf den Konsolen zufriedenstellend läuft. Das tut es jetzt bei mir, für Chief88 ist es nach wie vor unspielbar.

Mister-XX wrote: Wed Dec 21, 2022 10:33 am
TopAce888 wrote: Wed Dec 21, 2022 8:40 am Ist hier jemand mit Discord-Erfahrung? Da ich ziemlich selten in Discord unterwegs bin, teilweise monatelang nicht und dabei dann auch mal die ein oder andere Direktnachricht nicht mitbekomme, habe ich mir die E-Mail-Benachrichtigung eingestellt. Nun bekomme ich tagtäglich eine Nachricht, wo drin steht, dass mich jemand auf irgend einem Server erwähnt hat. Klicke ich dann drauf, komme ich auf den Server und steh dann da, wie der Ochs vorm Berg und sehe nirgends, dass ich irgendwo erwähnt wurde. Und grad heute hats mich wirklich neugierig gemacht, weil laut der Nachricht hat mich Chris von Giants im Farming Simulator Kanal erwähnt. Aber hier das gleiche Spiel, klicke ich da drauf, komme ich auf den Server und von einer Erwähnung ist nichts zu sehen. :confusednew:
Ich habe ebenfalls sehr wenig Dicord Erfahrung, bin aber nach solch einer Benachrichtigung mal auf eine Situation gestossen, in der jemand "alle" angesprochen hat. Ich weiss leider nicht mehr mit welchem Wort oder welcher Funktion das gemacht wurde. Aber möglicher hat Chris "allen" mitgeteilt wann Giants in Urlaub ist und/oder frohe Feiertage gewünscht. Bei mir ist die Benachrichtigungsfunktion per Email wieder abgeschaltet.
Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Dann könnte wohl die Formulierung "...hat dich erwähnt" einfach nur falsch sein. Ist vielleicht auch einfach nur ein Übersetzungsfehler sein, Discord kommt ja bekanntlich von Tencent aus China.

Ich bin auf jeden Fall auch drauf und dran, die Benachrichtigung wieder abzuschalten und am liebsten würde ich mich da auch wieder komplett abmelden, weil ich Discord einfach nichts positivies abgewinnen kann.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Ich bin dort eigentlich nur angemeldet, weil einige Modder/Moddingteams interessante Downloadkanäle anbieten. Habe dort schon das ein odere andere gefunden, was es im Netz sonst nicht gibt. Und ob es dort einen Übersetzungsfehler gibt, sollte irgendjemand entscheiden.....ABER NICHT ICH. :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
MrKnolle
Posts: 162
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by MrKnolle »

TopAce888 wrote: Wed Dec 21, 2022 10:35 am
MrKnolle wrote: Wed Dec 21, 2022 10:13 am Moin,

1. Bei mir spawnen die Rehe in der Luft :D Die laufen über die Äcker und sind in der Luft.
[...]
🤷🏼‍♂️ Das konnte ich so bislang nicht beobachten. Ich habe auch lediglich nur zwei Einstellungen dafür geändert, den Rest macht das Spiel.

(onField="dontCare" und hasTrees="required" zu onField="required" und hasTrees="notAllowed")

MrKnolle wrote: Wed Dec 21, 2022 10:13 am [...]
2. Performance am See immer noch schlecht.(Viele FPS Drops)
Das mit der Performance ist so eine Sache. Es gibt da mittlerweile drei Kategorien an Aussagen zur Performance auf der PS5 und der Xbox Series X

1.) Es läuft und lief schon vor dem Update super
2.) Vor dem Update schlecht, nach dem Update viel besser
3.) Vor und nach dem Update nicht gut.

Und ich stehe dann da und denke nur so :confusednew:

Was ich allerdings ausmachen konnte ist, dass es nicht unbedingt die FPS sind, sondern die Frametimes, die an einige Stellen ziemlich schwanken und es definitiv auch am Anzeigegerät liegt. Die V1.0.0.0 auf meiner Series X an meinem Standard-4K TV (60Hz) ohne irgendwelche besondere Gaming-Einstellungen war katastrophal.

An meinem WQHD Freesync-Monitor (165Hz) war es in 4K (durch Downscaling von UHD auf WQHD) nicht besser, dadurch konnte ich auch die Stellen ausmachen, wo es ziemlich heftig war und an der Stelle zur Verbesserung ansetzen. Das Verrückte ist, hier konnte ich dann feststellen, dass Freesync nicht gleich Freesync ist, denn es macht keinen Unterschied ob ich das aktiviert oder nicht. Erst als ich von Basic auf Extended umschaltet, gab es keine Ruckler mehr. Der Unterschied liegt im Frequenzbereich, bei dem Freesync aktiv ist, wie die bei dem Monitor (LG 32GP850-B) aussehen weiß ich allerdings nicht.

Mit dem Update 1.0.1.0 ist es nun an meinem TV deutlich besser geworden. Es gibt vereinzelt noch Ruckler, aber am Teich habe ich das nur noch, wenn ich direkt im Teich schwimme. Außen kann ich ohne Ruckler rumlaufen. Am Monitor verhält es sich genauso wie am TV und mit Freesync Extended absolut flüssig.

Ich habe jetzt nun auch schon mit Chief88 zusammen so einiges ausprobiert und er hat auch mal das Extrem ausprobiert und nahezu alle Bäume am Hof und am Teich entfernt, mit kaum einem besseren Ergebnis. Und ich dann wieder nur so :confusednew:

Es ist einfach so unbefriedigend nicht auf Konsolen testen zu können. Ich kann so nur auf Verdacht optimieren und muss das Update abwarten. In die Verbesserungen hatte ich große Hoffnungen gesetzt, dass es jetzt auch auf den Konsolen zufriedenstellend läuft. Das tut es jetzt bei mir, für Chief88 ist es nach wie vor unspielbar.
Das mit den Bäumen habe ich auch probiert. Bringt nichts. Es ist schon merkwürdig beim LS. Manche Maps laufen butterweich. Da kannst du ohne ende Maschinen haben und Tiere und es ruckelt nicht. Und bei manchen Maps ruckelt es einfach immer. Obwohl du noch keine Fahrzeuge hast, nichts am Hof gebaut hast und gar keine Tiere da sind. Ich lagere die Tiere extra schon immer aus damit es auf dem Hof nicht ruckelt. Für die Tiere suche ich mir immer extra eine Landfläche.

Ich habe leider noch einen "normalen" 4K TV. Ich habe zwar ein Spielemodus auf meinem Sony TV aber kein VRR & ALLM. Kann durchaus sein, dass es da durch flüssiger laufen würde. Wirklich rund lief der LS22 aber eh nie. Also Framedrops hatten wir schon immer. Aber bei manchen Maps eben eher selten. Aber konstante 60 FPS liefert der LS22 nicht. Zumindestens auf der PS5 ohne VRR & ALLM TV.

Ich hoffe, dass Sie beim nächsten LS ordentlich an der Performance schrauben. Was bringen uns ständig irgendwelche Neuerungen , wo noch mehr im Hintergrund berechnet werden muss, wenn die Performance dafür immer weiter sinkt bzw schwankt? Meinetwegen kann der nächste LS genau so sein wie der LS22. Wir haben allles. Was will man noch einführen? Es gibt genug zu tun durch die Fabriken. Und es gibt etliche gute Fabrikmods. Ich würde mein Hauptaugenmerk wirklich auf die Engine und die Performance legen. Realistische Spiegelungen (Raytracing), geilere Wettereffekte, Regentextur auf den Straßen und Feldern, Pfützen, Regenanimation auf Scheiben. Noch mehr in Richtung Realismus gehen. Ist ja schließlich ein SIM. Es regnet immer noch teilweise durch Dächer und Fahrzeuge. Kartoffeln und Rüben buggen durch Anhänger. Sträucher und Äste gehen einfach so durch Fahrzeuge durch weil Sie keine Colli haben. PS4 und Xbox One werden hoffentlich beim nächsten LS nicht mehr bedient. Die schwächste Konsole ist immer das Problem. Denn dort muss das Spiel nun mal auch laufen. Diese Konsolen bremsen halt den Rest aus...
Plattform: Konsole (Playstation)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Western Digital SN 850 1TB NVMe SSD
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by LexX99 »

Ich kenne das von bekannten die zocken COD auf nem WQHD mit 120hz total ruckliges Scheissbild, auf 60hz alles Top!
Gleicher Monitor mit xbox upscaling auf 4k und 120hz keine Probleme.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by T4xs »

@TopAce888 du bekommst wahrscheinlich jedesmal ne Email wenn jemand @everyone markiert.

Ich kann dich ja bei Giants mal im OT direkt taggen, dann müsste dich die Email in den Kanal führen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

T4xs wrote: Wed Dec 21, 2022 12:49 pm @TopAce888 du bekommst wahrscheinlich jedesmal ne Email wenn jemand @everyone markiert. [...]
Ja, so etwas meinte ich auch, aber keine Ahnung welcher Befehl das damals war.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply