[LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by _Svenson_ »

Dann kann ich ja jetzt endlich anfangen auf der Erlengrat zu zocken. :wink:

Im Ernst, Glückwunsch zum Release! *thumbsup*
PS5-Zocker
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by T4xs »

Gratuliere zu den bestandenen Tests.

War aber bei deinem Perfektionismus kaum anders zu erwarten
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
OmaTana
Posts: 748
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Wed Dec 07, 2022 11:27 am Leute, stellt den (alkoholfreien) Sekt kalt, holt die Böller raus...es ist soweit:

Hiermit kündige ich feierlich den Release der Neu-Minibrunn für Freitag, den 9.12. an.
Das ist ja toll :-)
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by Marco84 »

HGW TopAce, dann kann ich ja Freitag die neue Map zocken. :coolnew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Chief88 »

TopAce888 wrote: Wed Dec 07, 2022 11:27 am Leute, stellt den (alkoholfreien) Sekt kalt, holt die Böller raus...es ist soweit:

Hiermit kündige ich feierlich den Release der Neu-Minibrunn für Freitag, den 9.12. an.
*thumbsup* *thumbsup*
Da is das Wochenende gerettet :lol: *thumbsup*
User avatar
OmaTana
Posts: 748
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by OmaTana »

Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Zu 1. Live Streams macht es genau das aus, das Unterhalten mit den Zuschauern. Deswegen hier viel mit Autodrive und Courseplay arbeiten.
Ich habe oft nicht den Eindruck, dass Autodrive und Courseplay viel Arbeit spart (außer auf sehr großen Feldern), denn die Nutzer sind dann ständig damit beschäftigt, ihre Kurse rauszusuchen, zu verwalten und zu korrigieren. Man spielt dann halt Autodrive anstelle von LS ;-)
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am zu 2. Ich denke klassische Lets Plays sind relativ "Tot" Viele Gamer haben gar nicht mehr die Zeit zu schauen, sie spielen lieber selber.
Wenn du einen großen Userkreis hast der sich mit dir verbunden fühlt dann ist es schon wieder was anderes.
Als "tot" würde ich Let's Plays nicht bezeichnen. Natürlich sind sie nicht mehr so extrem hip wie vor 15 Jahren.
Aber es gibt immer noch viele Leute, die sich gerne Let's Plays anschauen, bei mir zum Beispiel während sie selber spielen oder zum Entspannen nach der Arbeit.
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Mit dem Wachstum hast du recht, das weiß ich schon länger das sich die Themen verschoben haben. Übrigens Abo zahlen haben gar keine Relevanz mehr.
Seit YouTube auf der Startseite Videos vorschlägt, schaut keiner mehr in seine Aboliste.
Selbst User die dich abonniert haben und länger nichts bei dir geschaut, werden hier deine Videos auch nicht mehr vorgeschlagen.
Die Abozahlen haben schon vor vielen Jahren an Bedeutung verloren.
Es geht vor allem um die Watchtime.

Aber in der Außenwirkung spielen Abonnenten-Zahlen immer noch eine wichtige Rolle.
Sowohl Spiele-Hersteller als auch Zuschauer beurteilen einen Kanal sehr stark anhand der Abozahlen.
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Der Knackpunkt ist der richtige Titel für Suche und den Algorhytmus, sowie die Zuschauerbindung beim Video.
Bestes Beispiel Dein Kanal, meiner und Paddy mit der Map Preview Neu Minbrunn. Ihr beide habt die Abonennten für mehr Reichweite Aufrufe.

Ich habe bei mir beim Titel Schlagworte benutzt für die Suchfunktion der User und den Algorhytmus.
Klar habe ich auch noch geteilt, aber von extern waren es gerade mal an die 1000 Aufrufe. Der Rest alles Vorschläge und Suchfunktion Youtube.
Die Aufrufe mit über 10000 und Viewzeiten waren echt Top.
Dein Vorstellungsvideo für die Neu-Minibrunn ist tatsächlich sehr gut gelaufen. Hut ab!
Aber ob es wirklich an der Suchwortsammlung im Titel lag, wage ich zu bezweifeln.
Ich könnte mir eher andere Faktoren für den Erfolg dieses Videos vorstellen:
Wenn die externen Aufrufer ziemlich früh kamen, und viele davon das Video vollständig geguckt haben, dann ist das ein starkes Signal für YT, dass Dein Video gut ist. Es wird also häufiger vorgeschlagen.
Das Video ist sehr aufwändig produziert und daher besonders gut. Sowas wirkt sich durchaus auf die Aufrufzahlen und die Watchtime aus.

Hinzu kommt ein Faktor, der häufig übersehen wird, der aber eine wichtige Rolle spielt: Deine relativ tiefe, runde Stimme wirkt angenehm auf Zuschauer, sodass neue Zuschauer eher dranbleiben, anstatt schnell wieder abzuschalten. Mit meiner alten Frauenstimme habe ich den gegenteiligen Effekt: wer mich nicht kennt, ist potentiell schon von den ersten Sätzen abgeschreckt und wendet sich schaudernd ab. Das gilt vor allem für junge Zuschauer, die nicht viel mit älteren Leuten zu tun haben. Auch Frauen generell wirken beim LS eher abschreckend. Erst wer mich eine Weile kennt, hat sich an meine Stimme gewöhnt, und viele mögen sie dann sogar.
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Deinen Kanal finde ich Klasse, du bist auch eine echte "Type" die was besonderes hat und richtig potential auf dem Kanal.
Bei dir würde mich echt reizen, dir etwas Feedback zu geben was ich anders machen würde, und falls du es umsetzt was dabei herauskam.
Genau das reizt mich bei YT.

Jetzt bin aber vom Hauptthema abgeschweift.
Über Feedback von Dir würde ich mich freuen :-)
Ob ich das dann umsetze, werde ich sehen, denn nicht alles, was vorgeschlagen wird, kann und will ich umsetzen.
Aber wenn es irgendwie zu mir passt, stelle ich gerne mal neue Weichen.

Vielleicht besser per PM, denn hier führt es schon arg weit vom Thema weg.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by TopAce888 »

So, wenn es klappt, dann gibt es sogar noch vor dem Releasem ein Update zur Karte. :lol: Das kommt dann anstelle der aktuellen Version. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich musste die Innenfläche der Felder 2-8 noch ein wenig ausschmücken. :blushnew: Es gibt auch noch eine Neuerung, ich habe Eisenerz mit in die Karte genommen, so können dann auch problemlos die Produktionen aus dem Platinum DLC verwendet werden. Und mir ist auf- bzw. eingefallen, dass es vielleicht Sinn macht, das Umschalten der Werbetafeln offensichtlicher zu machen. Dazu gibt es jetzt einen Hotspot auf der Übersichtskarte mit dem Namen Reklametafel. Dort landet man direkt beim Trigger bzw. beim Fragezeichen für den Hilfe-Text.

Also, nach dem Upload ist vor dem Update ist vor dem Release ist vor dem Update... :lol:

Edit:
Ach, wenn es nicht klappt, dann bleibt alles beim Alten und die Änderungen kommen dann mit dem ersten Update.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 563
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Kriunx »

OmaTana wrote: Wed Dec 07, 2022 1:39 pm
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Zu 1. Live Streams macht es genau das aus, das Unterhalten mit den Zuschauern. Deswegen hier viel mit Autodrive und Courseplay arbeiten.
Ich habe oft nicht den Eindruck, dass Autodrive und Courseplay viel Arbeit spart (außer auf sehr großen Feldern), denn die Nutzer sind dann ständig damit beschäftigt, ihre Kurse rauszusuchen, zu verwalten und zu korrigieren. Man spielt dann halt Autodrive anstelle von LS ;-)
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am zu 2. Ich denke klassische Lets Plays sind relativ "Tot" Viele Gamer haben gar nicht mehr die Zeit zu schauen, sie spielen lieber selber.
Wenn du einen großen Userkreis hast der sich mit dir verbunden fühlt dann ist es schon wieder was anderes.
Als "tot" würde ich Let's Plays nicht bezeichnen. Natürlich sind sie nicht mehr so extrem hip wie vor 15 Jahren.
Aber es gibt immer noch viele Leute, die sich gerne Let's Plays anschauen, bei mir zum Beispiel während sie selber spielen oder zum Entspannen nach der Arbeit.
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Mit dem Wachstum hast du recht, das weiß ich schon länger das sich die Themen verschoben haben. Übrigens Abo zahlen haben gar keine Relevanz mehr.
Seit YouTube auf der Startseite Videos vorschlägt, schaut keiner mehr in seine Aboliste.
Selbst User die dich abonniert haben und länger nichts bei dir geschaut, werden hier deine Videos auch nicht mehr vorgeschlagen.
Die Abozahlen haben schon vor vielen Jahren an Bedeutung verloren.
Es geht vor allem um die Watchtime.

Aber in der Außenwirkung spielen Abonnenten-Zahlen immer noch eine wichtige Rolle.
Sowohl Spiele-Hersteller als auch Zuschauer beurteilen einen Kanal sehr stark anhand der Abozahlen.
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Der Knackpunkt ist der richtige Titel für Suche und den Algorhytmus, sowie die Zuschauerbindung beim Video.
Bestes Beispiel Dein Kanal, meiner und Paddy mit der Map Preview Neu Minbrunn. Ihr beide habt die Abonennten für mehr Reichweite Aufrufe.

Ich habe bei mir beim Titel Schlagworte benutzt für die Suchfunktion der User und den Algorhytmus.
Klar habe ich auch noch geteilt, aber von extern waren es gerade mal an die 1000 Aufrufe. Der Rest alles Vorschläge und Suchfunktion Youtube.
Die Aufrufe mit über 10000 und Viewzeiten waren echt Top.
Dein Vorstellungsvideo für die Neu-Minibrunn ist tatsächlich sehr gut gelaufen. Hut ab!
Aber ob es wirklich an der Suchwortsammlung im Titel lag, wage ich zu bezweifeln.
Ich könnte mir eher andere Faktoren für den Erfolg dieses Videos vorstellen:
Wenn die externen Aufrufer ziemlich früh kamen, und viele davon das Video vollständig geguckt haben, dann ist das ein starkes Signal für YT, dass Dein Video gut ist. Es wird also häufiger vorgeschlagen.
Das Video ist sehr aufwändig produziert und daher besonders gut. Sowas wirkt sich durchaus auf die Aufrufzahlen und die Watchtime aus.

Hinzu kommt ein Faktor, der häufig übersehen wird, der aber eine wichtige Rolle spielt: Deine relativ tiefe, runde Stimme wirkt angenehm auf Zuschauer, sodass neue Zuschauer eher dranbleiben, anstatt schnell wieder abzuschalten. Mit meiner alten Frauenstimme habe ich den gegenteiligen Effekt: wer mich nicht kennt, ist potentiell schon von den ersten Sätzen abgeschreckt und wendet sich schaudernd ab. Das gilt vor allem für junge Zuschauer, die nicht viel mit älteren Leuten zu tun haben. Auch Frauen generell wirken beim LS eher abschreckend. Erst wer mich eine Weile kennt, hat sich an meine Stimme gewöhnt, und viele mögen sie dann sogar.
Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 9:43 am Deinen Kanal finde ich Klasse, du bist auch eine echte "Type" die was besonderes hat und richtig potential auf dem Kanal.
Bei dir würde mich echt reizen, dir etwas Feedback zu geben was ich anders machen würde, und falls du es umsetzt was dabei herauskam.
Genau das reizt mich bei YT.

Jetzt bin aber vom Hauptthema abgeschweift.
Über Feedback von Dir würde ich mich freuen :-)
Ob ich das dann umsetze, werde ich sehen, denn nicht alles, was vorgeschlagen wird, kann und will ich umsetzen.
Aber wenn es irgendwie zu mir passt, stelle ich gerne mal neue Weichen.

Vielleicht besser per PM, denn hier führt es schon arg weit vom Thema weg.
Da hast Du recht jetzt wird gefeiert und wir tauschen uns mal per Pn aus. Nur eines. Das mit der Stimme haben schon sehr viele gesagt. Auch beim telefonieren. Mir selber kam es nicht so vor. Und genauso ist es bei dir. Ich kann mich noch an das erste Video erinnern wo ich von dir gesehen habe. Bombig, und passt direkt zum Namen und macht Interessant mehr zu entdecken. Mir ging es also anders wie du vermutest. Man darf sich keinen Kopf machen, einfach los. Die Geschmäcker sind sowieso verschieden, alleine was ich und TopAce über die Musik zum Trailer unterhalten haben. Das Lied war nicht so seins, er dachte eher Richtung Country. Ich habe ihm den Trailer mit mit Country geschickt, ups das alte war besser.

Aber jetzt wird gefeiert
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by TopAce888 »

Also, ich wäre ja am liebsten für das in deinen Kommentaren erwähnten Buschgetrommel gewesen. :lol:
Ich glaube, der Text hätte aber nicht so gut gepasst. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 563
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Wed Dec 07, 2022 3:27 pm Also, ich wäre ja am liebsten für das in deinen Kommentaren erwähnten Buschgetrommel gewesen. :lol:
Ich glaube, der Text hätte aber nicht so gut gepasst. :lol:
Geiler Sound, der hätte gepasst. Den Tex habe ich Schwierigkeiten zu übersetzen und wäre sicherlich nichgt so lustig bei einem nicht passenden Text.

Wir merken uns mal den Soundstil für die Ravensberg LS22 ;) ;) ;)
Aber ich vermute das wird dann sicherlich eher was mit Countrymusik passend zur neuen Map von dir?
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by TopAce888 »

Es geht in dem Lied um die nordische Mythologie und Wikinger. Aber wollte ich tatsächlich Country-Musik? :confusednew: Damit kannst du mich höchstens verjagen. :shock: :lol: Ich hatte mal ein Video von AgrarHautnah verlinkt, mit einem für meinen Geschmack passenden Sound. Aber Verrückt, der Trailer ist fertig und online und die Musik hält uns immer noch auf Trab. :lol:

Hmm...ich glaube der verlinkte Trailer in deiner Signatur kommt nicht so gut, da der ja jetzt jedes Mal so groß in einem Beitrag von dir gepostet wird. Vielleicht kannst du den mit einem kleineren Thumbnail als Http-Link in die Signatur packen?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 563
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Wed Dec 07, 2022 3:52 pm Es geht in dem Lied um die nordische Mythologie und Wikinger. Aber wollte ich tatsächlich Country-Musik? :confusednew: Damit kannst du mich höchstens verjagen. :shock: :lol: Ich hatte mal ein Video von AgrarHautnah verlinkt, mit einem für meinen Geschmack passenden Sound. Aber Verrückt, der Trailer ist fertig und online und die Musik hält uns immer noch auf Trab. :lol:

Hmm...ich glaube der verlinkte Trailer in deiner Signatur kommt nicht so gut, da der ja jetzt jedes Mal so groß in einem Beitrag von dir gepostet wird. Vielleicht kannst du den mit einem kleineren Thumbnail als Http-Link in die Signatur packen?
Danke für den Hinweiß, mein Spoiler hat es wohl gelöscht in der Signatur als ich geändert habe auf Trailer.

Klar die Musik macht auch viel aus. mmh ich dachte du hättest mal Country erwähnt, darum hatte ich das eine Video damit untermalt um die Wirkung zu zeigen von unterschiedlicher Musik.
Aber mal ein Youtube insider.
Man sieht wie gut die Map durch ihre Details ankommt. Die Zuschauer bleiben am Video dran. Das hat weniger mit der Musik zu tun, sondern wirklich weil jeder Abschnitt ein Blickfang ist. Hier siehst du wie gut die Karte schon ankommt und die Leute sich freuen auf so eine detailreiche Map
Die Werte in der Statistik sind extrem hoch für ein YouTube Video, und auch für meinen Kanal.
Nach 12 Sekunden sind immer noch 80% der Leute da. Jeder dritte schaut sich komplett an.

Image
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by Flix0609 »

Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 4:36 pm
TopAce888 wrote: Wed Dec 07, 2022 3:52 pm Es geht in dem Lied um die nordische Mythologie und Wikinger. Aber wollte ich tatsächlich Country-Musik? :confusednew: Damit kannst du mich höchstens verjagen. :shock: :lol: Ich hatte mal ein Video von AgrarHautnah verlinkt, mit einem für meinen Geschmack passenden Sound. Aber Verrückt, der Trailer ist fertig und online und die Musik hält uns immer noch auf Trab. :lol:

Hmm...ich glaube der verlinkte Trailer in deiner Signatur kommt nicht so gut, da der ja jetzt jedes Mal so groß in einem Beitrag von dir gepostet wird. Vielleicht kannst du den mit einem kleineren Thumbnail als Http-Link in die Signatur packen?
Danke für den Hinweiß, mein Spoiler hat es wohl gelöscht in der Signatur als ich geändert habe auf Trailer.

Klar die Musik macht auch viel aus. mmh ich dachte du hättest mal Country erwähnt, darum hatte ich das eine Video damit untermalt um die Wirkung zu zeigen von unterschiedlicher Musik.
Aber mal ein Youtube insider.
Man sieht wie gut die Map durch ihre Details ankommt. Die Zuschauer bleiben am Video dran. Das hat weniger mit der Musik zu tun, sondern wirklich weil jeder Abschnitt ein Blickfang ist. Hier siehst du wie gut die Karte schon ankommt und die Leute sich freuen auf so eine detailreiche Map
Die Werte in der Statistik sind extrem hoch für ein YouTube Video, und auch für meinen Kanal.
Nach 12 Sekunden sind immer noch 80% der Leute da. Jeder dritte schaut sich komplett an.

Image

Verrückt :D ich habe es mir bestimmt 10 mal komplett angesehen :search:
Gruß Felix

Xbox Series X
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Post by Bätzu »

Kriunx wrote: Wed Dec 07, 2022 3:46 pm
TopAce888 wrote: Wed Dec 07, 2022 3:27 pm Also, ich wäre ja am liebsten für das in deinen Kommentaren erwähnten Buschgetrommel gewesen. :lol:
Ich glaube, der Text hätte aber nicht so gut gepasst. :lol:
Geiler Sound, der hätte gepasst. Den Tex habe ich Schwierigkeiten zu übersetzen und wäre sicherlich nichgt so lustig bei einem nicht passenden Text.

Wir merken uns mal den Soundstil für die Ravensberg LS22 ;) ;) ;)
Aber ich vermute das wird dann sicherlich eher was mit Countrymusik passend zur neuen Map von dir?
Zur Minibrunn würde nur ein Sound passen
Hells Bells :zunge:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] larger palllets

Post by TopAce888 »

TYLERSEV125 wrote: Tue Dec 06, 2022 2:08 am Your larger capacity pallets mod has a but where it won’t spawn cheese pallets because there’s not enough capacity, i would’ve liked to email but I couldn’t find an email

Ihr Paletten-Mod mit größerer Kapazität hat ein, aber wo es keine Käsepaletten hervorbringen wird, weil es nicht genug Kapazität gibt, hätte ich gerne eine E-Mail geschickt, aber ich konnte keine E-Mail finden
Thanks for the feedback, I already know that. I will be able to fix the bug soon, now that I am finished with my Neu-Minibrunn.

LexX99 wrote: Sat Dec 03, 2022 10:57 pm Ist das unscharfe Ladebild im Spiel so gewollt? Oder stimmt bei mir was nicht ^^
Das war echt super, dass du das nochmal angesprochen hast. Ich denke jetzt jedes Mal, wenn ich die Map starte, wie stark doch das Vorschaubild geworden ist. Ich kanns nicht anders sagen, aber das sieht richtig professionell aus. :coolnew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply