[LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by LexX99 »

Die neue Map wird dir dazu schon verhelfen 😃

wieviele downloads brauchte man für gold 2,5mio oder 5? Siehst du wieviele du aktuell hast?
User avatar
TheGregorian
Posts: 89
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by TheGregorian »

LexX99 wrote: Thu Nov 24, 2022 2:58 pm Die neue Map wird dir dazu schon verhelfen 😃
Wenn sie denn dann released ist :mrgreen:
Verfolge das ganze hier jetzt auch schon seit ein paar Wochen und warte schon sehnsüchtig auf die Karte :blushnew:
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by LexX99 »

Die Map bockt schon 😂
Hab oben schon die Felder zu grossen zusammen gelegt, und werd mich jetzt an den unteren vergreifen
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Thu Nov 24, 2022 2:04 pm Cool, grad gesehen, dass es jetzt eine Übersicht über die Modhub-Awards gibt und da ich damals zu schnell auf Silber gekommen bin, habe ich den Bronze Award gar nicht bekommen. Der war jetzt dort auch gelistet und ich konnte diese beanspruchen und bekommen diesen irgendwann auch zugesendet. Das freut mich, das macht sich doch gleich besser an der Wand neben dem Konsolen-Award und dem Silber-Award. Danke Giants!

An dem Gold-Award arbeite ich noch. :lol: Und die Neu-Minibrunn wird da sicherlich ihren Teil dran leisten. (Und jetzt höre ich schon Bätzu sagen, dass die dafür erst mal endlich releaset werden muss. :lol: )
Mach mal Bilder. Und zur Sicherheit. Meine PN ist gestern raus an dich ;)
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by The Lort »

LexX99 wrote: Thu Nov 24, 2022 2:58 pm Die neue Map wird dir dazu schon verhelfen 😃

wieviele downloads brauchte man für gold 2,5mio oder 5? Siehst du wieviele du aktuell hast?
Hier mal das schema:
Rot: Erster Konsolen Mod
Bronze: 1 Million Downloads
Silber: 5 Millionen Downloads
Gold: 25 Millionen Downloads
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by LexX99 »

Oha.
Dann würden mich die DL zahlen mal interessieren 😂 dein Schneidwerksmod vermisse ich auch. Die kleineren Draper waren schon cool
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by TopAce888 »

Momentan stehe ich bei knapp 16 Mio.

Kriunx wrote: Thu Nov 24, 2022 3:25 pm
TopAce888 wrote: Thu Nov 24, 2022 2:04 pm Cool, grad gesehen, dass es jetzt eine Übersicht über die Modhub-Awards gibt und da ich damals zu schnell auf Silber gekommen bin, habe ich den Bronze Award gar nicht bekommen. Der war jetzt dort auch gelistet und ich konnte diese beanspruchen und bekommen diesen irgendwann auch zugesendet. Das freut mich, das macht sich doch gleich besser an der Wand neben dem Konsolen-Award und dem Silber-Award. Danke Giants!

An dem Gold-Award arbeite ich noch. :lol: Und die Neu-Minibrunn wird da sicherlich ihren Teil dran leisten. (Und jetzt höre ich schon Bätzu sagen, dass die dafür erst mal endlich releaset werden muss. :lol: )
Mach mal Bilder. Und zur Sicherheit. Meine PN ist gestern raus an dich ;)
Bilder wovon? Von den Awards? Irgendwo hier im Thread hatte ich mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" gepostet, da waren auch die Awards mit drauf. Ist aber schon eine Weile her.

Ja, die PN habe ich gelesen :search: Aber eine Antwort habe ich tatsächlich noch nicht geschickt. :wink3:

LexX99 wrote: Thu Nov 24, 2022 3:12 pm Die Map bockt schon 😂
Hab oben schon die Felder zu grossen zusammen gelegt, und werd mich jetzt an den unteren vergreifen
Und das, obwohl die Karte ja noch in einem ziemlich nackigen Zustand in der letzten veröffentlichten Version war. Das hat sich mittlerweile ziemlich stark geändert. Bin schon gespannt, auf wie viele Slots die Karte dann jetzt angewachsen ist. Der letzten Slol-Count ohne weitere Dekoration lag bei ca. 650. Mit sämtlichen Deko-Assets und den Platzhalter-Objekte für die Fabriken waren es jedoch über 1000 Slots. Da ich aber nicht alle Assets verwende wird die Karte irgendwo dazwischen liegen. Und dann heißt es Bangen, dass die Karte ohne Abstürze auf den alten Konsolen läuft. :eek2:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Thu Nov 24, 2022 11:58 am Ich weiß gar nicht, was ihr habt. :hmm: Es gibt doch eine Schaufläche mit Fensterfront und sogar einen Verkaufstresen samt Personal. :lol:
Image

Image

Aber wir können das ja Bätzu entscheiden lassen. Neuer Händler oder Release dieses Jahr? :lol:
Wage es ja nicht da noch mehr zu ändern, ich knall jeden ab der nochmals mit solchen Äusserungen kommt😤😤😤
Will endlich spielen, hab keine Freude mehr an den anderen Map's :wink3:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by TopAce888 »

Verrückt, auf der Neu-Minibrunn wird die Neu-Minibrunn gebaut. :lol:
Image

Die Matrix lässt grüßen, vielleicht bin ich ja auch gar nicht ich, sondern auch nur das Alter Ego eines anderen, der so etwas wie Die Sims spielt. Ich mein, ihr anderen hier, seit für mich ja auch nichts weiter, als digitale 0 und 1. :coolnew: Moment, ich muss grad mal schauen, welche Farbe die Pille heute Morgen hatte. :shock: :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Thu Nov 24, 2022 5:23 pm Verrückt, auf der Neu-Minibrunn wird die Neu-Minibrunn gebaut. :lol:
Image

Die Matrix lässt grüßen, vielleicht bin ich ja auch gar nicht ich, sondern auch nur das Alter Ego eines anderen, der so etwas wie Die Sims spielt. Ich mein, ihr anderen hier, seit für mich ja auch nichts weiter, als digitale 0 und 1. :coolnew: Moment, ich muss grad mal schauen, welche Farbe die Pille heute Morgen hatte. :shock: :lol:
Rosarot mit Lila stich ganz sicher :zunge:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by TopAce888 »

Die Antwort zeigt mir, dass du Die Matrix nicht kennst. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Thu Nov 24, 2022 6:06 pm Die Antwort zeigt mir, dass du Die Matrix nicht kennst. :lol:
Aber die Pille :zunge:
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Kriunx »

TopAce888 wrote: Thu Nov 24, 2022 6:06 pm Die Antwort zeigt mir, dass du Die Matrix nicht kennst. :lol:
Ich kenne Matrix und verrück ers vor 3 Monaten den ersten angeschaut.

Ich glaube es war eine Blaue, und die andere Rot
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Flix0609 »

:mrgreen: TopAce kennt nur die Schwarze Pille mit der 8 drauf
Gruß Felix

Xbox Series X
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Post by Chief88 »

Viel Spaß eine Billard Kugel 🎱 runter zu bekommen :lol:
Post Reply