Felsbrunn 22 by The Lort

Roberto0507
Posts: 12
Joined: Tue Aug 16, 2022 5:35 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Roberto0507 »

Hallo "Modder" !!

Noch etwas ist mir aufgefallen.
Die Getreidemühle gibt es doppelt. Einmal auf der ursprünglichen Stelle aus dem LS19 im Nordwesten der MAP und dann ein zweites Mal auf dem Gelände des Hafens Süd. Genau dort wollte ich Getreide verkaufen, weil dort der bessere Preis geboten wurde, es wurde jedoch NICHTS angenommen..... LG Roberto
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Roberto0507 wrote: Thu Aug 18, 2022 11:42 am Hallo "Modder" !!

Noch etwas ist mir aufgefallen.
Die Getreidemühle gibt es doppelt. Einmal auf der ursprünglichen Stelle aus dem LS19 im Nordwesten der MAP und dann ein zweites Mal auf dem Gelände des Hafens Süd. Genau dort wollte ich Getreide verkaufen, weil dort der bessere Preis geboten wurde, es wurde jedoch NICHTS angenommen..... LG Roberto
Ist schon mit dem Update gefixt. Update kommt wahrscheinlich nächste Woche. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
whitedragon
Posts: 8
Joined: Sun Aug 14, 2022 9:51 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by whitedragon »

Hy thelort,

Ich schreibe dir in diesem Thread, denn beim Thread "mod Testing" ist mein Post wie es aussieht untergegangen. Ich habe das Problem, wenn ich die Traubensaftanlage verkaufe, bleiben hinterher ein paar Dekoobjekte zurück, so daß ich kein neues Gebäude setzen kann. Es kommt dann immer die Meldung "Kein Platz zum Platzieren" oder so ähnlich. Es handelt dich dabei um zwei graue Kisten und zwei Sandsack - Stapeln! Kannst du das bitte fixen! Danke, LG Severin
Last edited by whitedragon on Fri Aug 19, 2022 8:45 pm, edited 1 time in total.
Mein System: Xbox Series S
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

whitedragon wrote: Fri Aug 19, 2022 8:39 pm Hy thelort,

Ich schreibe dir in diesem Thread, denn beim Thread "mod Testing" ist mein Post wie es aussieht untergegangen. Ich habe das Problem, wenn ich die Traubensaftanlage verkaufe, bleiben hinterher ein paar Dekoobjekte zurück, so daß ich kein neues Gebäude setzen kann. Es kommt dann immer die Meldung "Kein Platz zum Platzieren" oder so ähnlich. Es handelt dich dabei um zwei graue Kisten und eine Mülltonne (glaube ich zumindest). Bitte fixe das! Danke, LG Severin
Kannst doch den freien Modus benutzen. Sollte doch kein Problem sein. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
whitedragon
Posts: 8
Joined: Sun Aug 14, 2022 9:51 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by whitedragon »

Geht leider nicht! Es geht genauer gesagt, nur um 1 graue Kiste, die allerdings mitten am Platz steht. Da hilft mir der Freie Modus nicht weiter. Die Fehlermeldung kommt trotzdem und lässt mich leider nichts Platzieren - trotz freier Modus.
Die Karte an sich ist trotzdem toll geworden. Hut ab! Vielleicht kannst du doch was machen. Wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt! Ach ja, ich spiele auf der Xbox Series S! LG Severin
Mein System: Xbox Series S
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

whitedragon wrote: Fri Aug 19, 2022 8:56 pm Geht leider nicht! Es geht genauer gesagt, nur um 1 graue Kiste, die allerdings mitten am Platz steht. Da hilft mir der Freie Modus nicht weiter. Die Fehlermeldung kommt trotzdem und lässt mich leider nichts Platzieren - trotz freier Modus.
Die Karte an sich ist trotzdem toll geworden. Hut ab! Vielleicht kannst du doch was machen. Wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt! Ach ja, ich spiele auf der Xbox Series S! LG Severin
Ok, schau ich mal was ich machen kann. Auf Konsole gibt's da ja nicht so viele Möglichkeiten. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
whitedragon
Posts: 8
Joined: Sun Aug 14, 2022 9:51 am

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by whitedragon »

Danke im Voraus! LG Severin
Mein System: Xbox Series S
Roberto0507
Posts: 12
Joined: Tue Aug 16, 2022 5:35 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Roberto0507 »

Hallo "The Lort".

Will ja nicht lästig sein, aber wann kommt denn nun das Update ??
LG
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Roberto0507 wrote: Tue Sep 06, 2022 12:18 pm Hallo "The Lort".

Will ja nicht lästig sein, aber wann kommt denn nun das Update ??
LG
Schon wieder ein Review. Dauert leider.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Roberto0507
Posts: 12
Joined: Tue Aug 16, 2022 5:35 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Roberto0507 »

Dauerts noch immer ??
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Roberto0507 wrote: Mon Oct 03, 2022 12:28 pm Dauerts noch immer ??
Ja, dauert noch immer... Giants findet dauernd Verbesserungen, die man gar nicht bessern müsste.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Roberto0507
Posts: 12
Joined: Tue Aug 16, 2022 5:35 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Roberto0507 »

Hallo The Lort,
das Update ist nun da, danke dafür. Ich will ja nicht pingelig sein, ABER:
Die Getreidemühle gibt es nach wie vor doppelt (oder ist das so geplant??)...

Was mir aber noch aufgefallen ist: Auf der Kartenübersicht sieht man beim Hafen Nord bzw. bei der BGA NUR ein graues Feld, ohne Gebäudeumrisse oder Silhouetten wie es sonst überall auf den anderen Karten der Fall ist. Ausserdem gibt es für die BGA auf der Karte auch KEIN Produktionsstätten-Icon, selbst dann nicht, wenn man sie gekauft hat. Man muss die Karte schon von vornherein kennen um zu wissen, wo sie sich befindet. Direkt dorthin springen geht nicht.
Die "Ausgabe" der neu gekauften Fahrzeuge bzw. Geräte erfolgt nach wie vor dort im Eck, wo die Holzstösse sind bzw. anderes Deko-Zeugs liegt.
Ich habe in meinem ersten Post angefragt ob dies möglich ist, die Ausgabe vor der Strasseneinfahrt zu plazieren, weil sie eben von dort viel besser zu übernehmen sind. Lg
Roberto0507
Posts: 12
Joined: Tue Aug 16, 2022 5:35 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Roberto0507 »

Als weitere Info muss ich noch hinzufügen, dass ich die Versionsnummer in der ModDesc.xml von "69" auf "68" reduzieren musste, damit die Karte vom Spiel überhaupt erst erkannt wurde. Ich spiele auf einem Laptop mit der Nvidia Gforce RTX2060-Grafikkarte und WIN11. Lg
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by The Lort »

Roberto0507 wrote: Thu Oct 20, 2022 6:44 am Als weitere Info muss ich noch hinzufügen, dass ich die Versionsnummer in der ModDesc.xml von "69" auf "68" reduzieren musste, damit die Karte vom Spiel überhaupt erst erkannt wurde. Ich spiele auf einem Laptop mit der Nvidia Gforce RTX2060-Grafikkarte und WIN11. Lg
Du musst mal dein Spiel Updaten, dann geht's einwandfrei.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Roberto0507
Posts: 12
Joined: Tue Aug 16, 2022 5:35 pm

Re: Felsbrunn 22 by The Lort

Post by Roberto0507 »

Natürlich habe ich das Spiel vorher upgedatet, bevor ich das erwähnte.....Lg
Post Reply