[LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Welches Setting soll meine nächste Modmap haben

Poll ended at Tue Dec 20, 2022 3:04 pm

Amerikanisches Flair (Outback)
12
21%
Küstenmap (Nordsee)
15
26%
Neu-Ravensberg ;-) (alter Name, neue Karte)
4
7%
Reale Landschaft als Vorlage (real, aber dennoch fiktiv)
24
42%
Ganz was anderes
2
4%
 
Total votes: 57

User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Wenn Giants die Assets der Silverrun Forest freigeben würde, dann hätte ich die Entscheidung zu Gunsten eine US-Map wohl schon längst getroffen. War grad wegen des neuen Updates mal wieder auf der Karte unterwegs und war doch wieder total von den Gebäuden und Texturen angetan.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by The Lort »

TopAce888 wrote: Tue Jan 24, 2023 5:57 pm Wenn Giants die Assets der Silverrun Forest freigeben würde, dann hätte ich die Entscheidung zu Gunsten eine US-Map wohl schon längst getroffen. War grad wegen des neuen Updates mal wieder auf der Karte unterwegs und war doch wieder total von den Gebäuden und Texturen angetan.
Ich hab da auch schon mal vor längerem Kermit hier im Forum angefunkt, habe aber keine Antwort erhalten. Hat es ja mal geheißen, dass die freigegeben werden.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Ja, das ist ja jetzt auch schon länger als 2 Monate her, als Kermit das angesprochen hatte
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Jojonny
Posts: 8
Joined: Thu Jan 26, 2023 4:00 pm

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by Jojonny »

TopAce888 wrote: Thu Jan 05, 2023 5:39 pm Interessant ist, wie stark auch dort eine Neu-Ravensberg ist. Erst nachdem hier ein wenig drüber diskutiert wurde, dass die Karte anders werden würde, als man vom Namen erwartet, gingen die Stimmen zurück. :search: Ich vermute daher, dass viele da einfach die alte Ravensberg für den 22er im Kopf haben.

Ich habe letztens mal geschaut, was es an der Pazifik-Küste der USA für schöne Flecken gibt. Und habe festgestellt, dass da mit Landwirtschaft nicht viel ist. :search: Aber trotzdem habe ich eine Gegend gefunden, der mir auf Anhieb gefiel, viel Platz für Landwirtschaft, ein kleines Städtchen, einige kleine bis mittelgroße Höfe und ein sich durch die Gegend schlängelnder Bach zum Großteil von Bäumen umgeben und im Westen das Meer.

Das würde dann quasi eine reale Küstenmap im amerikanischen Stil werden. Auswahl-Möglichkeit 1,2 und 4 vermischt, also das, was sich niemand wünscht. :lol:

Also die Ravensberg mal mach seit dem letzten LS19 update auf den Xbox Konsolen probleme, dort sind alle Verkauftrigger sowie der Zug mit Bahnschranken und Andreaskreuze verschwunden wäre schön wenn dann ein letztes Mal für die map evtl noch ein Update kommt
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Ich habe die Umfrage heute beendet. Leider hat es mich in meiner Entscheidungsfindung nicht weiter gebracht und da wir nun schon April haben und ich eigentlich mit 1 Jahr Bauzeit rechnen muss, geht einfach mal davon aus, dass es von mir keine weitere Map mehr im LS22 geben wird.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Fri Apr 07, 2023 2:04 pm Ich habe die Umfrage heute beendet. Leider hat es mich in meiner Entscheidungsfindung nicht weiter gebracht und da wir nun schon April haben und ich eigentlich mit 1 Jahr Bauzeit rechnen muss, geht einfach mal davon aus, dass es von mir keine weitere Map mehr im LS22 geben wird.
😤😤😤😤😤😤😤😤😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Ist es besser, wenn ich verspreche, dass ich noch was mache und es dann zeitlich doch nicht schaffe?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by Bätzu »

TopAce888 wrote: Fri Apr 07, 2023 5:11 pm Ist es besser, wenn ich verspreche, dass ich noch was mache und es dann zeitlich doch nicht schaffe?
Warum versprechen?
Wenn's nicht reicht, c'est la Vie🤷
Der LS läuft noch 1½Jahre, eine Amimap würde da drin liegen, die ist ja eh kahl und flach :gamer: :lol: :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Auch für ein flache und kahle US-Map wurde ich sicherlich ein Jahr brauchen und irgendwie habe ich keine Lust für ein halbes Jahr LS noch eine Karte zu machen. Den LS19 habe ich nach Ankündigung des LS22 fast gar nicht mehr angefasst. Das heißt, ich würde noch eine Map machen, die ich nicht spiele.

Vielleicht fange ich in zwei Wochen mit einer neuen Karte an, aber ich gehe einfach davon aus, dass es die nicht mehr in den LS22 schafft, sondern für den folgenden LS bereit steht. Es sei denn, der LS22 bleibt uns noch länger erhalten und der nächste LS kommt erst 2025.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by Bätzu »

Na ja, sicher ist ja noch nicht's aber ich denke der nächste LS kommt erst 2025.
Für eine schöne Amimap möchtest du ja die Silverrun Gebäude, die gibt's aber erst mit dem nöchsten LS.
Dir kommen noch andere Sachen in den Sinn zum Modden, ansonsten kannst du ja üben, mit Gebäudebau oder gar Maschinenbau🤗🤗
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Gebäudebau ja, Maschinenbau nein. Bei letzterem beschränke ich mich darauf aus vorhandenen Sachen was zusammen zu basteln, wie z.B. beim kommendne TPW-Set oder auch jetzt bei dem kleineren Flachbettauflieger.

Ich denke, Ende des Jahres werden wir wohl mehr wissen, obs nächste Jahr einen neuen LS gibt, denn wenn ein Y3P angekündigt wird, mit einer großen Erweiterung im Winter, dann gibts ganz sicher keinen neuen LS. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by The Lort »

TopAce888 wrote: Fri Apr 07, 2023 8:14 pm Gebäudebau ja, Maschinenbau nein. Bei letzterem beschränke ich mich darauf aus vorhandenen Sachen was zusammen zu basteln, wie z.B. beim kommendne TPW-Set oder auch jetzt bei dem kleineren Flachbettauflieger.

Ich denke, Ende des Jahres werden wir wohl mehr wissen, obs nächste Jahr einen neuen LS gibt, denn wenn ein Y3P angekündigt wird, mit einer großen Erweiterung im Winter, dann gibts ganz sicher keinen neuen LS. :search:
Ich denke schon das der nächste LS der LS 24 oder 25 sein wird. Voraussichtlich Giants behält den 3 Jahre Rhythmus bei.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by anthu »

Nach Giants muster sollte der LS25 im Herbst 2024 erscheinen,
(Angaben ohne Gewähr)
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Lg
Andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by TopAce888 »

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie noch ein Jahr drauf packen. Ich überlege ja schon extra für den LS23 eine Switch zu kaufen, dann wäre ja auch genug Material da,wss nichts mit dem LS22 zu tun hat.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Jojonny
Posts: 8
Joined: Thu Jan 26, 2023 4:00 pm

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Post by Jojonny »

Wenn es keine Ravensberg mehr gibt könntest du evtl. Wenn des geht, Holzstämme zum
Kaufen in den Ls 22 bringen ? Auf den Konsolen fehlt sowas eindeutig, auf dem PC kann man sich welche mit dem Editor herholen. Das ist sehr nützlich wenn man eine Sägewerk hat aber kein Holz ernten möchte und dennoch Produkte herstellen möchte.
Post Reply