FarmingTablet 2.0

User avatar
kevink98
Posts: 161
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

FarmingTablet 2.0

Post by kevink98 » Thu Nov 03, 2016 10:25 am

Hallo zusammen!

Momentan arbeite ich am FarmingTablet für den 17er.

Das sind geplante, bzw. schon eingebaute Features:
  • Support für Apps vom Modornder 60%
    - Andere Scripter können nun Apps scripten 50%
    - Man kann auswählen, welche Apps man benützen möchte (Der Appstore ist die einzigste App, die vorinstalliert ist)
    - Buttonfunctions sind frei verwendbar (Buttonhintergrund verändert sich z.B. wenn man mit der Maus drüberfährt; Menüfunctions); 90%
  • Mehr Einstellungsmöglichkeiten in den Settings 40%
    - Akkuverbrauch kann abgeschalten werden 0%
    - Meldungsfenster kann deaktiviert werden 0%
    - Hintergrundfarbe für die Startseite kann gewechselt werden 90%
    - Überschriften für die Startseite kann geändert werden 0%
    - Kategorie von den Apps kann geändert werden 0%
  • MP und Dedi-Server ready 0%
    - vorerst geplant für ein Update, da ich noch kein Server hab 0%
  • Meldungen für Apps
    - Apps können Meldungen ausgeben (auf irgendwas hinweisen,...) 0%
    - Kleines Overlay im Spiel, dass eine Kurzinfo gibt 0%
    - Seite im Tablet, dass dann alles weitere anzeigt (Meldungen sollen dann dort gelöscht werden können) 0%
Hier hab ich mal ein kleines Testbild, wo ich 18 Apps in den Modordner getan habe:
zum Bild
Image

Jetzt seid ihr dran, habt ihr Ideen, Anregungen oder Kritik? Dann immer her damit!!

Wenn jemand interessiert ist, Apps zu schreiben, dann könnt ihr auch Kontakt mit mir aufnehmen!

Gruß, Kevin
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany

User avatar
Paeppchen
Posts: 562
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: FarmingTablet 2.0

Post by Paeppchen » Mon Jan 09, 2017 2:30 am

Hi Kevin super!
Vielleicht eine Feld Verwaltung ala bank of hagenstedt, oder sogar den mod integrieren wäre super
Danke das du dich drasetzt
Lg
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners

Post Reply