Probleme beim Multiplayer spielen

Whise
Posts: 4
Joined: Thu Nov 10, 2016 3:33 pm

Probleme beim Multiplayer spielen

Post by Whise »

Hallo zusammen

ich habe probleme beim spielen im multiplayer und zwar ich und mein kumpel wollen zusammen zocken auf dedicate server klappt alles super wollen wir aber im lokal multiplayer spielen also das ich ein multiplayer spiel auf mache dann gibt es bei beiden die meldung (produkt schlüssel wurde temporär gesperrt ? *thumbsdown* kann mir einer sagen wat das ist es ist nähmlich sehr nervig
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Probleme beim Multiplayer spielen

Post by böserlöwe »

Wenn du uns nochmal erklären kannst wie du den DediServer isntalliert hast?
Da diese Meldung nur erscheint wenn es offensichtlich 2 Rechner oder Installationen gibt, die den selben Key zur selben Zeit nutzen.
Falls du den dedi mit dem Key deines Spiels instlaliert hast, trifft der Fall der doppelten Ausführung zu.

Im LS ist es so das man für jeden Rechner und Server eine separate Programmversion, incl. Key, braucht.
Whise
Posts: 4
Joined: Thu Nov 10, 2016 3:33 pm

Re: Probleme beim Multiplayer spielen

Post by Whise »

nein ich hab kein dedi server wir spielen auf einen zsm :) das funzt alles nur wie gesagt nur bei lokal da geht es nicht :(
Whise
Posts: 4
Joined: Thu Nov 10, 2016 3:33 pm

Re: Probleme beim Multiplayer spielen

Post by Whise »

Ich hab das problem gefunden und behoben trz danke :)
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Probleme beim Multiplayer spielen

Post by Der_Tod »

Whise wrote:Ich hab das problem gefunden und behoben trz danke :)
Es wäre nett, wenn Du kurz die Lösung Deines Problems hier posten könntest. Möglicherweise können andere Nutzer davon profitieren.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Whise
Posts: 4
Joined: Thu Nov 10, 2016 3:33 pm

Re: Probleme beim Multiplayer spielen

Post by Whise »

ich hab das spiel neu installiert und dann ging es kann auch möglich sein das wir den gleich code hatten aber genau kann ich es nicht sagen aber eig nicht da wir ja zsm schon spielen konnten :)
Post Reply