Drive Control XML Datei auf Dedi Server

Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

Drive Control XML Datei auf Dedi Server

Post by Blaenk »

Moin leute.
Ich habe mir ein Dedi server gemietet, soweit läuft auch alles gut.
Wir haben den drive control mod auf den dedi server installiert.
Er ist zwar installiert, aber es sind alle module angeschaltet, was ich nicht möchte.
Wie geht das, das er nur die module angeschalten tut die ich auf den dedi server haben möchte.

Bitte um hilfe.
LG
Hektar Junkie
Posts: 2
Joined: Tue Nov 29, 2016 6:35 pm

Re: Drive Control XML Datei auf Dedi Server

Post by Hektar Junkie »

Heyho,

hatte das Problem auch. Zu LS15 Zeiten wurde die .xml im Savegame gespeichert. Das ist aber ,leider, nicht mehr so.

Die .xml ist nun nur noch über FTP änderbar. Also Filezilla o.Ä. runterladen mit den FTP Daten die der Server-hoster dir auch übergeben haben sollte einloggen, xml finden, abändern und Server neustarten. Danach sollte alles gehen (So war es zumindest bei mir).

Viele Grüße

Hektar Junkie :)
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

Re: Drive Control XML Datei auf Dedi Server

Post by Blaenk »

ich versuche es mal.
danke
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

Re: Drive Control XML Datei auf Dedi Server

Post by Blaenk »

also ich habe die xml aber kann die nicht ändern.
kannst du mir genau eklären wie das geht
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

Re: Drive Control XML Datei auf Dedi Server

Post by Blaenk »

Hat sich erledig, habe es hinbekommen.
Vielen vielen dank
Post Reply