Server: Single Player Savegame laden?

bluebird145
Posts: 2
Joined: Wed Dec 21, 2016 12:11 pm

Server: Single Player Savegame laden?

Post by bluebird145 »

Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage finden können:
Ist es möglich, ein Single Player Savegame auf den Server zu laden um dort im Multiplayer weiterzuarbeiten?

Viele grüße
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Server: Single Player Savegame laden?

Post by juf.de »

Sollte an sich kein Problem darstellen, die Frage ist, warum probierst du das nicht einfach aus?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
bluebird145
Posts: 2
Joined: Wed Dec 21, 2016 12:11 pm

Re: Server: Single Player Savegame laden?

Post by bluebird145 »

Weil ich noch in der Entscheidungsfindung bin einen Server zu mieten, aber gerne im Vorfeld wüsste ob ich das Savegame was ich bereits angefangen habe auch übernehmen kann :-)
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Server: Single Player Savegame laden?

Post by Pantoffelheld »

Bei G Portal kein Problem.
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Server: Single Player Savegame laden?

Post by Tronix »

Bei allen Anbeitern kein Problem.
Solltest nur aufpassen, dass du auch auf einem Multiplay Server die selben Mods hast wie im Singleplay. Schon wenn ein Mod der auf deineM Singleplay savegame auf dem Server fehlt kann es zu Fehlern kommen.

Also immer die Selben Mods auf dem Multiplay Server Schmeissen die du auch, auf dem SIngleplay genutzt hast.
DEn inhalt von deinem Savegame1 order zum Zip Archive Hinzufügen Hochladen Aktievieren Server Starten :)

Have Fun :)
Post Reply