spiel schmiert beim joinen ab

jkw
Posts: 23
Joined: Sat Oct 26, 2013 7:58 am

spiel schmiert beim joinen ab

Post by jkw »

Hallo,
ich habe seit ebend das Problem, das ich keinen, mp spiel beitreten kann, also wenn ich einen Server beitreten will, der host akzt., das spiel lädt und dann synkronisiert es kurz, es kommt das start symbol und das spiel schmiert ab. In der log steht zwar nichts drinne, hänge sie aber trotzdem mal an
log.txt
(9.82 KiB) Downloaded 61 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: spiel schmiert beim joinen ab

Post by böserlöwe »

Hi, wenn du mit dem spiel auch an aktuellen Spielen teilnehmen willst, musst du dein Spiel auch auf den aktuellen Stand bringen.
Damit alle zusammen spielen können, brauchen alle Spieler und Mitspieler immer die selben Versionen.
Dein Spiel hat noch die Version 1.3.0.0 installiert, die meisten anderen Spiele und Server haben aber auch die Version 1.3.1.0
Bedeutet für dich also erstmal dein Spiel mit dem letzten Patch zu aktualiesieren und dann deinen Mods-Ordner von den Fehlerhaften Mods befreien.
jkw
Posts: 23
Joined: Sat Oct 26, 2013 7:58 am

Re: spiel schmiert beim joinen ab

Post by jkw »

Erstmal Danke! Hatte garnicht mitbekommen das es nen neuen Patch gibt... denn heißt es erstmal 2std warten. Mich hatte es nur gewundert, das es gestern und heute morgen noch einwandfrei lief auch auf verschiedenen serven und auf einmal nicht mehr.
jkw
Posts: 23
Joined: Sat Oct 26, 2013 7:58 am

Re: spiel schmiert beim joinen ab

Post by jkw »

Hat nichts gebracht:(
Könnte es dadran liegen, das ich die neue version der Lossberg habe und der der hostet die alte?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: spiel schmiert beim joinen ab

Post by böserlöwe »

Ja, das ist ein auch Punkt der eine Rolle Spielt. Alle User müssen immer auch die selben Mods haben.
Damit ist dann nicht nur der selbe Name sondern der selbe und eindeutige Hashwert der Mods wichtig.
Dieser wird im Server mit den anderen Usern verglichen und wenn der nicht stimmt, dann klappt das nicht.
jkw
Posts: 23
Joined: Sat Oct 26, 2013 7:58 am

Re: spiel schmiert beim joinen ab

Post by jkw »

Ja, hab jetzt wieder die alte version, funktioniert wieder! Aber war das früher nicht mal so, dass wenn die map ne andere version hatte, garnicht erst angezeigt wurde?!
Post Reply