LAN Verbindung für Multiplayer

willytyp
Posts: 130
Joined: Mon Aug 13, 2012 1:28 pm

LAN Verbindung für Multiplayer

Post by willytyp »

Hallo,
ich habe hier zwei identische Rechner stehen, die mit dem Roter per LAN verbunden sind.
Auf beiden läuft der LWS 2017 für sich tadellos.
Leider gelingt es mir nicht die beiden Rechner für Multiplayer zu verbinden.
Muß ich nun eine weitere LWS 2017 Software wegen der SN kaufen oder gibt es eine Möglichkeit die beiden Rechner zu verbinden?
:sadnew:
LG
willytyp
Ich nörgel nicht, ich meckere nicht,
ich fasse mich in Geduld.
LG aus Hamburg
willytyp
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LAN Verbindung für Multiplayer

Post by don_apple »

Du benötigst für beide Rechner eine eigen Kopie vom LS mit eigenem Key. Lies dir am Besten mal das folgende durch, das ist zwar für den LS13 geschrieben worden, das meiste ist aber auch noch für MP im LS17 gültig: viewtopic.php?f=761&t=49921
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply