[LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by CaddyM »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC, neuer Spielstand nach Patch, GCV, 2 Mods (GPS, Zeitanzeige)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Paletten
- Fehler/Problem: die erste verwendete Palette hat 1 Einheit zu wenig Inhalt
- Single- oder Multiplayer: MP (Dedi)
- Tritt auf, wenn:
[*]z. B. Schweinefutterbgpacks in einen Anhänger geladen werden. Erstes Bigpack 999. alle anderen 1000
[*]Befüllen von Saatgutmaschinen - erstes Bigpack 999, alle anderen 1000
[*]Befüllen von Spritzen - erster Tank 1999, alle anderen 2000

- PC/Mac/PS4/XB1: s.o.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Frontladerschaufeln
- Fehler/Problem: sind bei 99% "voll"
- Single- oder Multiplayer: MP (Dedi)
- Tritt auf, wenn: immer (seit Beginn des Spiels, nie gefixt!! *thumbsdown* )

- PC/Mac/PS4/XB1: s.o.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Metaltech DB8
- Fehler/Problem: Plane reagiert eigenständig wenn abgehängt
- Single- oder Multiplayer: s.o.
- Tritt auf, wenn: man den Anhänger am Shop mit geöffneter Plane abhängt und dann z.B. Schweinefutter mit dem Frontlader einlädt - Palette verschwindet, Plane ist zu, obwohl abgehängt und mit geöffneter Plane abgestellt

- PC/Mac/PS4/XB1: s.o.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kramer Frontlader + Palettengabel
- Fehler/Problem: es ist aufgrund der Aufhängung der Gabel am Kramer nicht möglich, die Gabel auf den Boden zu setzen
- Single- oder Multiplayer: s.o.
- Tritt auf, wenn: immer, ist länger bekannt, nie gefixt!! *thumbsdown*

@Max: Entschuldigung, aber ich mache mir nicht mehr die Mühe alles durchzulesen - das ist mir nach dem vierten Patch zu viel verlangt, ich habs dreimal mitgemacht. Und eben weil es der vierte Patch ist, wo ich fast nur optische Updates sehe, werde ich dann eben jetzt zum "Uhrmacher" . Auf die ganzen HD-Texturen in den Schleppern hätte ich gern verzichtet / als DLC dazugeholt ...
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by HeinzS »

agp8x wrote:Damit die Entwickler den Fehler finden und beheben können, müssen sie ihn nachstellen können. Dazu brauchen sie die Information, wo und welche Geräte beteiligt waren.
ist doch schon bekannt:

Behobene Fehler im nächsten Patch 1.4.2:

Vorgewende wird teilweise vom Helfer ignoriert
Direktsaat Sämaschinen können ein Feld im abgeernteten Zustand nicht mit der gleichen Frucht besäen
Helfer funktioniert nicht mit der Lemken Solitair 12
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Tobias1234 »

HeinzS wrote:
agp8x wrote:Damit die Entwickler den Fehler finden und beheben können, müssen sie ihn nachstellen können. Dazu brauchen sie die Information, wo und welche Geräte beteiligt waren.
ist doch schon bekannt:

Behobene Fehler im nächsten Patch 1.4.2:

Vorgewende wird teilweise vom Helfer ignoriert
Direktsaat Sämaschinen können ein Feld im abgeernteten Zustand nicht mit der gleichen Frucht besäen
Helfer funktioniert nicht mit der Lemken Solitair 12
Fragt sich nur wie lange das nun dauert :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Weingummi »

Hab ja auch nur den neuen Patch Installiert und seit dem nur noch Probleme, vorher lief es ja auch ohne Probs :hmm:

OK wenn alles andere Wichtiger ist als ein fix dann halt back to 1.3 und kein DLC dann.
man gut ich bin kein voreiliger Vorbesteller ... HaaaHaaa :hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by HeinzS »

der letzte Fix hat 13 Tage (vom 1.3 zum 1.3.1) gebraucht: viewtopic.php?f=874&t=97768
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by CaddyM »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC, GCV, neuer Spielstand nach dem Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Challenter MT 700, Challenger MT 800
- Fehler/Problem: keine Spuren
- Single- oder Multiplayer: MP (Dedi)
- Tritt auf, wenn: immer
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Lord Nighthawk »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Engine
- Fehler/Problem: Beim Tabben ins Windows scheint VSync manchmal verloren zu gehen (es fängt beim zurücktabben in den LS an zu ruckeln)
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Beim Tabben ins Windows scheint VSync manchmal verloren zu gehen (es fängt beim zurücktabben in den LS an zu ruckeln)

Ist leider NICHT behoben. Hab mit dem Handy nen (leider schlechtes) mini Video gemacht wo man es relativ genau noch sehen kann. Wenn ich jetzt irgendwo nen ~20mb .mp4 Video hochladen könnte...
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by CaddyM »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC, GCV neuer Spielstand nach Patch
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hilfesymbole
- Fehler/Problem: nach jedem neuen Einloggen in das laufende Spiel sind die Symbole wieder da
- Single- oder Multiplayer: MP (Dedi)
- Tritt auf, wenn: immer
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Weingummi »

Zukünftige Konkurrenz wird sich über sowas freuen..

btw. hat schon Jemand die Silobefüllung angespielt?
XaaD

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by XaaD »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map/Sosnovka
- Fehler/Problem: cliff... Korrodinaten 441.51 oder siehe Bild miniMap
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: immer
Image

wurde schon im Patch 1.3 gemeldet das die rundherum alle zu Hoch sind.. langsahm wird es echt Traurig wenn man auf sowas schauen muss
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Lord Nighthawk »

Jetzt mal hier unter uns, kann es sein das das Spiel seit dem Update bei Benutzung der x64.exe öfters zu kompletten Freezes kommt? Ich hab da nämlich (erst seit dem Update) das Problem. Keine Mods. oder ähnliches aktiv (zum Testen immer aus) und auch keinerlei Einträge in der Logdatei. Einfach zur zack und Bildfreeze und muß dann per Taskmanager gekilled werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by HeinzS »

bei mir nicht und bei anderen wohl auch nicht, sonst hätten sich schon mehr dazu gemeldet.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Lord Nighthawk »

HeinzS wrote:bei mir nicht und bei anderen wohl auch nicht, sonst hätten sich schon mehr dazu gemeldet.
Da ist was dran. Kein Mod ist auch nicht ganz korrekt, aktuell hab ich die Vogelsberg Map bei mir am laufen, sonst allerdings nix externes.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Andreas572 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4 1.05
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn Zweikreiselschwader
- Fehler/Problem: obwohl ausgehoben zerpflückt er geschwadete Reihen
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: fährt man mit ausgehobenem Schwader entlang der geschwadeten Reihe und ein Kreisel ist über der Schwad, fängt er an Gras aus der Schwad zu ziehen. Vor dem Patch hat er das nicht gemacht.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4

Post by Tobias1234 »

So habs nun noch mal gestest Neues Feld neues Glück sieht der helfer leider nicht so

Map Goldcrest Vally

Feld 25 30

Frucht Grass

Fend 700

Mähn Kein problem

nur beim schwaden will er nicht Lely Schwader wurde genommen
Post Reply