Die LS17 Saubande sucht...

JohnWick78
Posts: 4
Joined: Fri Aug 12, 2016 5:39 pm

Die LS17 Saubande sucht...

Post by JohnWick78 »

Hallo Ihr Bauern,

wir sind ein kleines Team welches gerne Landwirtschaftssimulator Spielt mit einer Mitgliederanzahl von aktuell 6 Nasen, wovon 3 sehr aktiv sind :lol:
Bei uns ist alles ungezwungen und ganz locker. Wir haben keine grossen Regeln oder Erwartungen an euch, ausser:

- gepflegte Umgangsformen
- keine Besserwisserei
- Spass am Zocken

Wir bieten:
- eigene LS-Server (aktuell 1 Server 8 Slots)
- Coole Map (aktuell Thüringen) aber wir streben sicher was "grösseres" an wenn es dann soweit ist
- Eigenen Teamspeak-Server

Bist du:
- über 25 Jahre alt, männlich oder weiblich
- interessiert längerfristig in einer Gruppe zu Spielen

Du hast:
- Ein Headset oder Mikro für TS

Dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen.


Eure Saubande
Last edited by JohnWick78 on Fri Nov 18, 2016 7:56 pm, edited 2 times in total.
Arbanville
Posts: 1
Joined: Fri Nov 18, 2016 5:35 pm

Re: Die LS17 Saubande sucht...

Post by Arbanville »

Hallo liebe Saubande,


ich bin 28 Jahre alt und würde gerne ein bisschen mit euch Felder bewirtschaften.
Ich spiele Regelmäßig also zumindest jeden Freitag und bin auf der Suche nach einem anständigem Team das mich aufnimmt.
Post Reply