Multigaming.Network sucht Dich!

Renezoros
Posts: 23
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:57 pm
Location: DE
Contact:

Multigaming.Network sucht Dich!

Post by Renezoros »

Hallo Zusammen,

wir suchen Leute / Jugendliche die einen LS17 Server zukünftig bei uns in der Community betreuen können / wollen. Da wir selber u.a. auch eigene andere Server besitzen und betreuen, würde ich sofern möglich einen eigenen LS17 bei uns zur Verfügung stellen. Einen LS15 hatten wir eine zeit lang selber bespielt und "gehostet" alle Lizenzen / Tool sind noch vorhanden, wurden aber auf Grund von Inaktivität des betreuenden Teams eingestellt. Da wir weitere eigene Projekte selber betreuen, bliebt eben für LS15 keine Zeit über. Nun suche ich auf diesen Weg Teamler / Spieler die Beständig sind und Lust / Laune haben das neue Projekt aufzubauen, fortzuführen und zu halten. Bevorzug wären Leute die sich mit der Materie bereits auskennen und eine gewisse geistige Reife besitzen!

Was musst Du für eine Stelle bei uns im Team mitbringen?
- Mindestalter von 16 Jahren
- Teamspeak 3 / funktionierendes Headset
- Discord
- Teilnahme an Teaminternen Tool (Slack)
- Teilnahme an 1x wöchentlichen Meetings für ca. 30 min. (So. 19.30 Uhr)

Was bringen wir für Dich mit?
- Bestehende COMMUNITY seit 2011
- Leitungsgremium 25+ (Owner noch Älter)
- Echtem IT Team (keine Hobby Kinder-Devs und Co)
- Strukturierte Abläufe
- Freundliches Miteinander
- Flache Hierarchie
- Nutzungsbedingungen (für Team-Mitglieder)
- Forum
- Support via Teamspeak und Forum / Discord (Beta am testen)
- Eigene Server (root) mit DDOS Protection
- Weitere Multiplayer Spiele (die bei uns bespielt werden oder ihren Platz im Ts3 gefunden haben)
- Weitere Webbrowser Games (die bei uns ihren Platz im Ts3 gefunden haben)