Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Laterne12
Posts: 2
Joined: Mon Oct 24, 2016 8:46 pm

Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Post by Laterne12 »

Moin Leute, Moin liebe Community
Ich suche 5 freundliche Mitspieler [20+] für Ls17 Multiplayer!
Server für ls 17 wird in 1 Stunde aktiviert und das Spiel sollte dann gegen 01.00 am 25.10 losgehen insofern giants uns da keinen Strich durch die Rechnung macht.
Vielleicht wird nach einer kleinen Test Phase auch angefangen mit Streaming damit solltet ihr auch kein Problem haben!
Voraussetzungen :
°Headset
°Ls17
°Freude am realistischen Spielen/Fahren
°Skype oder Ts3
°DSL 6000+

Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach darunter mit und schaut das alle Parameter auf euch zutreffen!
Peace euer Laterne12
Karstelinio
Posts: 8
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:07 pm

Re: Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Post by Karstelinio »

Hallo, mein name ist Karsten bin 29 jahre alt und komme aus sachsen^^ ich habe ls 15 lange zeit gespielt viel alleine. in ls 17 suche ich eine neue herausforderung da einige interessante sachen hinzu gekommen sind die ich gerne mit mitspielern erleben würde als wieder alleine zu spielen. mich reizen die aspekte der zusammenarbeit und das gemeinsame spass haben :) falls interesse besteht kann man mich natülich per pn kontaktieren oder wie ihr es euch vorstellt. gerne stehe ich auch für ein gespräch auf dem teamspeak zur verfügung. hoffe auf eine baldige antwort.

Grüsse Stardust alias Karstelinio

PS: meine schuhgröße ist 46 ^^
endurance
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2016 1:38 pm

Re: Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Post by endurance »

Hallo, heisse Manuel und bin 28. Hätte interesse mich eurem kleinen Team anzuschliessen. Spiele LS15 seit ein paar Wochen. Nun will ich LS17 im Multiplayer zocken.

Bei insteresse einfach melden.

grüsse
Manuel
User avatar
P4tr1ck
Posts: 11
Joined: Fri Oct 26, 2012 10:44 pm

Re: Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Post by P4tr1ck »

Hey Laterne12,

hätte auch Interesse. Bin 28 Jahre alt und spiele seit LS2013 das Spiel.

Gruß
Patrick
ICHE1111
Posts: 19
Joined: Sun Dec 16, 2012 2:23 pm

Re: Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Post by ICHE1111 »

Hallo,
ich hätte auch Interesse. Ich bin 21 Jahre alt und spiele schon ewigkeiten LS.
Bei Fragen kann man sich einfach bei mir melden.

Gruß Markus
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: Suche kleines Team für den Release Start [20+][Server vorhanden]

Post by express110 »

hätte auch Interesse. Bin25Jahre alt und spiele seit LS08 das Spiel.

Gruß
Mario
Post Reply