Suchen Helfer auf der Goldcrest Valley

nonus2000/Jonas
Posts: 10
Joined: Mon Aug 15, 2016 5:43 pm
Location: Deutschland
Contact:

Suchen Helfer auf der Goldcrest Valley

Post by nonus2000/Jonas »

Hallo Leute,
wir suchen noch Helfer die uns für längere Zeit auf der Map Goldcrest Valley unterstützen können. Wir haben das Schwierigkeitsgrad Schwer genommen und arbeiten uns nun realistisch hoch. Außerdem haben wir Mods wie Fruchtzerstörung, IT Runnter Pack, Fendt Mähdrescher und noch viel mehr und es kommen regelmäßig neue dazu.
Wir machen bei uns im Forum vor jedem neuen Kauf eine Umfrage, was wir als nächstes kaufen wollen. Somit hat jeder Mitspracherecht.
Das wichtigste ist aber, dass ihr TeamSpeak und ein funktionierende Headset habt.

Solltest du nun Interesse haben, kannst du mich gern per PN anschreiben oder auf unseren TeamSpeak kommen. Ich werde dir dann schnellstmöglich mit allen Informationen (Mods, Spielpasswort) antworten.

TS IP: nonusgaming.de

MfG
nonus2000
Last edited by nonus2000/Jonas on Fri Nov 04, 2016 12:57 pm, edited 2 times in total.
nonus2000/Jonas
Posts: 10
Joined: Mon Aug 15, 2016 5:43 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Suchen Helfer auf der Goldcrest Valley

Post by nonus2000/Jonas »

Wir suchen momentan noch 2 Mitspieler
Post Reply