-->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

LacerTV
Posts: 4
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:18 pm

-->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by LacerTV »

Kurz und knapp ! Vielleicht suchen wir dich !

Vorweg zu uns :

Bunt gemischter Haufen von 14 Jahre bis 30 Jahre alles vertreten. Wobei der großteil im Alter um die 30 liegt.

Momentan sind wir 6 Spieler auf unseren kleinen Server. Besitzen einen 6 Slot Server der aber aufgestockt werden kann , je nach Bedarf.
Zudem Besitzen wir Discord ( Wie Teamspeak nur umsonst) um uns im Spiel oder auch aussserhalb nett zu unterhalten. ( Allerdings keine Pflicht)

Wir benutzen keine Cheats !
Spielen auf Schwierigkeit Normal und streben keine reine BGA Farm an sondern haben wirklich jeden Betriebszweig am laufen oder wollen darin einsteigen.

Bei uns ist dauerhaftes LS spielen keine Pflicht ! Es muss nicht jeder täglich online kommen. Reallife geht vor ! Stress bei uns ? Niemals !! Es ist und bleibt ein Spiel ! Wir haben Spaß an der Sache und das sollte im Vordergrund stehen.


Nun zu euch :

ihr solltet ein Alter haben ! Egal welches ;)

Ihr solltet am besten Discord besitzen incl Micro . Allerdings keine Pflicht ! Chatten geht auch Ingame.

Ihr solltet Spaß am Spiel haben und Vorallem kein Troll sein.

Wir hassen Bäumefäller und STRGI Kipper die uns die Map zerstören.

Wir spielen realitätsnah und ohne Cheats, daran solltet ihr Spaß haben.

Sympathisch solltet ihr sein !



Langer Text , jetzt aber geschafft. Interesse geweckt? So schreibt unter dem Beitrag oder falls ich streame, besucht mich auf Twitch.tv/lacertv
Bin öfter am streamen und dort dann zu finden.

Freue mich von euch zu hören !
LacerTV
Posts: 4
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:18 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by LacerTV »

Wir suchen noch nette Mitspieler :=)
GERI245
Posts: 15
Joined: Wed Nov 02, 2016 6:29 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by GERI245 »

Griaß eich!!

Hab eure Anforderung gelesen und hätte Interesse bei euch mitzuspielen.

Zu mir: ich heiße Gerald, bin 23 Jahre, komme aus der Steiermark (AUT).

Ich zocke den LS schon länger, und habe immer noch viel spaß beim spielen. Da ich aus der Landwirtschaft komme ist mir ein realistisches Spiel sehr wichtig.

Allerdings habe ich kein Headset.

Ich freue mich auf deine Antwort.

MFG
LacerTV
Posts: 4
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:18 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by LacerTV »

suchen gerne noch ein paar Leute
MAN-Trucker94
Posts: 3
Joined: Fri Nov 04, 2016 10:56 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by MAN-Trucker94 »

Moin zusammen,

Also ich hätte auf jeden Fall Intresse, bin 22 Jahre jung(!!!) und komme aus Göttingen
Habe eigentlich alles was man braucht um vernünftig ein paar runden daddeln zu können :P

Gruß Kai
Post Reply