Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

Post by powerfarmer »

Image

Hallo liebe LS17 Freunde *thumbsup*

Wir das sind 2 Junge Leute im Alter von 26 und 27 Jahren die den Virtuellen Agrarbetrieb Sued gegründet haben suchen 1-2 Mann Verstärkung!

Wir haben einen Spielstand auf der Goldcrest Valley begonnen wo wir mit ein paar Mods und Spaß bei der Arbeit etwas großes erreichen wollen :)
Wenn wir am spielen sind dann sind wir ganz klar im Teamspeak anzutreffen und vorher kann auch gerne über die Dedicated Server App geschrieben
werden da wir ja auch man mag es kaum glauben einen Server besitzen :D aktuell haben wir da 4 Slots die aber jederzeit erweitert werden können
wenn wir mehr Verstärkung benötigen ;)

Es gibt einen kleinen Haken und der ist der das wir Verstärkung suchen die mindestens 25 Jahre oder älter ist! Leider haben wir in früheren Projekten
zuviel schlechte Erfahrung mit jüngeren gemacht :( SORRY

Also nochmal zusammengefasst wir bieten:
Teamspeak 3
Dedicated Server
Erfahrung
und natürlich FREUDE am Spiel

was wir von EUCH erwarten ist:
Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset
Freundlichkeit
und natürlich auch FREUDE am Spiel ;)


Sooo das wäre es jetzt erstmal gewesen :D Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir hier einfach im Forum eine Private Nachricht und ich werde mich bei Euch melden :)

Grüße vom Agrarbetrieb Sued
powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Re: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

Post by powerfarmer »

Hallo an DIE Virtuellen Farmer :) wir möchten euch verkünden das bereits eine weibliche Person zu uns ins Team gefunden hat *thumbsup* und somit
eine zu vergebene Stelle besetzt hat ;) also haben wir momentan noch einen Platz FREI das heißt RANNNNN an die TASTEN :D

Grüße vom Agrarbetrieb Sued
powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Re: Agrarbetrieb Sued sucht Verstärkung

Post by powerfarmer »

Wir haben jetzt einen festen Stammspieler dazubekommen *thumbsup* unsere Dame im Team ist unser Springer da sie nicht immer anwesend sein kann.
Das heißt für EUCH ein Platz ist noch FEST zu besetzen ;) also schreibt mir einfach eine Private Nachricht.

Grüße vom Agrarbetrieb Sued
Post Reply