Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft

starship
Posts: 41
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft

Post by starship » Mon Apr 22, 2019 12:43 am

Hier mal der Vollständigkeit halber noch einer für die #wontfix Liste:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Pronto 9 DC
- Fehler/Problem: Die Texturen der hinteren Warntafeln sind auf der jeweiligen Vorderseite spiegelverkehrt. Das kann man auch auf dem Händler-Bild sehen.
- Single- oder Multiplayer: Einzelspieler
- Tritt auf, wenn: ... ich den LS17 spiele? :-p
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Falls hier eine im Grundspiel enthaltene Karte gemeint sein soll, dann ja.
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Zum Beispiel die Horsch Pronto 9 DC :-)

Das Forum läßt mich hier leider kein Bildschirmfoto anhängen... aber ich denke, man weiß was eine Warntafel ist.

Edit don_apple: Thema in den LS17 Bereich verschoben.
Last edited by starship on Fri Sep 20, 2019 6:13 pm, edited 2 times in total.

User avatar
Dolphin
Posts: 400
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by Dolphin » Tue Apr 23, 2019 12:55 am

Wo ist jetzt der sinn dieses Postes ? :hmm: :search:

starship
Posts: 41
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by starship » Tue Apr 23, 2019 4:05 pm

Dolphin wrote:
Tue Apr 23, 2019 12:55 am
Wo ist jetzt der sinn dieses Postes ? :hmm: :search:
Und wo ist jetzt der Sinn dieses Beitrags?

Wenn man in einem Fehlerberichts-Forum einen Fehler berichtet, dann hat das welchen Sinn? Genau, ich will natürlich nur Backrezepte austauschen, ich dachte das sei offensichtlich!

Es kann natürlich sein, daß eine fehlerhafte Textur gar kein Fehler ist, sondern "künstlerische Freiheit" (manche nennen es auch "Feature"), wie so vieles an diesem sogenannten "Simulator". Dann entschuldige ich mich für meinen Irrtum. :hi:

User avatar
Frank-K
Posts: 366
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by Frank-K » Tue Apr 23, 2019 5:29 pm

Wenn jetzt im 17er noch Fehler sind, die werden garantiert nicht mehr behoben, damit muss man dann leben.
Mittlerweile hat der LS19 Priorität im Bugfixing, der 17er bleibt so wie er ist.
LS 09 - LS 19
PC

User avatar
Dolphin
Posts: 400
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by Dolphin » Tue Apr 23, 2019 10:26 pm

@starship
mann kann ja fehler posten aber da seit ein paar tagen :mrgreen: der ls 19 draußen ist ist es wohl sinnfrei hier fehler vom 17er zu posten
der patch 1.5.3 kam im dezember 2017. danach hat keinen mehr die fehler im 17er interessiert, bzw. wurden nicht mehr behoben.
Na da wird jetzt bestimmt auf deinen Fehler reagiert und nächste woche machen sie noch einen patch für den 17er, weil am 19er ist ja nichts mehr zu tun und da die gesammte community den 17er wieder installiert hat.

:hi: :hi: :hi:

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5317
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by don_apple » Wed Apr 24, 2019 9:13 am

starship wrote:
Mon Apr 22, 2019 12:43 am
Das Forum läßt mich hier leider kein Bildschirmfoto anhängen... aber ich denke, man weiß was eine Warntafel ist.
Wenn du hier Bilder anhängen willst verwende dazu bitte den von GIANTS zur Verfügung gestellten Bilder-Server: viewtopic.php?f=852&t=88819
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

starship
Posts: 41
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by starship » Thu Apr 25, 2019 7:26 am

Dolphin wrote:
Tue Apr 23, 2019 10:26 pm
@starship
mann kann ja fehler posten aber da seit ein paar tagen :mrgreen: der ls 19 draußen ist ist es wohl sinnfrei hier fehler vom 17er zu posten
der patch 1.5.3 kam im dezember 2017. danach hat keinen mehr die fehler im 17er interessiert, bzw. wurden nicht mehr behoben.
Na da wird jetzt bestimmt auf deinen Fehler reagiert und nächste woche machen sie noch einen patch für den 17er, weil am 19er ist ja nichts mehr zu tun und da die gesammte community den 17er wieder installiert hat.

:hi: :hi: :hi:
Oh, man darf also Fehler berichten... wie großzügig von Dir.

Hast Du den ersten Satz meines Beitrages nicht gelesen, nicht verstanden, oder ignorierst Du den einfach nur um mit Deinem Sarkasmus glänzen zu können, der in den zahlreichen Schreibfehlern ein wenig unterzugehen droht?

Das war eine rhetorische Frage und hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.

Jetzt muß man sich schon rechtfertigen, wenn man im Fehlerforum Fehler meldet. Wenn ich der Meinung bin, ich bleibe beim LS17, dann spiele ich den LS17. Und wenn ich da einen Fehler finde, frage ich ganz sicher nicht andere LS-Spieler oder Forenleser um Erlaubnis, ob ich den hier melden darf! Warum mir der LS19 nicht auf die Platte kommt, werde ich hier ganz sicher nicht ausdiskutieren. Wenn Texturfehler irgendwann mal das einzige Problem des LS19 sind, reden wir vielleicht nochmal drüber.

Da jedoch immer noch "[LS17] Technische Fragen und Probleme" dort oben dran steht, steht der LS19 hier schlicht nicht zur Debatte... welche für mich übrigens an dieser Stelle beendet ist.

Am besten macht mal ein Moderator hier zu, bevor das noch richtig lächerlich wird...

User avatar
Dolphin
Posts: 400
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: [LS17] Texturen vertauscht

Post by Dolphin » Thu Apr 25, 2019 10:48 pm

:mrgreen:

starship
Posts: 41
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft

Post by starship » Fri Sep 20, 2019 6:20 pm

Der Fehler hat es trotz QM in den LS19 geschafft.

Post Reply