[READ] PC: XBOX 360 Controller Deadzone wird zurückgesetzt, wenn Mods aktiviert werden

Kaneda
Posts: 1
Joined: Thu Sep 14, 2017 10:39 am

[READ] PC: XBOX 360 Controller Deadzone wird zurückgesetzt, wenn Mods aktiviert werden

Postby Kaneda » Thu Sep 14, 2017 10:50 am

Hi Zusammen,

Ich spiele seit ein paar Tagen LS17 auf dem PC (via Steam) und bin echt begeistert, ein super Spiel. Vielen Dank also schon mal liebe Leute @GIANTS für diese tolle Erfahrung. :)

So, nun zum Thema, folgender Bug tritt bei mir auf:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: Neueste Version, Autoupdates via Steam sind aktiviert
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: -
- Fehler/Problem:

Ich spiele mit einem Wireless XBOX 360 Controller. Jedes Mal, wenn ich ein neues Mod in meinem bestehenden Savegame aktiviere (grünes Häkchen beim Laden des Spiels wird gesetzt), werden die Deadzone- und Sensitivitäts-Einstellungen für den Controller zurückgesetzt. Dabei sind die Einstellungen in der UI aber unverändert - man merkt nur beim Spielen, dass die Einstellungen nicht mehr stimmen. Wenn man dann das Spiel speichert, beendet, und einmal in die entsprechenden Einstellungen geht und dort die Regler einmal manipuliert (und wieder auf den angezeigten Wert zurückstellt), speichert, und das Savegame wieder lädt (ohne dabei ein Mod zu aktivieren/deaktivieren), stimmen die Einstellungen wieder.

- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Jedes Mal, wenn man ein oder mehrere Mods (egal welche Art von Mod, tritt bei allen Mods auf) aktiviert.

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Return to “[LS17]Bug-Reports”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests