[RESOLVED] PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kweedo
Posts: 16
Joined: Fri Mar 17, 2017 2:15 pm

[RESOLVED] PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by Kweedo »

Hallo zusammen,

vorab, das Spiel ist auch auf der PS4 gigantisch und die Modder leisten sehr gute Arbeit. Freue mich auf jeden neuen Mod. Zwar könnte man den ein oder anderen weglassen, da es davon einige schon gibt. Würde mich auch auf deutsches MAPS freuen. :mrgreen:

Jetzt zum eigentlichen Problem. Leider habe ich hier noch keinen Beitrag bzgl. Fehlermeldungen bei der PS4 gesehen.


* Rüben und Kartoffeln nicht im Hofsilo bzw. in der Statistik aufgeführt. Bei LS15 ging es auch.
* Lagerung von Getreide/Feldfrüchten in platzierbaren Gebäuden --> geht immer durch die Wand
* Kuhn Düngerstreuer AXIS 40.2 M-EMC-W - Befüllung funktioniert nur optisch bleibt der Streuer leer
* Warum verbrauchen die Maschinen mehr Dünger als Saat? Im realen ist das eher umgekehrt. Wird das noch geändert?

Gibt es zu diesen genannten Punkten schon etwas bzw. ist das in Arbeit?

Falls ich diesen Threed in der falschen Kategorie aufgemacht habe, so verzeiht mir es. (Es ist mein erster) :wink3:

Danke.

Grüsse aus Bayern.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by Trax »

Thread fürs Basisspiel: viewtopic.php?f=874&t=108962

Thread fürs Kuhn DLC: viewtopic.php?f=874&t=108278
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by mngrazy »

jo und alle closed , da kann man nix mehr posten

wo sollen den die fehler nun gemeldet werden ?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by HeinzS »

mngrazy wrote: wo sollen den die fehler nun gemeldet werden ?
anscheinend so jetzt jeder sein eigenes Thema dafür in diesem Forumteil aufmachen, das ich das besser finde kann ich jetzt nicht sagen. :confusednew:
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by olli76 »

@trax die Links die du geschickt hast sind alle geschlossen musst du mal schauen!

@name vergessen glaube du hast das schon richtig gemacht hier ein neues Thema aufzumachen aber 100% bin ich mir nicht sicher,aber so habe ich es auch verstanden
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by Trax »

Lies mal das Post von HeinzS, dann weist du, wie das nun gemacht werden soll.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by mngrazy »

na da würd ich dann doch lieber noch paar unter threads haben wollen ,,, PS4 . XBOX , PC
das mit der spieleplattform im thread is doch mist , find ich

die ersten 20 meldungen hat man viellei noch im überblick ,,, aber das mit den bug meldungen wird ja nie weniger , also wirds sicher im chaos enden hier ^^
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by HeinzS »

ist denn überhaupt noch geplant weitere Patches für den LS17 raus zu bringen? Das geschlossene Bug Thema wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert. :shock:
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by HolgerS »

HeinzS wrote:ist denn überhaupt noch geplant weitere Patches für den LS17 raus zu bringen? Das geschlossene Bug Thema wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert. :shock:
Würden sie sonst bitten, dass man Bugs melden soll? Eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten...
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by mngrazy »

viellei werden die bugs ja auch erst im 19er ausgebügelt :lol:

sie wollen halt nur wissen wo noch welche sind :mrgreen:
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: PS4 - div. Fehler bei Geräten und Gebäuden

Post by x Lethian x »

Kuhn Axis und dessen Fillplane wird mit dem kommenden Patch gefixt ;)

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply