[SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by HeinzS »

Xantrios74 wrote:Ist das Problem wirklich [SOLVED] oder kann es sein das es da immer noch Probleme gibt/Probleme geben kann?
die Radio Freezes werden wohl im nächsten Patch behoben und falls dann doch noch Probleme auftreten mache ein neues Thema auf.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by x Lethian x »

HeinzS wrote:
Xantrios74 wrote:Ist das Problem wirklich [SOLVED] oder kann es sein das es da immer noch Probleme gibt/Probleme geben kann?
die Radio Freezes werden wohl im nächsten Patch behoben und falls dann doch noch Probleme auftreten mache ein neues Thema auf.
Genau ;) Danke.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Xantrios74 »

Hallo...ich nochmal ;)

Am 18.7.2017 wurde bei Steam ein Thema zum Hotfix 1.4.4 angeheftet.
Wenn ich das richtig verstehe was dort dazu geschrieben wurde, dann ist der Radio-Bug (der zum Absturz des Spiesl und PCs führt/führen kann) noch nicht gefixt worden, oder?
Oder versteckt sich der Fix hinter "Minor bug fixes"?

Nur mal zur Information:
Es handelt sich bei diesem Radio-Bug um einen Fehler der dazu führt dass das Spiel bzw. auch der PC komplett abraucht.

Deshalb jetzt nochmal die Frage:
Kann es sein das dieser Fehler noch nicht [solved] ist und auch nicht mit dem letzten Patch/Hotfix [solved] wurde?

Zusatzfrage:
Wann wird denn der Fehler, der zum Absturz des Spiels und PCs führt, behoben? bzw. was bedeutet denn "die Radio Freezes werden wohl im nächsten Patch behoben" denn nur dann könnte ich ja auch den Ratschlag beherzigen "falls dann doch noch Probleme auftreten mache ein neues Thema auf"...zumal der "nächste Patch" ja nun auch schon kam...

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ein neues Feature (das Radio kam doch neu dazu, oder? - spielt aber auch keine Rolle) einen derartigen Fehler verursacht, dann sollte man entweder das Feature mit einem "Hotfix" vorerst deaktivieren (oder die Spieler unübersehbar auf diesen Fehler/die Fehlfunktion hinweisen) oder aber dafür sorgen das dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird damit man den Rest des Spiel auch wieder ohne Bedenken genießen kann.
Ich war nach einer gewissen Zeit ziemlich ratlos, dachte das irgendetwas am PC ne Macke hat oder das Spiel einfach nicht mit meinem PC kann oder will (Rückgabe aber nicht mehr möglich wegen zu viel Spielzeit...)...kA...und da das Thema als [solved] getagt wurde und sich auch niemand mehr gemeldet hatte verstärkte irgendwie den Verdacht das hier wirklich was nicht rund läuft...an meinem PC...

Mein persönlicher Hotfix ist folgender:
Ich habe das Radio (InGame) abgeschaltet, die Tastenbelegung dafür gelöscht um auch nicht aus Versehen das Ding einzuschalten und höre jetzt Radio über einen externen Player.
Und siehe da...alles läuft wie es soll...ich kann sogar das Spiel längere Zeit pausieren...läuft... ;)

Vielen Dank für die Hilfe und das Verständnis.

Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by x Lethian x »

Das Radio-Problem wird mit dem nächsten Patch behoben. 1.4.4 war der letzte Patch ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Xantrios74 »

Geht's etwas genauer?

Ist das Radio-Problem schon gefixt (solved)? (ist eine einfache Ja/Nein Frage, ich weiß du schaffst das...tschaka...)
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by HeinzS »

der nächste Patch hat noch gar keine Nummer und ist noch nicht draußen :shock:

Und das solve Thema hatten wir doch schon: viewtopic.php?p=892731#p892731
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by x Lethian x »

Ich verstehe gar nicht, was so schwer daran ist, das nicht zu verstehen :lol: Ja, der Fehler ist bereits intern gefixt worden und wird mit dem nächsten Patch publik gehen. ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Xantrios74 »

Danach habe ich auch nicht gefragt.

Mich interessiert weder irgendeine Nummer von irgendeinem Patch noch was die GIANTS-Definition von "solved" ist...ich habe eine einfache Frage zu einem Fehler in der Software (LS17; der nicht nur das Spiel sondern den ganzen PC zum Absturz bringt...und ständig auf den Reset-Knopf drücken zu müssen ist nicht unbedingt Hardware-freundlich) gestellt.

Ich denke der Herr "QA Engineer" ist a) alt genug um b) die Frage zu verstehen und c) sie entsprechend zu beantworten.

Du bemängelst doch selbst die "merkwürdige Denkweise" von GIANTS...und ich wiederhole mich hier gerne...es geht hier nicht um eine Schraube die optisch im Spiel an der falsche Stelle sitzt...und das Problem ist ja scheinbar schon länger bekannt... (und immer noch nicht gefixt?)

Wer hätte mir denn den Schaden bezahlt wenn durch das ständige Reset-Knopf drücken irgendein PC-Baustein das Zeitliche gesegnet hätte? der Herr "QA Engineer" der mir nicht mal eine vernünftige Auskunft über einen Bug-Fix geben kann? ...ein popliger Hinweis das etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll und/oder ein Bug-Fix würden ja reichen...und meine Fragen beziehen sich halt eben auf dieses Thema (inkl. der irreführenden Tags die zu diesem Nachfragen geführt haben da ich damit noch Probleme habe bzw. das Radio nicht mehr so nutzen kann wie es beschrieben wird)...ist doch alles nicht so schwer, oder?

Danke für die Antwort und Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Xantrios74 »

Na geht doch...warum nicht gleich so?

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der Patch kommt der diesen Fehler fixt (geht ja insgesamt schon ein paar Monate)...der "nächste Patch" kam ja bereits seit ich mich hier in dem Thread gemeldet habe...und seitdem hat sich an der Ausgangslage (Problem, Frage(n), Tags etc.) nichts geändert.

Da wollte sich der Herr "QA Engineer" wohl ein kleines Späßchen erlauben...er ist aber ab jetzt für mich der "QA Engineer" des Jahres ;)

In diesem Sinne...lass krachen Kumpel!

Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by x Lethian x »

Ok, ich gebe zu: Unsere Tags sind noch neu, dienen aber im ersten Sinne dazu, um Euch auf einen Blick zu verraten, wie es gerade eben um den Bug steht ;)

Wie schon hier ausführlich zitiert wurde, bedeutet [SOLVED], dass wir den Fehler intern gefixt haben und das habe ich ja so bereits schon hier geposted - auch, dass der Fix mit dem nächsten Patch kommt. Ich persönlich habe nur eben nicht verstanden, was an "Wird im kommenden Patch gefixt" so unklar war... :lol: Da es seit dem Report keinen Patch gab, ist es ja auch selbstverständlich, dass der Fehler in Eurer 1.4.4 Spielversion noch vorhanden ist und deshalb nicht wortwörtlich "solved" ist :ubergeek:

In diesem Sinne: Einen Spaß wollte ich mir mit dir nicht erlauben, Xantrios - habe lediglich nur nicht verstanden, was an meiner ersten Aussage von heute so unklar war ;) Lass auch du es krachen, mein Bester!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Xantrios74 »

Okay, ich muss mich zumindest für eine Verwechslung der Datumsangabe entschuldigen...die Patchnotes zum Hot-Fix 1.4.4 stammen vom Feb. 2017, nicht wie von mir geschrieben dem 18. Juli 2017 (hab leider das Datum des letzten Beitrags als Datum des Hot-Fix verwechselt).

Allerdings hätte das hier nicht in so einem Hickhack ausarten müssen wenn man mir auf meine erste Frage im ersten Post den ich zu diesem Thema geschrieben hatte geantwortet hätte.
Die Frage war ja auch recht einfach (zu beantworten): "Ist das Problem wirklich [SOLVED] oder kann es sein das es da immer noch Probleme gibt/Probleme geben kann?" und noch der Zusatz "Deswegen würde ich mich über eine Info zum Stand der Dinge freuen." ...mehr wollte ich ja gar nicht wissen.

Der Thread schien für mich seit Mai 2017 als [solved] erledigt gewesen zu sein...ich als neuer LS 17 Spieler hatte aber noch Probleme und aufgrund des [solved] (und niemand mehr geschrieben hatte) wusste ich nicht woran es liegt bzw. was hier jetzt Sache ist.

Das man dann eventuell noch über die Tags diskutieren könnte ist ja eine andere Sache (die sind mMn etwas unglücklich gewählt).

Ich habe in meinen ersten 2 Post eigentlich alles gesagt und um Info gebeten...alles sachlich und ohne böse Absicht...eine einfache normale Antwort von dir (Lethian; oder einem anderen offiziellen Mitarbeiter der diese Auskunft geben kann) hätte gereicht und die Sache wäre (für mich) schon lange abgehakt gewesen.

Wie ich das Problem (das mir ständig das Spiel und der PC abgeraucht sind) letztendlich persönlich gelöst habe, habe ich ja auch erwähnt...das ist halt kein Bug-Fix ;)


Für mich ist dieses Thema dann auch endgültig [solved]...hab da auch keine Lust mehr drauf.
Ob und wann das Radio gefixt wird ist mir mittlerweile auch egal...ich werde das InGame-Radio nicht mehr nutzen...auch nicht wenn es gefixt wurde...ist mir zu "schwammig".


Trotzdem Danke für die Hilfe...Gruß,
Xantrios
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by x Lethian x »

Dann passt ja alles ;) Feedback zu den Tags kannst du mir (oder in dem Fall auch unserem tollen Community Manager Lisertan) übrigens immer per PM schicken, dann können wir uns das mal zu Gemüte führen.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Xantrios74
Posts: 211
Joined: Tue Jul 04, 2017 6:22 pm
Location: RLP - Deutschland

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Xantrios74 »

"Wie man das verbessern könnte habe ich ja geschrieben...okay, ich hatte vergessen "[SOLVED] Das Problem wurde/wird mit Patch XYZ v 0.8.1.5 behoben." dazu zu schreiben...denn dann wüsste ich was ich wissen muss ;)"

Tag-Vorschlag: [PROCESSING] (in Bearbeitung = man kennt den Fehler und arbeitet am Patch/Bug-Fix (der aber noch nicht veröffentlicht wurde))

Der oben hervorgehobene Satz, also die Info, könnte der Mitarbeiter als letzten Post hinterlassen der den Thread mit [PROCESSING]/[FIXED] ([SOLVED]) markiert.

Abschluss-Tag-Vorschlag: [FIXED] (oder eben [SOLVED] wenn es auch wirklich "gelöst" ist) und Thread schließen (damit könnte ich dann auch wieder den Ratschlag von Heinz beherzigen "und falls dann doch noch Probleme auftreten mache ein neues Thema auf").

Die Lieferung war jetzt "frei Haus" weil ich einen Fehler in meiner "Beschwerde" hatte ;)
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Stegei »

Die Unterscheidung zwischen [FIXED] und [SOLVED] braucht es nicht, da Probleme die mit einem bereits veröffentlichten Patch gelöst wurden, nicht mehr hier im Forum vorhanden sind. Diese werden ins Archiv verschoben, da es niemand mehr interessiert was denn früher einmal für Fehler auftraten.
Thornie03
Posts: 108
Joined: Sat Oct 29, 2016 10:43 am

Re: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze

Post by Thornie03 »

Nabend,

ich denke aber nicht das den Leuten damit geholfen wird bei denen kein Radio läuft und das Game totzdem einfriert?
Oder wurde für das Problem auch eine Lösung gefunden?

TIpps:
1. Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, das es immer ist wenn ich in der Außenansicht bin.
2. Bis jetzt immer bei der Ackerbearbeitung.
3. Immer in der Bewegung.

Ich denke solltet Euch umbedingt das Datentransfer zur Grafikdarstellung anschauen.

LOG:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 16319 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
Version: 22.21.13.8476 (27.6.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom High
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 0.800000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.800000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 8
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2017-08-16 19:18:41
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: Amazone_TC22000_ultra (Version: 1.1.0.0)
Load mod: Black_BigBaler_1290_Thunder01 (Version: 1.0)
Load mod: damconPL75 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_claasLiner4000 (Version: 1.0)
Load mod: FBM17_DeutzFahrSerie9 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_Grimme_Rooster_604 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_itRunnerPack_BC6 (Version: 2.0.BC6)
Load mod: FBM17_joskinModulo2MonsterEditionOT (Version: 1.0)
Load mod: FBM17_krampeBigBody900_BC6 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_NewHolland_FR_Mods2017Portal (Version: 1.0)
Load mod: FBM17_Poettinger_Servo_45S_Plus_Nova (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FBM17_SteyrTerrusCVT (Version: 1.0)
Load mod: FBM17_TrailedLine_Duo_1814 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17MAN10X10SLTGLPT (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
Load mod: FS17_AmazoneCondor_Landei_Mods2017Portal_2 (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_AnimalTableManners (Version: 1.0)
Load mod: FS17_animatedPTO (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_cattleDroverTrailer (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_795_Monster (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_cMAN_TGS_HKL_68_V5 (Version: 4.2.3)
Load mod: FS17_CombineSignals (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11 (Version: 1.0 FS17)
Load mod: FS17_FarmingTablet (Version: 2.1)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FactoryExtension (Version: 1.1)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Horsch (Version: 1.0)
Load mod: FS17_FarmtechTDK900_50k (Version: 1.1)
Load mod: FS17_fendtGT255 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_flieglPFS16000 (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_flieglRearDeck (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FordTransit (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_AzuritH (Version: 2.7.1.0)
Load mod: FS17_JCB_435S_AWS (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_KramerKL308T (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KrampeBandit750 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KroneKWT11x22 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_KroneUltimaCF155XC (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kuhn_Mower_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Lemken_Heliodor_9_600_KA (Version: 1.2.2.0)
Load mod: FS17_MAZ_Heavy_Timbers_Mods2017Portal (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_metalTechPP20_Autoload (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MoneyTool (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_PickupTriplePack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_placeableRefillStation (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_RANDAZZO_PA97P_1002_AGO (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_SafetyWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_scorpionking_pack (Version: 1.9)
Load mod: FS17_SherwoodsSeasonsbyStevie (Version: 1.0.0.7DTSMP)
Load mod: FS17_StrautmannTeraVitesse5201 (Version: 1.1)
Load mod: FS17_zunhammer18500PE_Universal (Version: 1.0.0.4)
Load mod: FS17_zunhammerOverloadStation (Version: 1.0.0.1)
Load mod: G65_AMG_6x6 (Version: 1.0)
Load mod: jcb325T (Version: 1)
Load mod: jcbStumpCutter (Version: 1.0)
Load mod: KoeckerlingAllrounder (Version: 1.0)
Load mod: KRONE_TX560D_MoreRealistic_V2 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
Load mod: ManitouMLT840 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: newHollandCR1090_Pack_WheelConfig (Version: 1.2)
Load mod: STRAUTMANN_PS3401_MoreRealistic_V1 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
Register vehicle type: FBM17_claasLiner4000.claasLiner
Register vehicle type: FBM17_DeutzFahrSerie9.deutzFahrS9FBM
Register vehicle type: FBM17_Grimme_Rooster_604.FBMattachableCombine
Register vehicle type: FBM17_itRunnerPack_BC6.ITRunnerBC6
Register vehicle type: FBM17_itRunnerPack_BC6.ITRUNNER_UAL
Register vehicle type: FBM17_joskinModulo2MonsterEditionOT.monsterEdition
Register vehicle type: FBM17_krampeBigBody900_BC6.BigBodyBC6
Register vehicle type: FBM17_NewHolland_FR_Mods2017Portal.NHFR
Register vehicle type: FBM17_Poettinger_Servo_45S_Plus_Nova.ploughdynamic
Register vehicle type: FBM17_SteyrTerrusCVT.SteyrCVT
Register vehicle type: FBM17_TrailedLine_Duo_1814.FBMmixerWagon
Register vehicle type: FS17_cattleDroverTrailer.cattleDroverTrailer
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_795_Monster.Lexion700
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_795_Monster.vario
Register vehicle type: FS17_cMAN_TGS_HKL_68_V5.manTGS68HKL
[FarmingTablet] load 2.1.0
[FarmingTablet - Button] load 1.1.0
[FarmingTablet - Appstore] load 1.0.0
[FarmingTablet - Trigger] load 1.0.0
[FarmingTablet - FactoryExtension] load 1.1.0
[FarmingTablet - Horsch] load 1.0.0
Register vehicle type: FS17_FarmtechTDK900_50k.farmtechTDK900
Register vehicle type: FS17_fendtGT255.fendtGT255
Register vehicle type: FS17_fendtGT255.fendtGT255P
Register vehicle type: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.MANTGS_AT
Register vehicle type: FS17_flieglPFS16000.palletFillingSystem
Register vehicle type: FS17_flieglRearDeck.rearDeck
Register vehicle type: FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload.loadingTrailerDrivableSpecial
Register vehicle type: FS17_ITS_Lemken_AzuritH.Azurit
Register vehicle type: FS17_ITS_Lemken_AzuritH.Azurit_Deposit
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrelOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mstOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLiftOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_man
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_manOverload
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalTank
Register vehicle type: FS17_KrampeBandit750.BanditBC6
Register vehicle type: FS17_KroneKWT11x22.KroneKWT11x22
Register configuration 'refillNetRoles'
Register configuration 'refillFoilRoles'
Register vehicle type: FS17_KroneUltimaCF155XC.KroneUltimaCF155XC
Register vehicle type: FS17_KroneUltimaCF155XC.netRolePallet
Register vehicle type: FS17_KroneUltimaCF155XC.PalletFoilCartons
Register vehicle type: FS17_Lemken_Heliodor_9_600_KA.Heliodor9
Register vehicle type: FS17_MAZ_Heavy_Timbers_Mods2017Portal.BIGMAZ
Register vehicle type: FS17_MAZ_Heavy_Timbers_Mods2017Portal.MAZTR
Register vehicle type: FS17_metalTechPP20_Autoload.augerWagonAutoload
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.Pickup_Tipper
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.Pickup_TipperIC
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupFlatbed
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupFlatbedIC
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupFlatbedUAL
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupFlatbedUALIC
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupCage
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupCageIC
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupCageUAL
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.PickupCageUALIC
Register vehicle type: FS17_PickupTriplePack.FBTanker
Register vehicle type: FS17_RANDAZZO_PA97P_1002_AGO.RANDAZZOPA97I
Register vehicle type: FS17_RANDAZZO_PA97P_1002_AGO.RANDAZZOPA97
Register vehicle type: FS17_RANDAZZO_PA97P_1002_AGO.RANDAZZOPA97INH
Register vehicle type: FS17_RANDAZZO_PA97P_1002_AGO.RANDAZZOPA97NH
[Seasons] Loading Seasons 1.1.0.0-release_v1.1_4f39c1d - b13d9e5b9f4cf6abdfa69550f51691c0
Register vehicle type: FS17_SafetyWeight.bumbGewicht
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
Script PalettenSammler v3.0.1-107b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.2.1.0 - 08.11.2016 (by Blacky_BPG)
\__ AnimatedObjectDoorFix V 1.0.0.0 by Blacksheep(RC-Devil) from 16 May 2017 is loading! Web: http://www.farming-mods.de
Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversal
Register vehicle type: FS17_zunhammer18500PE_Universal.zunhammerUniversalOverload
Register vehicle type: FS17_zunhammerOverloadStation.zunhammerOverloadStation
Register vehicle type: FS17MAN10X10SLTGLPT.MANSLT
Register vehicle type: G65_AMG_6x6.GTXMFlatbedUAL
Register vehicle type: KoeckerlingAllrounder.KoeckerlingAllrounder
Register vehicle type: KRONE_TX560D_MoreRealistic_V2.krone
Loading more engine braking effect by twizzle & s4t4n
Register vehicle type: STRAUTMANN_PS3401_MoreRealistic_V1.strautmannPS3401
dataS/cameraPath01.i3d (0.07) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.06) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.04) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (5.93) ms
data/sky/rain.i3d (0.62) ms
data/sky/hail.i3d (0.42) ms
data/sky/dust.i3d (0.27) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow.i3d (0.45) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SherwoodsSeasonsbyStevie/maps/sherwoods.i3d (6220.09) ms
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(9285) load SeedMaster2k17Farm1
data/objects/basketball/basketball.i3d (0.93) ms
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(42216) load Forage Mixer
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(42429) load Pig Food Mixer
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(42969) load Holzhacker
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(43117) load Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(43312) load Fabrik2
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(43507) load compostMaster2k17
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(43816) load melons1
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(44042) load pumpkin1
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(44330) load tomato1
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(44399) load cauliflower1
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(44914) load Hochsilo
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(45562) load Joinery
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(46769) load digestateFertFactory
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(46990) load manureSeperator2
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47177) load dieselStoreFarm
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47243) load fertilizerStore3
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47331) load liquidFertilizerStore
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47404) load seedsStore
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47493) load SeedMaster2k17Farm2
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47706) load dieselStoreBGA
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47772) load fertilizerStoreBGA
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47860) load liquidFertilizerStoreBGA
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(47941) load digestateFarmStore
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(48014) load liquidManureFarmStore
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(48408) load SeedMaster2k17OakFarm
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(48562) load SeedMaster2k17Midland
Teaching animals table manners...
...sheep - manners taught
...pig - manners taught
...cow - manners taught
Animals now eat with their mouths shut!
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | specialization added to 7 vehicle types
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (9.88) ms
MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_PickupTriplePack/materials/unloadingEffects.i3d (10.30) ms
MaterialHolder for PickupMiniTanker loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammer18500PE_Universal/materials/unloadingEffects.i3d (9.65) ms
MaterialHolder for Zunhammer Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_zunhammerOverloadStation/materials/unloadingEffects.i3d (9.65) ms
MaterialHolder for Zunhammer OverloadStation loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
--- loading GPS mod V5.01 --- (by upsidedown)
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow_materialHolder.i3d (3.97) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/replacementTextures/materialHolder.i3d (195.33) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SherwoodsSeasonsbyStevie/seasons/replacementTexturesMaterialHolder.i3d (5.33) ms
Disabled withering
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | loading straw types
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | fertilizing fruittypes: maize barley oat rape rye sunflower wheat soybean
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | loaded 4 straw types
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_DeutzFahrSerie9/i3d/deutzFahrSeries9.i3d (259.80) ms
GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_SteyrTerrusCVT/i3d/steyerTerrusCVT.i3d (330.68) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (2.87) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SafetyWeight/BumbGewicht.i3d (64.13) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_itRunnerPack_BC6/i3d/itRunner2633HD.i3d (114.49) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_itRunner.i3d (331.98) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KrampeBandit750/i3d/krampeBandit750.i3d (175.16) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_krampeBigBody900_BC6/krampeBBS900.i3d (225.45) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_PickupTriplePack/Pickup_StyleSide.i3d (253.39) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_PickupTriplePack/Pickup_Flatbed.i3d (107.18) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_fuel.i3d (139.03) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ITS_Lemken_AzuritH/Azurit_Hybrid_K600.i3d (104.76) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ITS_Lemken_AzuritH/Azurit_deposit_Hybrid_300.i3d (6.15) ms
C:/Users/Sven Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ITS_Lemken_AzuritH/amazoneFT1001.i3d (52.92) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (9.55) ms
data/maps/trees/birch01.i3d (3.71) ms
data/maps/trees/oak.i3d (4.92) ms
data/objects/pallets/woolPallet.i3d (4.71) ms
data/placeables/windTurbine/windTurbine.i3d (14.16) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (2.58) ms
data/maps/trees/maple.i3d (4.99) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (194.89) ms
Post Reply