Bug-Report Feldbesitz

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Bug-Report Feldbesitz

Post by HeinzS »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: diverse Grubber und Sähmaschinen, GCV und andere Maps
- Fehler/Problem: die Abfrage zum Feldbesitz passt nicht, siehe Screenshot
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: man in die Nähe eines anderen Feldes kommt.
Image
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Bug-Report Feldbesitz

Post by pfreek »

Doch, im Standardspiel passt diese schon. Da du das Feld erweitert hast, kann es dadurch natürlich zu Überschneidungen kommen.

Kaufst du nun Feld 27, müsste es wieder passen.

Wäre in echt ja auch mies, wenn du einfach den Feldweg umpflügst und kein anderer mehr weiß, wie er zu seinem Feld dahinter kommen soll. Nur so ein Einwand.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bug-Report Feldbesitz

Post by HeinzS »

es passt eben nicht, der Grubber ist noch 6 Meter von der Feldgrenze entfernt und bei Modmaps, z.B. Lossberg: viewtopic.php?p=853848#p853848 ist es wegen der schmalen Feldgrenzen noch ärgerlicher. Und wie man an der Pflugtextur sehen kann gibt es je nach Gerät Unterschiede.
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: Bug-Report Feldbesitz

Post by Bäuerchen »

Also auf der Goldcrest stimmt es aber auch nicht immer. Mäht man z.B. um fremde Felder herum, kommt mal diese Meldung und mal nicht. Insbesondere um die Felder 9 und 5 fällt mir dies auf. Man konnte sogar einen schmalen Streifen der 5 düngen und abernten, obwohl einem das Feld nicht gehört.
Viele Grüße,
Bäuerchen
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Bug-Report Feldbesitz

Post by rasilo »

Ich hab das bisher einfach als gegeben angesehen, dass auch noch ein schmaler Streifen um das Feld herum gezählt wird. Ist mir bisher eigentlich nur dann aufgefallen, wenn ich um Felder herum gemäht hab. Da muss man doch immer ein klein wenig Abstand halten.
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Bug-Report Feldbesitz

Post by Sheldon »

Naja normal kann das aber nicht sein! Für was verlegt man dieses FieldDimensions... wenn sie denn immer noch nicht genau arbeiten, im GE kann man sich ja auch grafisch anzeigen lassen wo welches Feld ist und wenn man Drumherum Grass mähen will, dann muss das auch funktioniert, Punkt aus!
GIANTS, lasst euch mal was einfallen!
Post Reply