[KNOWN ISSUE] Poltergabel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Poltergabel

Post by rasilo »

Ich hatte die verdrehte Gabel eben im Singleplayer. Das passiert, nachdem die Kabel theoretisch komplett offen war - sie ging nur eben nicht auf und hat sich irgendwann rumgedreht. Ich hab sie dann zurücksetzen müssen.
Und ja, ich weiß, dass man so keine Stämme verläd :D Der Stamm hat sich so da reingedreht.

Image

Das zweite generelle Problem ist aber auch, dass die Poltergabel keine Kraft mehr hat. Wenn ein Baumstamm gerade auf dem Boden liegt ist es quasi nicht mehr möglich, den Stamm in die Poltergabel hinein zu bekommen. Das sieht immer so aus:

Image

Die Poltergabel nimmt den Stamm auf, hält ihn auch irgendwie fest - aber die Kraft den Stamm in die Gabel hinein zu schieben, die fehlt. Und das hat früher geklappt, wenn ich das recht im Kopf habe.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Poltergabel

Post by lutziee »

Ja das stimmt! Hab zwar keine tollen Bilder, aber sieht bei mir genau so aus. Die Stämme kleben ehr an der Gabel, als das sie sieh greift...
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [KNOWN ISSUE] Poltergabel

Post by Funky »

Also im SP ist es auch, die Stämme Schlaggern in der Zange und werden nicht richtig gehalten.
Ärgerlich da es im 15ner zum schluss richtig gut war.

Wollte mir eigendlich eine Original zulegen aber wenn sie so schlapp sind lass ich das lieber :lol: :zunge:
kircherl
Posts: 50
Joined: Sun Sep 14, 2014 11:13 am

Re: [KNOWN ISSUE] Poltergabel

Post by kircherl »

Physikalisches verhalten jetzt schlechter als vor dem Patch 1.5.1
Bäume fallen manchmal sogar aus der geschlossenen Gabel beim Fahren.
Das Aufnehmen der Bäume vom Boden hat sich verbessert!
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Poltergabel

Post by Donner123 »

Bei mir genauso, Baumstamm wird gehalten, plötzlich zuckt dieser bewegliche Zinken hinter den Baumstamm und dieser fällt einfach runter. Extrem nervig.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Poltergabel

Post by Kraxus »

Habs grade mal getestet, ist teilweise echt nervig, vielleicht bekommen sie es beim 19er ja hin . Ansonsten bekommen sie als Strafarbeit 4 Wochen nur Logging-Maps ^^
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Post Reply