[KNOWN ISSUE] PS4 - Fahrsilo Goldcrest Valley

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

[KNOWN ISSUE] PS4 - Fahrsilo Goldcrest Valley

Post by Zillertaler »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Goldcrest Valley Fahrsilo
- Fehler/Problem: Gras an den Aussenwänden von Fahrsilo, BGA wird falsch dargestellt
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Nach beenden des Silos

Hallo,
wie gerade gesehen habe wird bei den Fahrsilos immer noch einiges falsch dargestellt. Am Bauernhof hängt Heu an der Aussenwand, Beim BGA wird die Abdeckplane falsch dargestellt. Wie ich da wohl die Silage rausbekomme.

Hier noch 2 Fotos. Ich hoffe mal das etwas erkennbar ist da ich es vom TV abfotografiert habe

Image

Image

Vielleicht hilft das ja. Bisher konnte ich im Bugreport nichts lesen. Sollte das Problem bekannt sein dann bitte löschen.
Wieder ein komischer Konsolenspieler
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: PS4 - Fahrsilo Goldcrest Valley

Post by x Lethian x »

Problem ist tatsächlich bereits bekannt und wir haben schon alles unternommen, das zu reproduzieren - bisher ohne Erfolg. Falls dies noch bei weiteren von Euch auftaucht, bitte hier mit angeben WAS ihr in dem Moment getan habt - und vor allem WIE das zustande kam. Auch bitte nach Möglichkeit die Log im Spoiler mit anhängen (Ist auch schon auf PC passiert).

Danke!

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: PS4 - Fahrsilo Goldcrest Valley

Post by Zillertaler »

Mit einer Log kann ich leider nicht helfen. Ich hatte gerade das rechte Silo im BGA (das mittlere) fertiggestellt. Nach dem abdecken war alles ganz normal.
Danach habe ich im Silo links davon wo der Anhänger steht abgeladen. Beim abladen entstand das Muster an der Oberfäche. Das Foto habe ich ohne Bewegung eines Fahrzeugs gemacht. Vielleicht hilft es ja. Aber ich denke nicht. Log kann ich keine posten da PS4.

Seltsam ist es das es bei mir immer, wenn ich von rechts anfange im rechten und danach im mittleren Silo auftritt. Wenn ich von links anfange dann tritt es im linken und mittleren Silo auf


Image
Wieder ein komischer Konsolenspieler
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: PS4 - Fahrsilo Goldcrest Valley

Post by derSchreiner »

Hallo, ist des mit dem aktuellen Patch immer noch, kannst du es mit dem aktuellen Patch auch bei einem neuen Savegame reproduzieren?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: PS4 - Fahrsilo Goldcrest Valley

Post by Zillertaler »

Hallo,

Nach dem letzten Patch 1.06 habe ich wegen der fehlerhaften Tierpreise ein neues Safegame begonnen.

Der Fehler ist mit dem aktuellen Patch und neuen Safegame immer noch. Zumindest bei mir mir mit der PS4
Wieder ein komischer Konsolenspieler
Post Reply