[SOLVED] Map - Sosnovka

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

[SOLVED] Map - Sosnovka

Post by Funky »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map
- Fehler/Problem: edgeCliffs zu hoch / Treppen im Erdreic .. siehe Coordinaten @Bild/er
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: immer Sichtbar

Moin,
hatte es schon vor dem 1.4 ..gemeldet leider sind diese nicht behoben worden, und weiss auch nicht ob es vernommen wurde.
bei den edgeCliffs geht es eigendlich um die komplette Map das immer wieder mal welche schlitze haben und man unter durch schauen kann.
bei den Treppen im Erdreich sind es nur zwei-drei die noch stark stören wenn man Felder erweitert.

Image Image Image Image
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Map - Sosnovka

Post by Funky »

Nicht Platierbare Zonen bei dem Sägewerk :?:

Image Image Image Image

Wollte eigendlich den Palettenverkauf Platzieren ging leider nicht, so habe ich es im Nachinein peer Koordinaten im Savegame gemacht. :hmm:
RichardStick
Posts: 2
Joined: Mon May 08, 2017 7:01 pm

Re: Map - Sosnovka

Post by RichardStick »

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Bäume
- Fehler/Problem:Baumstümpfe, nicht komplett entfernbar
- Single- oder Multiplayer:Singleplayer
- Tritt auf, wenn: beim Baumstumpf wegfräsen, bleibt bei einigen Bäumen ein kleines Stück übrig und das kann man nicht entfernen. Egal was man tut.
Das Problem habe ich bei den Bäumen zwischen Feld 23 und 25 festgestellt. Also bei mind. 1 Baum passiert das. Kann dadurch die Felder nicht zusammenlegen.
Image
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Map - Sosnovka

Post by Actrospower »

Mit der Motorsäge geht es auch nicht?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map - Sosnovka

Post by farmtycoon39 »

da muß man halt etwas länger draufbleiben,wenn nix mehr kommt,dann ist der baumstumpf weg
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Map - Sosnovka

Post by Kallenbach »

Kannst du sie aufheben? Denn im LS ist es so wie im realen Leben, beim händischen Sägeschnitt entstehen Holzkeile weil man in real drei Schnitte hat, zuerst wird der Fällkeil heraus geschnitten um die Fällrichtung festzulegen danach wird von der anderen Seite ein gerader schnitt gemacht um dem Baum weiter zu schwächen so dass er über die Fällkerbe zu Boden fällt. Im LS wird diese Vorgehensweise nur sinnbildlich dargestellt dass beim fällen ein gerader Schnitt reicht und man trotzdem hinterher den Holzkeil findet der aus dieser Fällkerbe stammt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
XaaD

Re: Map - Sosnovka / währe es möglich?

Post by XaaD »

das man auf der Sosnovka Map bei den Schweinen gegenüber des Futtertrog eine Ebene Fäche bekommt für Unterstände oä.

Beispielbilder:
Image
Image
Image
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Map - Sosnovka

Post by anthu »

RichardStick wrote:- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Bäume
- Fehler/Problem:Baumstümpfe, nicht komplett entfernbar
- Single- oder Multiplayer:Singleplayer
- Tritt auf, wenn: beim Baumstumpf wegfräsen, bleibt bei einigen Bäumen ein kleines Stück übrig und das kann man nicht entfernen. Egal was man tut.
Das Problem habe ich bei den Bäumen zwischen Feld 23 und 25 festgestellt. Also bei mind. 1 Baum passiert das. Kann dadurch die Felder nicht zusammenlegen.
Image
hatte ich auch schon ein paarmal
fahr mit der stumpenfräse hin und versuch die wegzufräsen.
mußt bissl probieren, höher/niedriger bzw links/rechts oder kopf kippen/flacher stellen.
wenn du dann Sägespäne siehst wird der "Luftkeil" weggefräst

lg
andreas
XaaD

Re: Map - Sosnovka

Post by XaaD »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Durchfahrsilo / Strecke /Weg
- Fehler/Problem: Versperrt durch Objekt/e
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: immer

Image

Wer von euch Granaten baut eigendlich die Maps :?: für ein Durchfahrsilo nicht grad geeignet die Strecke :!: :confusednew:
Wundert mich echt das es keinen Stört, und derart Fehler Akzeptiert für sein Geld *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map - Sosnovka

Post by farmtycoon39 »

Na,da ist ja eh Platz genug. Von der anderen Seite kommt man genauso gut ran. :wink: Beim Hühnerstall gibts das gleiche Silo.. außerdem wird dieses hier zweckentfremdet und als Parkplatz genutzt. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
XaaD

Re: Map - Sosnovka

Post by XaaD »

farmtycoon39 wrote:Na,da ist ja eh Platz genug. Von der anderen Seite kommt man genauso gut ran. :wink: Beim Hühnerstall gibts das gleiche Silo.. außerdem wird dieses hier zweckentfremdet und als Parkplatz genutzt. :mrgreen:
...man gut es gibt Mods mit denen man Fehler von Giants beheben kann :!: sollte aber nicht eine Dauerlösung sein :wink3:
Image
danke für die Mod Jodamm :wink3:
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Map - Sosnovka

Post by pfreek »

Danke für
1. den Fehlerbericht
2. die mögliche Fehlerlösung

Ist intern aufgenommen! Ich stelle es soweit dann auf [SOLVED]. Lösche es dann einfach, wenn wieder etwas ist. Die obigen Fehler wurden - soweit ich weiß - für den Patch bereits behoben.
XaaD

Re: [SOLVED] Map - Sosnovka

Post by XaaD »

Hallo,
habe hier grad die Lezten beiden Felder zu packen und eine Felderweiterung gemacht, mir sind hier noch starke Unebenheiten aufgefallen die dann sehr stören (für Pflug /Gruber oder Saatmaschiene).

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map
- Fehler/Problem: starke Kuhlen im Erdreich .. siehe Coordinaten @Bild/er
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: immer Sichtbar

Image Image
Hoffe es ist nicht zu spät :hmm:
Post Reply