Spiel läuft nicht richtig

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Burgherr
Posts: 1
Joined: Mon Apr 17, 2017 3:20 pm

Spiel läuft nicht richtig

Post by Burgherr »

Ich Habe seit gestern abend das Prblem, dass die auswahlbuttons dauernd hin und her springen. Dadurch kann ich im Schop keine geräte mehr Kaufen. Habe alle Mods schon herausgenommen,und spiel komplett neu Installiert, fehler besteht immer noch. Kann mir jemand helfen? Im voraus vielen Dank.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Spiel läuft nicht richtig

Post by x Lethian x »

Hi Burgherr!

Könntest du uns bitte durchgeben, ob du auf PC oder Konsole spielst? Und ob das ganze mit einem Gamepad passiert oder auch bei Maus und Tastatur? Danke dir!

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply