[RESOLVED] Helfer fährt nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ROOF
Posts: 6
Joined: Tue Oct 20, 2015 5:08 pm

[RESOLVED] Helfer fährt nicht mehr

Post by ROOF »

Hallo,
spiele einen Spielstand seit mehr als 80h mit einigen mods, die ich so auch in anderen Spielständen benutze. Nun funktioniert der Helfer in dem 80h Spielstand nicht mehr. Er fährt gar nicht oder nur mit 0-1km/h... :frown: Neue Mods habe ich nicht installiert.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Helfer fährt nicht mehr

Post by derSchreiner »

Hast du zufällig die Geschwindigkeit herunter gestellt, kann man mit der Taste 2 wieder erhöhen?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
ROOF
Posts: 6
Joined: Tue Oct 20, 2015 5:08 pm

Re: Helfer fährt nicht mehr

Post by ROOF »

Oh man ja manchmal ist das ja so einfach... Aber komischerweise nur bei allen 6 Mähdreschern, sonst nirgends. Da die nur mit Helfer fahren, habe ich auch nie am Tempomat nie gestellt. Auf jeden Fall ist der Fehler behoben, lag bestimmt am Courseplay Abfahrer
Post Reply