[SOLVED] Kuhn ESPRO 3000 komplett schwarz

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

[SOLVED] Kuhn ESPRO 3000 komplett schwarz

Post by Ch3st3r »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn ESPRO 3000
- Fehler/Problem: Das Gerät ist komplett schwarz, alle Funktionen sind allerdings vorhanden.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: bei Kauf oder Miete

Ein Bild füge ich heute Abend an, wenn ich zuhause bin. Konnte allerdings noch nicht ausprobieren, ob es vielleicht an der Map liegt. Spiele auf der Lossberg Map.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhn ESPRO 3000 komplett schwarz

Post by Kallenbach »

Hast du schon das Kuhn-pack aktualisiert?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Kuhn ESPRO 3000 komplett schwarz

Post by x Lethian x »

Hallo Ch3st3r!

Kannst du das Ganze bitte noch einmal auf einer Standard-Map probieren und uns Rückmeldung geben?

Danke dir!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhn ESPRO 3000 komplett schwarz

Post by Kallenbach »

Hab es gerade mal nur probiert auf Standard- und Modmap da hatte ich mit Version 1.1.0.0 keine Probleme.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: Kuhn ESPRO 3000 komplett schwarz

Post by Ch3st3r »

Hat sich erledigt. Hab grad erstmal das Pack nochmal neu heruntergeladen und auf Version 1.1.0 funktioniert alles perfekt.

Trotzdem danke für die Antworten! *thumbsup*
Post Reply