[KNOWN ISSUE] "Leistungsverluste" diverser Traktoren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

[KNOWN ISSUE] "Leistungsverluste" diverser Traktoren

Post by Ls_Gamer03 »

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Z.B JCB Fastrac 8000 Series oder die mittlere MF Reihe , andere ? Mit dem Fendt 900 , Challenger Raupen nicht !
- Fehler/Problem:Traktoren haben zwischen durch Leistungsverluste und werden einfach langsermer und langsermer und dann plötzlich schneller, auch auf der Autobahn .Dies tritt NICHT IMMER auf .
- Single- oder Multiplayer:Single
- Tritt auf, wenn:Mann egal ob man mit Anhänger oder Gruber mit diesen Traktoren fährt , diese auch ohne Steigung langsermer werden egal wie viel Gas ich mit Tastatur oder Gamepad gebe .( ich habe das Gefühl , das es an der 4reql Modulen liegt ,also das 3. Bodenbeschaffenheiten , als wenn es so ist das wenn unter der Straße noch z.b eine dort Textur liegt und der Traktor durch den mod ausgebremst wird)

Und ja die ich habe Version 1.4.4 und die meiste des bodenbeschaffenheitsmod
Hallo
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: "Leistungsverluste" diverser Traktoren

Post by x Lethian x »

Hallo Ls_Gamer03!

Das mit dem Boden unter der Straße kann tatsächlich zu solch einem Verhalten führen und ist bei uns bekannt. Aktuell haben wir da noch keinen 100%-igen Fix für. Haben wir aber auf jeden Fall auf der Agenda ;)

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply