[KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

[KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Post by XaaD »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Leerer Modordner NICHTS drinn
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Platzierbare Bäume (ORIGINAL)
- Fehler/Problem: Bewegen sich nach Neustart im Gefällten ...
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn:

Hallo,
bei mir bewegen sich die Platzierbaren Bäume nach dem ich sie Gefällt habe.
Vorgang:
Baum gekauft Platziert / Gefällt / Spiel Gespeichert und beendet / Spiel Neugestartet...
Platzierbarer Baum bewegt sich mit dem Wind, wenn man ein Ast absägt hört er auf sich zu bewegen, Speichert man das Spiel und startet es Neu bewegt er sich wieder.

Bitte Überprüfen
Danke
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Platzierbare Bäume

Post by x Lethian x »

Hallo XaaD!

Danke dir für die Fehlermeldung - haben wir so aufgenommen.

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Platzierbare Bäume

Post by Kleeblatt »

XaaD wrote:...Platzierbarer Baum bewegt sich mit dem Wind, wenn man ein Ast absägt hört er auf sich zu bewegen, Speichert man das Spiel und startet es Neu bewegt er sich wieder
Wind, habe ich noch nicht bemerkt. Habe bisher alle Deine Bäume und sie auf der MAP Dondiego platziert. Bemerke aber kein Windspiel mist den Ästen. Wußte noch nicht mal das Wind in irgendeiner Form die Bäume egal welcher Art beeinflußt. Kenne von anderer Simu sogenannte <Wackelbäume> gemeint ist ein gewisses heben / neigen / senken der Äste....
Allerdings habe ich noch keinerlei Fällarbeiten an Deinen Objekten durchgeführt.....
Danke für Deine Mods und Bereitstellung....

hier mal Screen, fliegt zwar irgend etwas durchs Bild, aber von <Wind> kann ich da eigentlich nicht reden...
Image

toll, Lethian, ohne Prüfung und abwarten ob andere Nutzer das bestätigen gleich als <Fehlermeldung> zu übernehmen ist schon reichlich makaber :hmm:
XaaD

Re: [KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Post by XaaD »

Hallo Kleeblatt,
Naja Wind :wink3: was es denn auch sein soll das sich die Äste und Stämme bewegen :zunge:
Hätte es auch garnicht mitbekommen, hab sie nur gemacht weil es diese nicht gab als Platzierbare.
Hat Std. gedauert bis ich bemerkt habe das es auch bei den Originalen so ist :blushnew:

lg..
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Post by x Lethian x »

Hallo Kleeblatt!

Es geht hier lediglich um die platzierbaren Bäume: Fällt man diese, wirkt kein Wind auf den Blättern nach dem Fällen mit der Kettensäge. Sobald man aber das Savegame erneut lädt, bewegen sich diese plötzlich (am Boden liegend) bis man wieder Äste mit der Kettensäge abschneidet. Das hab ich so selbst am PC überprüft und nun so als Bug weitergegeben - mit "makaber" hat das nichts zu tun.

EDIT: Bewegender/Wehender Wind sind in einem Screen auch schwer zu erkennen ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: [KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Post by Kleeblatt »

sorry, Lethian, kann das nicht leider nicht überprüfen. Das arbeiten mit der Kettensäge ist für mich eine elende pfriemelei deshalb wende ich das höchst selten an. Lassen wir also <makaber> weg.

@XaaD, ich habe alle Deine Mods und nutze sie sehr gerne, danke dafür. Ich habe sie allerdings nicht gefällt, da aber eine Kiefer zu dicht am Feldsaum steht werde ich mal sehen was passiert wenn ich sie fälle, kommt evtl. mal nochmal ein Beitrag von mir dazu.....
JohnnyDoe
Posts: 10
Joined: Fri Apr 06, 2018 1:24 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Post by JohnnyDoe »

Gibt es hier Neuigkeiten?

Bei mir bewegen sich gefällte Stämme immernoch nachdem ich das Spiel geladen habe.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Platzierbare Bäume

Post by HeinzS »

@JohnnyDoe
[KNOWN ISSUE]
Dieser Status wird vergeben, wenn unser QA-Team den Fehler verifiziert hat und an den entsprechenden Entwickler weitergeleitet hat. Der Status soll quasi sagen: Wir wissen davon und arbeiten daran.
eine Lösung wird es wohl im LS17 nicht mehr geben. ;)
Post Reply