[KNOWN ISSUE] Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

[KNOWN ISSUE] Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Post by Trax »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Tiger 10LT
- Fehler/Problem: Grubber verzieht bei der Feldarbeit
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Wenn man den Horsch Tiger benutzt und mit ihm im abgesenktem Zustand lenkt, verzieht der Grubber, die Deichsel ist nicht richtig fest. Ausgehoben gibt es keine Probleme, abgesenkt, beeinflusst er so aber das Fahrverhalten negativ, da der Schlepper dadurch nicht mehr geradeaus fährt.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Köckerling Allrounder 1450
- Fehler/Problem: bei Kurvenfahrt bäumst sich der Allrounder auf (siehe Bild)
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn:
Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Post by Ls_Gamer03 »

Das ist glaube ich kein bug den mit diesem Gruber fährt man nur geradeaus
Hallo
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Post by x Lethian x »

Hallo Trax!

Ich habe das eben mal überprüft und auch so an unsere Devs gemeldet. Der Effekt tritt hauptsächlich nur in Kombination mit dem GroundRespone-Modul auf - aktuell rate ich dir, entweder ohne zuspielen oder keine zu starken Kurven zu fahren ;)

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Post by Trax »

Die 4Real-Module nutze ich garnicht, zumal ich das mit leerem Modordner getestet habe, bevor ich dies hier gemeldet hab. Keine Zu starken Kurven bringt in der Hinsicht nicht, das schon kleinste Lenkbewegungen zum korregieren, den Tiger schlenzen lassen und der Schlepper dadurch wieder verzieht, weswegen ich noch stärker korregieren muss. Das ganze ist also eine Kettenreaktion.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: [KNOWN ISSUE] Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Post by Swissid86 »

Das mit dem köckerling allrounder kann ich nur bestätigen, egal mit welchem traktor, egal mit oder ohne groundrespone modul, der grubber liegt nie schön auf. Das problem ist schon seit beginn ls17. Habe aus diesem grund den köckerling noch nie länger benützt. Ich hoffe doch sehr das die grossen grubber im big bud dlc nicht auch so ein verhalten haben.
Asghan
Posts: 45
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:34 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Verziehen/Verbiegen der Grubber.

Post by Asghan »

Selbiges hier. kann den Fehler auch komplett ohne Mods beim Koeckerling Allrounder bestätigen.
Post Reply