[SOLVED] Platzierbare Gegenstände allg. Scrollleiste

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

[SOLVED] Platzierbare Gegenstände allg. Scrollleiste

Post by XaaD »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Scrollleiste @Platzierbare Gegenstände
- Fehler/Problem: Scrolleiste geht ins Endlose
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn: immer wenn sehr viele Platzierbare Gegenstände gekauft werden

Hallo,
Währe es möglich die Platzierbaren Gegenstände NICHT alle einzeln aufgelistet Anzuzeigen?
Habe mitl. einen Endlosen Scroll siehe Bild:

Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Platzierbare Gegenstände allg. Scrollleiste

Post by böserlöwe »

Hi, du bist hier im Fenster deiner gekauften Gegenstände, da werden alle aufgeführt, nicht nur die Platzierbaren.
Aber eine Unterteilung wie im Shop wäre auch hier hilfreich.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Platzierbare Gegenstände allg. Scrollleiste

Post by x Lethian x »

Hi XaaD!

Die Design-Entscheidung ist bewusst so - das jetzt nur für einen Typ im Store abzuändern, wäre viel zu aufwendig und um ehrlich zu sein unnötig.

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
XaaD

Re: Platzierbare Gegenstände allg. Scrollleiste

Post by XaaD »

x Lethian x wrote:Hi XaaD!

Die Design-Entscheidung ist bewusst so - das jetzt nur für einen Typ im Store abzuändern, wäre viel zu aufwendig und um ehrlich zu sein unnötig.

Liebe Grüße,
Lethian
unnötig! wohl eher zu Aufwenig oder :?: :confusednew: wenn man die Liste öffnet dauert es eine ganze weile bis die Gegestände gelistet wurden, und da ich nur Original Maps Spiele und mir die Map mit vielen Platzierbaren gegenständen verschönere wird die Leiste immer länger. (man hat schon keinen Überblick mehr) Testet das bitte mal Selber.
Grad die Sosnovka hat ein gutes Potenzieal mit diesen Dingen aufgepeppt zu werden, hinzu kommt noch die Ground-Mod usw.
Schade das es einfach so mal abgehaakt wird und fertig *thumbsdown*
Post Reply