[WON'T FIX] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by derSchreiner »

Hallo Xx_DILIOS_xX,

Das Problem mit dem Helfer, kann nicht nachvollzogen werden, kann es sein, das du den Tempomat zu niedrig eingestellt hast?

Hatzenbichler TH1400 und die Garagen Werte der Big Buds sind aufgenommen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by Xx_DILIOS_xX »

Alles klar danke ich teste es nochmal. Das kommt davon wenn man sonst nur mit Mods spielt und jetzt ohne testet.
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by Trax »

Kraxus wrote:Also das müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben, das die Leute die ein DLC im LS am ersten Tag kaufen/laden erstmal Beta-Tester sind :hmm: *Ironie off*

Ich warte dann mal lieber bis zum ersten Patch, euch aber trotzdem viel Spass *thumbsup*
Kann ich so nicht unterschreiben, Das DLC funktioniert soweit. Und ja auch ich hab noch das eine oder andere Makel gefunden, mindert meine Freude aber nicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by empato »

Kraxus wrote:Also das müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben, das die Leute die ein DLC im LS am ersten Tag kaufen/laden erstmal Beta-Tester sind :hmm: *Ironie off*

Ich warte dann mal lieber bis zum ersten Patch, euch aber trotzdem viel Spass *thumbsup*

Mein reden, und das gilt auch für das Grundspiel. Nicht nur auf den LS bezogen, ist doch mittlerweile bei allen Spielen gängige Praxis erst eine Beta auf den Markt zu bringen und dann anhand der Rückmeldungen / Bug-Reports der Spieler die Sachen nachzubessern.
Find ich im Grunde auch gar nicht schlimm. Wenn die Spieleentwickler alles so testen wollten, wie das zig-tausende von Spielern machen können, würden vermutlich Jahre vergehen bis neue Spiele rauskommen.
Ich warte auch immer ein paar Monate, bis ich mir die Sachen dann zulege. Den LS17 gabs bei mir erst im März. Kuhn-DLC vielleicht nächsten Monat, und Big-Bud frühestens im August.
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by Kraxus »

empato wrote:
Kraxus wrote:Also das müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben, das die Leute die ein DLC im LS am ersten Tag kaufen/laden erstmal Beta-Tester sind :hmm: *Ironie off*

Ich warte dann mal lieber bis zum ersten Patch, euch aber trotzdem viel Spass *thumbsup*

Mein reden, und das gilt auch für das Grundspiel. Nicht nur auf den LS bezogen, ist doch mittlerweile bei allen Spielen gängige Praxis erst eine Beta auf den Markt zu bringen und dann anhand der Rückmeldungen / Bug-Reports der Spieler die Sachen nachzubessern.
Find ich im Grunde auch gar nicht schlimm. Wenn die Spieleentwickler alles so testen wollten, wie das zig-tausende von Spielern machen können, würden vermutlich Jahre vergehen bis neue Spiele rauskommen.
Ich warte auch immer ein paar Monate, bis ich mir die Sachen dann zulege. Den LS17 gabs bei mir erst im März. Kuhn-DLC vielleicht nächsten Monat, und Big-Bud frühestens im August.
Stimme ich dir zu, grade da die Spiele immer größer werden . Mein Bruder sagt immer, bis ein Programm wirklich komplett fehlerfrei ist, ist es veraltet . Ich werds mir erstmal nicht holen, mir sind die Maschinen schlicht etwas zu groß und ich mag Knicklenker nicht. Aber ausschließen tue ich im Leben nichts mehr und hoffe daher noch auf ein "europäisches" Dlc
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by agroton200 »

Mal ein Bild wie man bei Großtechnik Dünger und Saatgut aufüllt, wobei man natürlich auch die Paletten oder wie in den USA Big Packs nehmen kann ...

Image
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by m72h »

Das mit dem Auffüllen is je gut gedacht , aber ich hab andauernd das Problem , dass er nicht überläd. Teilweise kommt erst beim x ten mal hin und herfahren / Rohr hoch und runter geschiebe etwas raus. Da sollte was am Auffangtrigger gemacht werden. Ansonsten ist es besser , ich knall neben jedes Feld einen Saatgut und Düngertank. Da kann das Teil komischerweise mehrere Meter Abstand haben. Verhältnismässigkeit stimmt da nicht. Aber alles in allem find ich das DLC super
KonsolenBauer
Posts: 14
Joined: Thu May 11, 2017 7:26 pm

Hatzenbichler TH1400 weiterhin nicht per Kipper befüllbar

Post by KonsolenBauer »

Ps4
Hatzenbichler TH1400
Fehler: Saatguttank nicht mit Kipper befüllbar(zB. Farmtech TDK 1600)
Reproduzierbar: immer

Der Fehler ist ja schon ewig bekannt. Wann wird er denn nun endlich gefixt?
KonsolenBauer
Posts: 14
Joined: Thu May 11, 2017 7:26 pm

Re: [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by KonsolenBauer »

x Lethian x wrote:Bitte meldet Eure Bugs in separaten Topics, dass wir die auch einzeln abhandeln können. Thanks.

Grüße,
Lethian

Da macht man schon ein eigenes Thema auf und es wird doch hier hin verschoben. Mein Problem hat doch mit dem dieses Themas nichts zu tun. Oder hab ich was überlesen :hmm:
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Hatzenbichler TH1400 weiterhin nicht per Kipper befüllbar

Post by x Lethian x »

KonsolenBauer wrote:Der Fehler ist ja schon ewig bekannt. Wann wird er denn nun endlich gefixt?
Wenn der Fehler schon ewig bekannt ist, dann brauchst du ihn auch nicht doppelt und dreifach melden ;) Da reicht ein Topic - ist auch schon als [KNOWN ISSUE] markiert.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
KonsolenBauer
Posts: 14
Joined: Thu May 11, 2017 7:26 pm

Re: [KNOWN ISSUE] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by KonsolenBauer »

Zu diesem Problem gibt es nur im Englischen Forum ein Thema und nicht im deutschen. Und wie gesagt: mein Problem hat mit dem dieses Themas nichts zu tun.
Ist denn ein Patch in Aussicht oder werden die Leute nur mit "Known Issue" erstmal ruhig gestellt? Normalerweise kann ich gut mit kleinen Fehlern umgehen aber dieser hier nervt mich. Zumal der Fehler ziemlich offensichtlich ist oder bin ich der einzige hier der den Saatguttank mit einem Kipper direkt auf dem Feld auffüllen möchte? Dazu stellt sich die Frage warum er in den internen Testphasen nicht aufgefallen ist, weil er ja wie gesagt sehr offensichtlich ist.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by x Lethian x »

Das Topic in dem du eben gerade diese Zeilen schreibst, ist im Deutschen Forum und beschreibt genau den Fehler, den du erneut berichtet hast.

Der Tag [KNOWN ISSUE] bedeutet, dass wir (die QA, die hier im Forum aktiv ist) das Problem getracked und an unsere Entwickler weitergegeben haben. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass das Problem weder intern gefixt (sonst würden wir es mit [SOLVED] markieren) ist und mit dem nächsten Patch kommt, noch für unlösbar (sonst markieren wir es mit [WON'T FIX]) gehalten wird. Aktuell gibt es einfach andere Dinge, die Aufmerksamkeit brauchen - sonst haken wir da generell auch immer wieder einmal nach, keine Sorge ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: [KNOWN ISSUE] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by m72h »

Monate rum und nix passiert
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [KNOWN ISSUE] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by mngrazy »

dlc update politik unter aller sau ,,, wie in jeder LS reihe ^^
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8927
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [KNOWN ISSUE] [LS17 Big Bud DLC] Auftanken der Hatzenbichler & Seed Hawk Saatguttanks schlägt fehl

Post by farmtycoon39 »

Cool bleiben und abwarten! Vielleicht stecken sie noch im Stau :wink3: :lol: Ich bleib nun auch cool und warte ab. Es steht ja im Update- Live-Thread,daß nicht jeden Tag was Neues kommt. Vielleicht kommt an manchen Tagen nix und erst am Tag,wo es drinnen steht,daß was kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply