[KNOWN ISSUE] BIG BUD DLC - Probleme über 60 FPS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
der_benny
Posts: 53
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

[KNOWN ISSUE] BIG BUD DLC - Probleme über 60 FPS

Post by der_benny »

Sehr geehrtes Giants Team.

Endlich ist der Big Bud da. Einfach toll! klasse Arbeit! Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich über F3 meinen Frame Limiter ausschalte fährt der BIG BUD nicht mehr richtig. Keine Grafikfehler etc. - Er fährt einfach nur holprig. Soll heissen, man beschleunigt auf 30 und er bremst sich dann wieder mal auf 20 oder 10 km/h ein und beschleunigt dann wieder obwohl man die ganze Zeit Gas gibt. Mach ich den Frame Limiter wieder ein, fährt er normal.

Bei allen anderen Fahrzeugen oder Mods gabs das Problem noch nie. Das wollte ich nur mal melden.

grüßle benny
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: BIG BUD DLC - Probleme über 60 FPS

Post by x Lethian x »

Hi der_benny!

Danke für die Meldung - wir haben das aufgenommen und untersuchen das.

Liebe Grüße,
Lethian
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: [KNOWN ISSUE] BIG BUD DLC - Probleme über 60 FPS

Post by Tino ls 1517 »

Ich habe das selbe Problem auch ( heute Abend um 18:32 Uhr bemerkt)!
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: BIG BUD DLC - Probleme über 60 FPS

Post by Tino ls 1517 »

x Lethian x wrote:Hi der_benny!

Danke für die Meldung - wir haben das aufgenommen und untersuchen das.

Liebe Grüße,
Lethian
Gibt es eine Lösung zu den Problemen ?
Post Reply